Ricerca waypoint: 

Log per BAHNHOF´S RUH    trovata 9x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

trovata 13. ottobre 2010 ranger-family ha trovato la geocache

Den habe ich heute im zweiten Anlauf gefunden. Schönes Versteck. Vielen Dank.

trovata 26. settembre 2010 die mondputzer ha trovato la geocache

Bei Sauwetter diesen schönen Lost Place , schnell gefunden.

Danke für's Zeigen

Die Mondputzer

trovata 13. maggio 2010 Schreck1 ha trovato la geocache

Hier her hatten wir uns eigentlich verfahren. Doch da fiel mir ein, es muß hier ganz in der Näche ein Cache versteckt sein. Also schnell ins Internet, den Cache herausgesucht und dann konnte sich der Kleine auch nicht mehr lange vor uns verstecken. Danke für diesen schönen Cache !

trovata 05. maggio 2009 team testpilot 1 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den tollen Cache, sagen Laura & AndréSmile

trovata 15. febbraio 2009 cobra-11 ha trovato la geocache

Trotz der Bahnlinie war hier gerade muggelfreie Zone.
Haben nicht sehr lange zum Finden gebraucht. Wenn wir den "Verschlüsselten Hinweis" vorher verstanden hätten, wäre es bestimmt noch schneller gegangen. Der Cachename ist 'ne schöne Idee.
Danke an Honkator sagen Cobra-11.

trovata 19. agosto 2008 Eckhardt ha trovato la geocache

Mit dem neuen GPS kein Problem den Cache zu orten.

trovata 19. luglio 2008 TeamKurt71 ha trovato la geocache

Wir haben nach heben des "Zwönitzblickes" gleich noch die Gunst der "Stunde" genutzt zum Caching am Bahnhof´s Ruh .Sind auch gleich fündig geworden. Danke! Team Kurt 71

trovata 22. giugno 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Zusammen mit dem ChaosTeam unterwegs gewesen und diesen Cache gefunden.

no Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

22-06-2008/21:00 Uhr

trovata 22. giugno 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Auf unseren Heimweg haben wir an diesem Ort, welcher schon mal bessere Tage gesehen haben dürfte, nach etwas "RUH" gesucht und sind auch fündig geworden.

Danke sagt das
ChaosTeam

[Ritorna al listing della geocache]