Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T00 - Musikexpress (Lost Place)    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. November 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. November 2013 Toric hat den Geocache deaktiviert

Kontrolle - kann etwas dauern

gefunden 17. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

schöhnes versteck =)

gefunden 17. September 2012 GoodieOS hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck danke.

gefunden 13. August 2012 O.L.J.A.-Team hat den Geocache gefunden

Ja haben Ihn trotz Bauarbeiten in der Mitte der Brücke waren und uns nicht gestört hatten gefunden 

Es war aber leider KEIN logbuch mehr drin nur die Dose mit den Koordinaten!!!!!!!!!!! Stirnrunzelnd

gefunden 20. Mai 2012 arya52 hat den Geocache gefunden

Endlich! Da haben wir uns schwer in die Irre leiten lassen vom GPS. Dank Toric aber im vierten Anlauf gefunden.
Dafür weiß ich jetzt alles über den Musikexpress ;-)

gefunden 13. April 2012 Wutzels hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend zum Spazieren mit dem Hund!!!

Sehr schönes Versteck!

gefunden 21. August 2011 wüstenkinder hat den Geocache gefunden

Waren schon einige male da, liegt auf der joggingstrecke - aber erst heute gefunden ^^

gefunden 13. Juni 2011 gerhardolli hat den Geocache gefunden

bei der AG gefunden während wir mit GPS rumlaufen und erst heute geloggt bin aufm LBZH OS  ist in der nähe davon

 

gefunden 02. Juni 2011 rotehaarakiri hat den Geocache gefunden

Sowas von exakte Koodinaten hatten wir noch nie. Besten Dank

Team Bowle ;-)

gefunden 03. April 2011 Pyrotec89 hat den Geocache gefunden

Mitten in der Nacht, nach der Arbeit noch losgestiefelt und ihn mal eben geloggt ;) TFTC

gefunden 02. April 2011 Kirschzauber hat den Geocache gefunden

Besser nicht Nachts bei tiefster Dunkelheit und Regen suchen Zwinkernd

Heute bei wunderschönem Sonnenschein endlich gefunden. TFTC!

gefunden 29. März 2011 OSKA hat den Geocache gefunden

Auf einer eigens gelegten und privaten Cacherunde hier vorbeigekommen und schnell zugegriffen! Schön, wenn aus hässlichen Bahnunterführungen so schöne Kunst entstehen kann...Lächelnd

gefunden 09. Januar 2011 Tidong hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und gleich gefunden!LächelndSuper!

gefunden 28. Dezember 2010 Logjack hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cach gesucht.
Hab erst gedacht ich finde ihn nicht aber dann doch noch die entscheidenen Idee gehabt und erfolgreich geloggt.
Nebenbei noch ein interessantes Bild entdeckt das ich mir vorher noch nie so bewusst betrachtet hatte.

 

TFTC

Logjack

gefunden 16. November 2010 moiraxas hat den Geocache gefunden

Der Fund dieses Caches war sehr lustig - weil zufällig. Wir haben mit unserer Mädchengruppe eine Schnitzeljagd im Dunkeln gemacht - mit GPS-Unterstützung. Hatten eine Zwischenstation unwissentlich ganz in der Nähe des Caches versteckt. Als nun eine unserer Mädchen mit Taschenlampe danach suchte, sah ich plötzlich was in ihrer Händen, was verdächtig nach einem Cache aussah. Dann wars weg und ich frag nur: "Wo ist das, was du da gerad in der Hand hattest?" "Das war Müll - hab ich weggeschmissen", antwortete sie nur - und das direkt in den Bach. Wir also hinterhergehechtet und nach ein paar Metern aus dem Wasser gerettet! :) Haben dann die Mädchen erstmal unsere eigentliche Dose suchen lassen und sie dann zum Schweigen verpflichtet. Nun sitzt fragliche Finderin neben mir - denn das gemeinsame Loggen ist natürlich Ehrensache - danke dafür!

 Und an alle anderen - er ist noch da und nicht in den Fluten im August verschollen!

 TFTC

nicht gefunden 28. August 2010 The_man hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

nach dem Unwetter nicht fündig geworden. Falls sich der Cache am Boden befand, ist er möglicherweise weggespült worden. Vielleicht mal checken, da die komplette Unterführung einmal geflutet worden ist.

 Lg

Ansonsten nette Ort...

gefunden 10. Juli 2010 vollvorne hat den Geocache gefunden

Heute hat mein Sohn den Cache gefunden.
Der Musikexpress ist immer einen Besuch wert. Ich kenne auch noch die Vorgängerversion und habe mich immer gefragt, warum Sprayer diese Art von Kunst nicht akzeptieren, würdigen und ausnahmsweise mal nicht taggen... Kopschüttel.

