Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Mal zu Mal    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 27. mai 2014 forerster a maintenu la géocache

Alles wieder okay!

Gruß,

forerster

trouvé Recommandé 26. mai 2014 Bergburschi trouvé la géocache

Bei einem schönen abendlichen Spaziergang mit dem Owner die Stationen überprüft
und natürlich auch das Final besucht und geloggt.
Eigentlich kommt für mich sowieso nur noch betreutes Cachen in Frage !

Ein sehr schöner Wanderweg hier am Nordrand der Ahlsburg, das möchte ich mit einem Schleifchen
deutlich machen!

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

temporairement non disponible 25. mai 2014 forerster a désactivé la géocache

NAch einem Hinweis von Geocaching.com
nehme ich diesen lieber erstmal off.
Ich schau im Laufe der Woche mal nach. 

Gruß forerster

trouvé 08. décembre 2012 dezwofrachezeische trouvé la géocache

Wunderschöner Spaziergang, toller Blick, die letzten Sonnenstrahlen des Tages... Dafür Danke.

Station 1 war dank eines Eingeborenen schnell gefunden. Station 2 allerdings nicht, da das bei einer Abweichung von wenigen Metern die Suche recht hoffnungslos im dichten Laub war. Zumal man leider auch keine Ahnung hatte, wo man suchen sollte. Ein Hinweis wäre hier schön. Also haben wir es aufgegeben, und sind stattdessen zu "Pettlings Ruh" aufgebrochen, und dabei auf dem Weg das vermutete Final passiert und etwas unmotiviert rumgesucht, aber dann aufgegeben. Pettlings Ruh war dafür dann auch schnell gefunden.

Auf dem Rückweg dann mal "Auf Verdacht" eine Stelle untersucht, wo der Besitzer auch bei einem anderen Multi schon einmal etwas versteckt hatte, und prompt befand sich da der Hinweis auf das Final. Also wieder zurück... Beima Final muss man leider auch sagen, dass bei nicht ganz genauem GPS das Rumsuchen bei -10°C schon recht mühsam werden kann. Und wenn man nicht das ganze Final-Gelände bei den gefühlten 542 möglichen Verstecken abräumen soll, dann wäre auch hier ein Hinweis ganz schön; vielleicht darauf, wo man alles nicht suchen rumsuchen sollte.

Aber gelohnt hat es sich in jedem Fall... Danke an forester!

trouvé 25. août 2012 Pfadi13 trouvé la géocache

Bei schönstem Wetter ein feiner Cache. Danke für´s verstecken.

trouvé 27. septembre 2009 Findonaut trouvé la géocache

Klasse Cache! Der hat uns richtig gut gefallen. Von der Aussicht am Start war bei unserer Ankunft leider nichts zu sehen. Waren wir noch bei strahlendem Sonnenschein zu Hause losgefahren, so herrschte hier dichter Morgennebel in den unteren Lagen. Das machte aber nichts, denn gerade der sich langsam auflösende Nebel sorgte unterwegs immer wieder für tolle Eindrücke.

Als wir schließlich nach einer erweiterten Runde durch die Gegend zum Helden zurückkehrten, war die Sicht schon viel besser. Und bevor es weiterging, haben wir hier erst mal gemütlich gefrühstückt.

Danke für den empfehlenswerten, Cache,
Findonaut/-in

Les images pour ce log :
Held am HerbstmorgenHeld am Herbstmorgen
Unterwegs zum FinaleUnterwegs zum Finale

trouvé 16. octobre 2008 Steinmann trouvé la géocache

Sehr schöner Mystery in einer tollen Gegend!

 

Danke für den Cache  gruß Thomas

trouvé 08. juin 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Der erste Found auf meiner kleinen Runde. Ein gut angelegter Cache mit punktgenauen Koordinaten. Nachdem der Einstieg zur Wanderung gefunden war, fiel der Rest nicht mehr schwer. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen sagen Max+Moritz

[Retour à la géocache]