Buscar Waypoint: 

Log de entrada por kra-ter    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 31. octubre 2009 blaubartgc no han encontrado el geocaching

schon stage 1 (das Haus) nicht gefunden.

Mit Glück die (hoffentlich) richtige der 3 anderen Koordinaten angesteuert und dort einen Krater gefunden. Im Krater lag allerdings nur der Cache Feuerbölle ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1R6GN ). Dem Eigentümer dieses Caches eine mail schicken wollen. Kam aber nur eine Fehlermeldung zurück.

 Gibt es diesen Cache noch?

encuentran 26. abril 2009 eisnebel ha encontrado el geocache

Wir hatten mit den Koordinaten einige Probleme, aber den Cache nach einigem Suchen doch noch gefunden

encuentran 21. junio 2008 Falko77 ha encontrado el geocache

Habe den Cache am Donnerstag entdeckt. Wirklich sehr schön...Man würde nie vermuten solch einen Krater hier zu entdecken... Einfach toll...Die Koordinate des ersten Wegpunktes ist natürlich falsch. Heißt natürlich nicht 9°56 sondern 9°26

Gruß Falko77 

[Volver a la lista de geocache]