Hoffentlich bleibt es noch lange in dieser Form erhalten.

Gruß

gefunden 20. Juni 2010 Gohfeld hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 

DFDC!

Gohfeld

 

gefunden 09. Mai 2010 volle83 hat den Geocache gefunden

man musste doch ein wenig gucken^^ tftc!

gefunden 01. April 2010 Team CaMi hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbei gelaufen und endlich geloggt! Wink

gefunden 21. Februar 2010 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dem Musikexpress einen Besuch abgestattet. Wir haben uns lannge an dem Kunstwerk erfreuen können. So schön kann Beton gestaltet werden.
TFTC sossi der ossi

gefunden 03. November 2009 Kor&Caya hat den Geocache gefunden

Heute als# 3 von 4 gefunden.

Schöne Ecke, nettes Bild unter der Brücke; wirklich einen Cach wert!!

mfg

Kor

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich vor einiger Zeit mit meiner Freundin Liska

und Papa "Papaflocke" gefunden .


Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC       Tongue out

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 19. September 2009 roidantonxx hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine Serie, dies ist Nummer5 von 6!

gefunden 19. September 2009 charis2105 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, habe ich vor'm cachen nie gekannt. Trotz Baustelle gefunden...

gefunden 19. August 2009 plogmann hat den Geocache gefunden

bin schon lange nicht mehr da gewessen!!! aber immer noch schön anzuschauen!!

gefunden 31. März 2009 DSIK2007 hat den Geocache gefunden

Juhuuuu!!! Unser erster Cach!!! Laughing

 

Super Versteck!!! 

gefunden 07. März 2009 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Im Herbst hatte ich diesen Cache, unter dem Namen T02 ..., schon einmal angegangen. Meine Koordinaten führten mich damals seltsamerweise vor die Haustür der Künstlerin, und das wahr fürwahr kein Lost Place, obwohl ansonsten alles stimmte. Bild auf dem Tor, Joggerstrecke, Bahngleise in der Nähe. Gefunden habe ich natürlich nichts und wie sich heute herausstellte, zu Recht.

Wieso mich mein Navi dorthin führte ist mir absolut schleierhaft. Heute nun bemerkte ich dass sich die Koordinaten geändert hatten. Also einen längeren Spaziegang bei schönsten Wetter zum Ziel eingeplant, ich meinte ja zu wissen, wo es hingehen sollte. Zu meinem Erstaunen landeten wir dann an einem völlig anderen Ort.

Aber: Die Suche war diesmal erfolgreich und die Wanderung quer durch die Weststadt und Wüste hat sich gelohnt.

TFTC

gefunden 13. Februar 2009 Höchstra hat den Geocache gefunden

Freitag der 13.

Während des Kalkhügelcaches auch dieses Kunstwerk bewundert und die Dose geloggt.

Danke f. diesen Cache.

 

gefunden 08. Februar 2009 StruslGromit hat den Geocache gefunden

Trotz sehr vieler Muggles heute geloggt. Man muss einen ruhigen Augenblick abwarten und dann ganz shnell sein.

Gruß

 StruslGromit

  Neue Koordinaten:  N 52° 15.611' E 008° 01.662', verlegt um 33 Meter

gefunden 20. Januar 2009 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Mit den Kindern und Gastcacherin Liska erst kurz

an der falschen Stelle gesucht ( bzw wohl die alten Koordinaten ).

Dann einem Gefühl gefolgt , un da war er .

Schnell geloggt und zurück gelegt .

Es grüßen "Die vier Flocken" .

 

gefunden 08. November 2008 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und das Bild sieht super aus. Mein Sohn hat sich dieses gleich ganz genau angeschaut.

 

Gruß Mac & Jannis 

gefunden 12. Oktober 2008 GeoMaGiKa hat den Geocache gefunden

Eine Radtour von zu Hause (5,90 km Luftlinie) führte uns zu diesem Cache. Einem jungen Spaziergänger mit Hund haben wir vor Ort den Grund unserer Anwesenheit erklärt. Er war sehr interessiert. Vielleicht wird daraus einmal ein neuer Geocacher. 

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

gefunden 12. Oktober 2008 DritiMiss & Sir Moby hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal, auf`m Nachtcach! Nur das es sich um ein "Gemälde" handelt, hatte ich damals nicht bemerkt.

Schnell gefunden!

