Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oberer Muschelkalk    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2014 Bergburschi trouvé la géocache

Während einer schönen Runde mit dem Owner konnte ich einige schöne Stellen und Pfade entdecken.
Und natürlich auch diesen Ort samt Cachebehälter.
Vielen Dank
Bergburschi

trouvé 07. septembre 2013, 15:00 dezwofrachezeische trouvé la géocache

Kletterparty Kekse aber wieder kein Kaffee

trouvé 25. août 2012 Pfadi13 trouvé la géocache

Da komm ich mir vor wie Klettermaxe. Bei gutem Wetter nach einigem Suchem doch gefunden. Vielen Dank sagt Pfadi13

trouvé 24. mars 2010 matlupr trouvé la géocache

Das war unser erster Fund!!!!!! Es hat allen viel Spaß und Lust auf mehr gemacht.

trouvé 05. janvier 2010 jasase trouvé la géocache

Eine lange Suche auf der schneebedeckten Klippe. Aber die Suche endete erfolgreich. Den Cache in eine neue Tüte verpackt (die Alte war schon total verrottet).

trouvé 27. septembre 2009 Findonaut trouvé la géocache

Gemütlich von oben angegangen und auch den gleichen Pfad für die Rückkehr gewählt. Bei Regen, oder gar bei Schnee und Eis, ist das bestimmt eine besondere Herausforderung ;-)

Danke für den Cache und Gruß nach Hardegsen,
Findonaut/-in

trouvé 31. janvier 2009 Die Finder trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Location war in Ordnung, mußte man ein wenig krakseln, war toll!! Danke sagen K & B

trouvé 16. octobre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Sehr schöne Ecke und den Cache auch gleich gefunden.

 

Danke Thomas

trouvé 05. juin 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Auchdiesen Cache konnte ich nach kurzer Suche schnell finden. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

[Retour à la géocache]