Ricerca waypoint: 

Log per CINEMA STRANGE _ ASZ    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 06. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. aprile 2012 Feuerwehr Thierfeld ha trovato la geocache

trovata 08. gennaio 2012 Maju1018 ha trovato la geocache

08.01.2012 16:22Uhr

IN: Kinokarte Harry Potter und die Heiligtümer des Todes vom 26.07.2011 Reihe 6 Sitz 20 :)

OUT: nix

unser erster Fund und der gleich im Ort :D

Danke! 

lg Marcus & Jule

trovata 20. novembre 2011 Wolf1404 ha trovato la geocache

kleiner, aber feiner chach. Auch den erfolgreich geloggt.
In: Blind Side oder wie der richtig heißt.

trovata 07. ottobre 2011 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

nette idee, leider hatten wir keine kinokarten dabei, wird aber auf jeden fall bald nachgeholt. danke!

trovata 13. ottobre 2010 ranger-family ha trovato la geocache

Ich war heute Mittag da. Keine Muggels weit und breit.
Danke für's verstecken.
in: Kinokarte von gestern - "Ich - Einfach unverbesserlich"
out: nix

trovata 26. settembre 2010 die mondputzer ha trovato la geocache

Bei Sauwetter schnell gefunden.
Out TB
In Karte "Der Baader Meinhof Komplex", 16.10.2008

Danke sagen die Mondputzer

trovata 31. ottobre 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Coole Idee. Der Cache war schon lange auf unserer Warteliste. Erst einmal musste der Kinobesuch her, dann gings nach Lauter.

Kinokarte: Film "Wickie" vom 13.10.2009

Team Brettmühle

 

trovata 25. aprile 2009 cobra-11 ha trovato la geocache

Mitte Februar hatten wir schon mal einen erfolglosen Versuch unternommen. Aber das war kein Wunder bei dem vielen Schnee.
Heute den Cache zielsicher geloggt.
Wir haben so unsere Bedenken, ob das Versteck noch lange hält.
In: Hancock-KK vom 10.07.2008
Vielen Dank für den Cache sagen Cobra-11.

trovata 20. aprile 2009 Beschu ha trovato la geocache

Da ich kein Kinogänger bin, mußte ich mir erstmal eine Karte besorgen, was gar nicht so einfach ist...
Heute auf dem Weg nach Schwarzenberg schnell mal angehalten und auch schnell gefunden.

DFDC Beschu

In: Mama Mia vom 22.07.08

P.S.: Habe die Dose wieder "versteckt" nicht das sie noch wegkommt bei den ständigen Muggels.

trovata 20. agosto 2008 Eckhardt ha trovato la geocache

Haben den Cache gut gefunden und eine Kinokarte von Mumie 3 vom 19.08.08 ? reingelegt.

[Ritorna al listing della geocache]