Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Holzkreuz Berolzheim #2    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. julio 2014, 21:00 ufade ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus Uiffingen schnell und gut gefunden.

encuentran 30. abril 2010 holbi ha encontrado el geocache

Von der Grotte kommend die kleine Kreuzrunde von hinten angegangen und die Dose mit einem Griff geborgen.
TFTC, Holbi

encuentran 09. octubre 2009 poenni ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache war blitzschnell lokalisiert, da der Behälter völlig schutzlos und sichtbar am Boden lag. Ich habe den Cache wieder dort plaziert wo er vermutlich hingehört.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 13. julio 2009 oelfenbaerchen ha encontrado el geocache

Ein Griff und schon war er geborgen. Vielen Dank für diesen schnellen Drive IN.

 

encuentran 01. febrero 2009 Wannenwichtel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Eberstadt hier vorbeigekommen und den kleinen schnell geloggt.
TFTC
Wannenwichtel

encuentran 10. enero 2009 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Nachdem das Eis weg war, gut gefunden

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 24. octubre 2008 laza686 ha encontrado el geocache

Das Cache lag direkt vor dem Kreuz, wir haben es aber etwas versteckt, hoffentlich an die alte Stelle :)
Auf jedenfall gut zu finden. laza

encuentran 10. agosto 2008 feini ha encontrado el geocache

Zusammen mit GeoGisi auf unserer Freunde-in-Heidelberg-Besuch-Tour gefunden.
TFTC! #606

encuentran 07. agosto 2008 Schulze&Schultze ha encontrado el geocache

Hier konnten wir völlig ungestört loggen und die Dose war auch leicht zu bergen.

Vielen Dank für den Cache.

Nota 03. junio 2008 ElefantenKuh han escrito una nota

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Volver a la lista de geocache]