Waypoint-zoeken: 

Logs van Ante Portas    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 26. mei 2012 oidipos heeft de cache gevonden

26.05.2012 19:03 MESZ

Auf unserem Ausflug nach Xanten haben Teufelchen91 und ich nach dem Besuch im APX diese Runde beschritten. Obwohl wir bei Station 4 und 5 etwas länger suchen musste, haben wir alles gut finden könne.
Für den Fall, dass wir nicht blind sind und im Listing tatsächlich nicht steht, wie viele Stationen es insgesamt gibt, erachten wir es für sinnvoll, diesen Hinweis im Listing zu ergänzen. Dann weiß man nämlich, wann man peilen muss und sucht an der entsprechenden Station nicht erst alles - logischerweise erfolglos - ab...

Beim Peilen lag unser GPSr drei Meter daneben und führte uns zunächst von hinten an eine ebenso plausible Final-Location ohne Dose. Das richtige Versteck war dann aber schnell gefunden und die Dose - nach erfolgreichem Kampf gegen einige Brennnesseln - erfolgreich geloggt.

TFTC

in: -
out: TB

Gevonden 29. augustus 2010 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen haben wir die Umgebung des APX unsicher gemacht. Die Stationen des Caches waren sehr abwechslungs- und einfallsreich gestaltet und haben uns beim Suchen und Finden viel Spaß gemacht. Nur in die Dose konnten wir uns nicht eintragen, da wir irgendwie einen Fehler bei der Peilung gemacht haben (vertippt?).
So konnten wir uns dann heute nach Rücksprache mit dem Käptn ins Logbuch eintragen, in welchem wir folgenden Eintrag fanden, der uns zum Schmunzeln brachte:
"Schöne Grüße von Zweien, die leider keine Ahnung haben, was das hier ist."

Vielen Dank für diesen schön gemachten Cache
QuaerensThesaurum

Gevonden 24. juli 2010 delta4 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der roten Nacht, leuchtete mir diese Dose von weiten entgegen. Leider war es mir auch nicht möglich die die Dose so im Versteck zu platzieren, dass man sie nicht mehr sehen kann. icon_smile_sad.gif
Danke für diese Dose, ich warte schon seit fünf Jahren darauf, eine Dose zu finden ohne sie zu suchen. icon_smile_cool.gif

Rein: nix
Raus: TB The Dutch Captain Hook

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Gevonden 27. maart 2010 schluse heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Urlaub bei einer Rast gefunden.

Danke, Team schluse

Gevonden 02. oktober 2009 Sarah_Jan heeft de cache gevonden

Heute mit meinen Eltern (Anette+Wolfgang) den Cache gefunden und geloggt. An der ersten Station haben wir etwas länger gebraucht, da wir erst an der falschen Stelle gesucht haben. Der Rest war dann kein Problem mehr. Danke für den Cache.

Out: TB Nestflüchter Nordi

Sarah

Gevonden 02. oktober 2009 Anette + Wolfgang heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Wir haben es im zweiten Anlauf geschafft. Beim ersten Mal waren wir durch die Anwesenheit von ganz vielen Muggels irritiert. Danke für den schönen Cache.
In: Auto mit Frau

Anette+Wolfgang

Niet gevonden 09. augustus 2009 Team RoGer heeft de cache niet gevonden

 Schon die erste Station haben wir nicht gefunden, wir standen mitten auf der Wiese und fanden keinen Hinweis. Kann es sein, dass ein Hinweisschild abmontiert worden ist?

 Undecided Gerne möchten wir es aufs Neue versuchen. Bitten um Überrprüfung.

Gruß Team RoGer aus Geldern

Gevonden 21. mei 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Aislingde und ich waren heute auf großer Museums- und Cachetour in und um Xanten.

Vor dem Besuch des APX haben wir diese Runde gemacht.
An Stattion 2 sind wir verzweifelt und haben erstmal versucht, ob wir vielleicht die weiteren Stationen so finden. Aber nichts war.
Zurück an Station 2 sahen wir andere Cacher, und gemeinsam wurde nochmal gesucht. Danke fürs Finden! Danach war der Rest dann kein Problem mehr.

