Recherche de Waypoint : 

Note 23. juillet 2010 ice13-333 a écrit une note

1 geklauter, 1 zerstörter und 1 teilweise geklauter Cache reicht dann jetzt. Gratulation an Mr/Mrs Unbekannt für die große Leistung das Hobby mit negativem Touch auszuschmücken. Kein Muggel würde eine handwerklich aufwendige Station klauen UND die Aufgabe kackendreist in einem Micro an gleicher Stelle wieder verstecken oder ein Detail aus einem Final nehmen, was fest hinein gehört ohne das Final mit zu klauen. Und und und… Zu viele „Zufälle“ in den letzten Wochen.

Also dann, Geomüll ist eingesammelt, Location wird somit frei für wen auch immer. Vorerst gibt es von mir jetzt erstmal nur noch leicht instand zu setzende Tradis, Earthcaches und den T5er, wo vermutete Person - zumindest ohne Hilfe - NICHT dran kommt - bis mein Frust vielleicht weg ist und ich wieder Lust hab, alte oder neue Multis zum Torpedieren frei zu geben. Also, viel Erfolg beim Klettern lernen, ne Weile hat die 1000er Dose von Zwerg Nase ja dann noch Lebenszeit, bevor es ihr wohl auch an den Kragen geht… Gell? Tolle Leistung.

Note 26. juin 2010 ice13-333 a écrit une note

Komisch. Nachdem mir erst die Chinesenrally mutwillig zerstört wurde, ist jetzt auch diese Dose an muggelfreier/-sicherer Stelle plötzlich spurlos verschwunden.

Ich muss mal ein paar Tage drüber nachdenken, ob ich hier nochmal was Neues lege oder ob da ggf jemand absichtlich die Dosen verschwinden lässt.

Vielen Dank für die bisherigen Logs, die immer sehr positiv waren - das hat mich sehr gefreut.

Aber 35 Besuche in über 2 Jahren sind auch nicht grade so viel, das es lohnt noch eine weitere oder sogar noch mehrer Dosen klauen zu lassen...

Erstmal Denk-Pause...

trouvé 06. septembre 2009 CADS11 trouvé la géocache

Aus 2 Gründen mal diesen Cache angegangen. Erstens war er schon länger auf meiner To Do Liste und zweitens dachte ich , etwas für den Coin in der Dose tun zu können.
Dabei haben wir einen schönen Stadtrundgang durch Oberwinter mit abwechslungsreichen Aufgaben gemacht. An einigen dieser Ecken bin ich noch nie gewesen.
Das Finale, die Strecke etwas Abseits der "Strassenschluchten", haben wir uns für heute aufgehoben. Frisch konnten wir dann den anstrengenden Teil meistern und auch den Cache schnell finden.
Der Rundgang ist zu empfehlen.
TFTC CADS11 & Lina

Note 03. septembre 2009 ice13-333 a écrit une note

Hint zu Station 1 erweitert ;)

Note 04. mai 2009 ice13-333 a écrit une note

2 Textstellen geändert um Missverständnisse durch unterschiedliche Auslegung des Textes zu vermeiden.

trouvé Recommandé 03. mai 2009 Zwerg Nase trouvé la géocache

Dieser Cache ist trickreich, unterhaltsam und kurzweilig - kurzum: Empfehlenswert ! Nachdem ich beim ersten Anlauf an Station 3 scheiterte weil zum einen mich mein Gerät zum Nachbarn schickte der mich etwas unverständlich anschaute, und ich zum zweiten blind für das Offensichtliche war, kam ich heute in´s straucheln weil ich den alten Ausdruck dabei hatte. Wenn ich vorher mal die Logs angeschaut hätte, wäre mir aufgefallen dass die Ownerin angepasst hatte. Also war nach Station 7 wieder Feierabend da auch ich wie luna500 in den Rhein sollte... .Nach einem Telefonat war dann klar dass ich die falschen Zahlen hatte. Doch leider war dann so der Wurm drin dass ich ohne "Standleitung" zur Ownerin wohl an diesem Tag die Dose nicht mehr gefunden hätte. Dafür kenne ich mich jetzt bestens in den umliegenden Wäldern aus .
Zum Schluss durfte ich dieses Abenteuer dann doch mit einem Fund abschliessen. Vielen Dank nochmal für die Unterstützung.