TFTC 

gefunden 06. Oktober 2008 VH1derland hat den Geocache gefunden

Jo, nachdem mir der Owner schon vor langer Zeit mal das Geheimnis um T02 eröffnete (hat's wohl nicht auf gc.com geschafft), konnte ich heute endlich mal alte Erinnerungen auffrischen. Damals musste (sic!) ich noch mit meiner Freundin hier spazieren gehen - irgendwann hab ich aber sowohl die Spazierstrecke als auch die Freundin gewechselt ;-)

Ich sag trotzdem "Danke!", denn für einen alternden Musiker ist das wirklich eine schöne Ecke.

gefunden 21. September 2008 tobscore hat den Geocache gefunden

schnell gefundenn...

gefunden 18. August 2008 jui59 hat den Geocache gefunden

Und wieder einer,  heute um ca.19,00 Uhr gefunden, nur Logen war nicht einfach.

Hier war mehr los als auf dem Neumarkt (Jogger).

Danke für diesen mikro sagt Downunder

gefunden 16. August 2008 bikerwelo hat den Geocache gefunden

heute beim Gassigehen mit dem Hund um 09:20 Uhr diesen Cache gefunden.

Gruss Bikerwelo

 

gefunden 20. Juli 2008 soeren1 hat den Geocache gefunden

Beim Nachtcache noch schnell durch die wachsamen Augen von magamba diesen Cache mitgenomen. Jogger haben wir allerdings gegen 0:40 Uhr nicht getroffen.

gefunden 20. Juli 2008 Hard-Angel-Jey hat den Geocache gefunden

Ja, da hat Magamba gut aufgepasst.

Wir dachten, er hat den Hinweis für den Kalkhügel gefunden und da war es doch ein ganz anderer Cache. SUPER!!!

TFTC 

gefunden 20. Juli 2008 magamba hat den Geocache gefunden

Whow ...beim Abarbeiten der Stationen von dem Nacht-/Multicache kamen wir auch hier vorbei und beim Anblick des Bildes fiel mir ein, dass ich das schon mal irgendwo gesehen hatte. Auf dem Gerät hatte ich den Cache nicht - aber habe im Vorbeigehen auch so auf mögliche Hiding-Places geachtet ... und siehe da, nach kurzer Zeit im Vorbeigehen gefunden ... Damit war uns wenigstens 1 Log für die Nacht sicher Smile ...

 

TFTC !     Auch hier war ich schon hin und wieder mal vorbei gekommen ... muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich dem Bild nicht die ihm zustehende Aufmerksamkeit geschenkt hatte ... - das ist natürlich ab heute ganz anders!!!

gefunden 17. Juli 2008 torfkopp hat den Geocache gefunden

Ein toller "Lost Place", man erwartet zwischen den Kleingärten nichts Derartiges. Nach Feieraben schnell gefunden.
TFTC
Torfkopp  :)

gefunden 22. Juni 2008 twin-mail hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Lost Place!

Und die Bilder finde ich mindestens genau so toll. Zwar waren auch bei mir ettliche "Juggels", aber in einem Muggelfreien Augenblick konnte ich die Dose packen und loggen.

Danke für diesen schönen Lost Place!

 

CRBM-Team 

 

Edit = Datum falsch :-( 

gefunden 22. Juni 2008 kakita hat den Geocache gefunden

Wow, echt tolle Bilder!

Danke. Leider hat mein Stift den Geist den aufgegeben und ich konnte nicht ins Buch schreiben, sorry. Vielleicht komm ich nochmal vorbei und hol das nach! 

gefunden 11. Juni 2008 Team repridi hat den Geocache gefunden

Da können wir uns wickie_ nur anschließen! Ein wirklich schönes Lost Place und im Gegensatz zu den meisten anderen nicht so grau, sondern schön bunt. Außerdem wimmelte es am frühen abend nur so von Juggels (Jogger-MugglesWink).Wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder um ein paar Fotos zu machen. 

Gruß
Team repridi

gefunden 10. Juni 2008 os-jumper hat den Geocache gefunden

Ich fühlte mich in meine Jugendzeit zurück versetzt. Einstmals, vor vielen, vielen Jahren gab es dieses wahrlich schöne Wandgemälde noch nicht. Es gab ja auch noch keine Graff's.Als Osnabrücker Junge war ich natürlich schon öfter hier. Die Sonntagsradtouren führten hier oftmals durch. Da hieß noch das Motto an dieser Stelle: Schnell durch und weg...Mit heutigen Augen sieht man das ganz anders.

T4TC os-jumper

gefunden 07. Juni 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

FTF!!

Um mal wieder einen Klassiker zu bemühen: Hier war ich noch nie! Dabei ist's quasi bei mir um die Ecke. Nette Idee! Und scheinbar wirklich ein Eldorado für Jogger - hätte ich nie gedacht.

 Danke sagt wickie

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 15.597' E 008° 01.681'

[Zurück zum Geocache]