Recherche de Waypoint : 

Logs pour kra-ter    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 31. octobre 2009 blaubartgc n'a pas trouvé le géoacache

schon stage 1 (das Haus) nicht gefunden.

Mit Glück die (hoffentlich) richtige der 3 anderen Koordinaten angesteuert und dort einen Krater gefunden. Im Krater lag allerdings nur der Cache Feuerbölle ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1R6GN ). Dem Eigentümer dieses Caches eine mail schicken wollen. Kam aber nur eine Fehlermeldung zurück.

 Gibt es diesen Cache noch?

trouvé 26. avril 2009 eisnebel trouvé la géocache

Wir hatten mit den Koordinaten einige Probleme, aber den Cache nach einigem Suchen doch noch gefunden

trouvé 21. juin 2008 Falko77 trouvé la géocache

Habe den Cache am Donnerstag entdeckt. Wirklich sehr schön...Man würde nie vermuten solch einen Krater hier zu entdecken... Einfach toll...Die Koordinate des ersten Wegpunktes ist natürlich falsch. Heißt natürlich nicht 9°56 sondern 9°26

Gruß Falko77 

[Retour à la géocache]