In: TB

#245

Note 27. avril 2009 ice13-333 a écrit une note

Beschreibung zu Punkt 4 angepasst, da man an der Pumpe selber eine Zahl findet, die man für die Formel jedoch nicht benötigt. Danke nochmal an Luna500 und MrMeik für die Info, mir war das durchgegangen. ;)

trouvé 26. avril 2009 Luna500 trouvé la géocache

Das "juhuu ich hab ihn" hat bei mir etwas länger gedauert. Denn vor langer Zeit hatte ich den Cache schon mal begonnen und war bei Station 3 hängen geblieben. Heute lief es besser und ich hatte schnell alle Zahlen zusammen. Bloß zeigten die ermittelten Koordinaten mitten in den Rhein. Hoppla - was nun: Die nette Ownerin half da ganz schnell weiter und versicherte mir, dass die Jahreszahl 1650 nun ganz bestimmt an keiner Station vorkommt. Die hatte ich mir aber unterwegs notiert. Also schnell den Fehler korrigiert und nochmal hin. Vor Ort sah ich dann, dass zwei weitere Teams gerade geloggt hatten - keine Stunde vor mir. So war heute richtig was los an diesem netten Oberwinterer Cache.
Grüße an die Ownerin und auch an das Geburtstagskind und besten Dank von Luna500
in: Kinderpflaster out:./.

Note 25. février 2009 ice13-333 a écrit une note

Der Cache ist heute gewachsen. Die Mini-Small-Dose ist jetzt ein großer Small (870ml Lock und Lock) - dabei hab ich einen ggf doch recht beliebten TB dagelassen ;)

Note 24. février 2009 ice13-333 a écrit une note

Dummerweise waren die Formel für die Pause und das Final vertauscht, peinliche Sache, die jetzt geändert wurde, danke für den Hinweis an blume & wanderboyd!

trouvé 22. février 2009 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#2132#

Sehr schöne Tour durch Oberwinter mit netten Stationen, alles gut zu finden. An einer Station bekamen wir die Dose sogar vom "Insider" präsentiert (danke). Allerdings haben wir dann irgendwo einen Fehler eingebaut, jedenfalls hatten wir mit einem mal eine noch schönere Aussicht als wohl vorgesehen war. Gefunden haben wir die Kiste natürlich trotzdem. Dank und Gruß aus Asbach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin


 

Note 04. janvier 2009 ice13-333 a écrit une note

Formel etwas geändert, damit der Multi auch ein Multi bleibt (s. ältere Logs) Wink

trouvé 27. juin 2008 sunshineprofi trouvé la géocache

Hi Ice,

Beim ersten Versuch von der Dunkelheit eingeholt,da die Gemeinheit von dir unterschätz, war es beim zweiten Anlauf und kleiner Hilfestellung von dir dann kein Problem mehr den Cache dochnoch zu heben!!

Danke

P.S. Wadenkrampf verdächtig

trouvé 27. juin 2008 roli_29 trouvé la géocache

Heute noch den letzten Urlaubstag genutzt um noch ein paar Caches zu suchen. Nette Runde, alles war gut zu finden und auch der Cache war schnell entdeckt. Schöner idyllischer Ort. Nur das Wetter hätte heute Morgen etwas besser sein können. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 11. juin 2008 Diefinder trouvé la géocache

Nach einigen Wirrungen mit den Quersummen und einem kapitalen Gedankenfehler, zu guter Letzt - nach Bestätigung der Coors durch den owener - noch mal den Berg rauf und den Cache dann zügig entdeckt. Bei einem WP kribbeln schon die Nackenhaare, aber nett gemacht.

Rein: TB

Es danken und grüßen iefinder, Jochen mit Frank unterwegs

trouvé 11. juin 2008 derfrank trouvé la géocache

Heute zusammen mit Jochen diesen Cache angegangen.

Er hat uns dann doch etwas länger beschäftigt als geplant.

Aber wir haben alle Stationen gefunden und bestehende Unstimmigkeiten konnten dann doch ausgeräumt werden.


tftc

frank

Note 11. juin 2008 ice13-333 a écrit une note

Aufgrund eines netten Besuchers beim Insider die Aufgabenbeschreibung (Quersummen und Aufgabe 8, Hint zum Final) noch etwas angepasst, in der Hoffnung, jetzt nicht mehr für Verwirrung zu sorgen ;)

Danke für die Info.

trouvé 10. juin 2008 geotuppi trouvé la géocache

Jcuhuuuuu!!!! Ich hab ihn geschafft!!!!!

Laughing

 

Vielen lieben Dank für diesen tollen Geburtstagscache! Hat mir echt Spass gemacht. Ein toller Cache in einem schönen Ort und mit einem interessanten Finale.....Kann ich nur weiterempfehlen....Nochmals vielen Dank an Ice....Kiss

[Retour à la géocache]