Eine schöne Runde mit schön schweren Stationen. Danke.

Gevonden 11. april 2009 The Revealers heeft de cache gevonden

Das war der "Hauptcache" für heute als einziger Multi - wenn wir geahnt hätten, dass gestern abend noch ein weiterer veröffentlich wurde und wir sogar noch einen FTF hätten machen können...
Aber da wir davon noch nichts wussten hat uns die Runde und die abwechslungsreichen Stationen viel Spaß gemacht. Am Final wurde es dann etwas schwierig... Ganz in der Nähe standen einige Wohnmobile, und ein Ehepaar saß auch noch in der Sonne keine 50m vom Versteck entfernt. Daher haben wir uns dann rein zufällig direkt neben dem Cache zu einem längeren Picknick niedergelassen und konnten so trotz erhöhter Muggelgefahr unbemerkt loggen. Wir haben hier eine Geocoin losgeschickt, die alle keltischen Nationen besuchen möchte - wir fanden die Kelten passten zumindest einigermaßen gut zum Thema dieses Caches [;)].
Vielen Dank für den Spaziergang in der Frühlingssonne!

In: Coin
Out: TB

Viele Grüße,
The Revealers

Gevonden 22. maart 2009 CSI.Steckendorf heeft de cache gevonden

Sehr nette, kleine Runde, die wir zusammen mit derZauberschülerin gedreht haben.

Über die Warnung bezgl. Bogenschützen haben wir nur kurz gelacht und dann festgestellt, dass die Pfeile teilweise wirklich bis fast zu Station 3 geflogen sind...

Die meiste Probleme hatten wir mit der letzten Station, weil wir uns nicht einig wurden, welche handschriftlichen Koordinaten da zu lesen waren. Trotzdem gut gefunden.

TFTC.

In: TB /Coin
Out: TB / Aufkleberset

Timestamp:221710mar09A

(Eintrag erstellt von konq_runner)

Gevonden 10. december 2008 KleineRatte heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich meinen 100. Cache über Weihnachten in Trier bewältigen, aber solange konnte und wollte ich nicht mehr warten. icon_smile.gif
Dafür hab ich mir wenigstens einen Cache ausgesucht, der etwas mit Römern zu tun hat...
Die Stationen und auch das Final gut und schnell gefunden und um 10:45 geloggt.
Den archäologischen Park hatte ich schon im Sommer besucht und ich frage mich, wie man diesen Cache bei gutem Wetter halbwegs muggelfrei heben soll...
IN:TB
OUT: TB
TFTC Michael

Gevonden 19. oktober 2008 Serpens heeft de cache gevonden

TFTC! Diese kurze, schöne Runde gingen wir Um ca. 14:55 Uhr an - da sahen wir fritzwutz kurz vor dem Loggen (15 Uhr laut Logbuch) - das wussten wir da aber noch nicht :)

Die Stationen waren schnell gefunden und um 15:15 Uhr konnten Myosotis und ich dann loggen :)

Vielen Dank an den Owner für diesen schönen Cache!

NoTrade - habe meinen TB zuhause vergessen :(

Gevonden 10. augustus 2008 Schampampurasch heeft de cache gevonden

Hallo!

Haben den Cache mit einer netten Radtour verbunden.Alle Micros gut gefunden. Schöne Sache!

Gruß, die drei Fragezeichen!

Gevonden 26. juli 2008 Kleunam heeft de cache gevonden

Sehr schöner Multi, obwohl es bei Station 2 etwas länger gedauert hat. Hatte wohl meinen Zaubertrank noch nicht zu mir genommen oder einfach nur Tomaten auf den Augen icon_smile_wink.gif.

Danke für den Cache icon_smile.gif.

Niet gevonden 05. juli 2008 Der Ulli heeft de cache niet gevonden

Bei den Start KO nichts gefunden, dass für uns einen Hinweis ergab, aber im Regen auch nicht all zu intensiv gesucht. Wenn wir den Park noch einmal besuchen, werden wir es mit etwas mehr Geduld noch mal versuchen.

[Terug naar de cachebeschrijving]