Recherche de Waypoint : 

Logs pour alte Eiche    trouvé 29x pas trouvé 3x Note 2x

Note 19. février 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1CZ8Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 01. août 2011 ghostwriter n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.
aber ein wirklicher toller Baum.

 

pas trouvé 27. juin 2011 mont-buxton n'a pas trouvé le géoacache

Nach einer langen Radtour und langer Suche nichts gefunden.

Vermutlich ist der Cache geplündert worden.

pas trouvé 27. juillet 2010 bupoe n'a pas trouvé le géoacache

Nach intensiver Suche nicht gefunden. Ich versuche es später noch mal.:-(

trouvé 24. janvier 2010 silberalex trouvé la géocache

Auch diesen bei leichtem Schneefall gut gefunden.

Wollte erst über die Brücke-aber Jacky wollte quer Feld ein-Gott sei Dank.

Allerdings sollte der Owner mal ein neues Logbuch einsetzten-ziemlich naß und voll....:-)

 

TFTC Silberalex

trouvé 31. octobre 2009 Doug & Carrie trouvé la géocache

Unsere erste Suche  :-) Haben uns erst bissi dumm angestellt aber dann war es eigentlich doch ganz simpel. Wir machen weiter ;-)

trouvé 04. octobre 2009 stephan74 trouvé la géocache

Nach kurzen Suchen gefunden. Waren auch erst auf der falschen Seite der Kinzig.Surprised

Das Logbuch ist leider voll.

trouvé 05. juillet 2009 silentia+nachtfalke99 trouvé la géocache

Sehr schoene Ecke hier. Und ein schoener alter Baum.

TFTC

Silentia & Nachtfalke99

trouvé 23. mai 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Zuerst sind wir in dem wunderschön verwunschenen Wald auf der falschen Seite der Kinzig herum gestapft. Als wir auf der richtigen Seite waren, konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und natürlich vielen Dank für den cache,
die Pipowitschs

trouvé 29. décembre 2008 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit Nik_Luk kleiner Abstecher vor dem Einkaufen....

Danke für's verstecken

Gnom

trouvé 12. novembre 2008 gapaw trouvé la géocache

Es gibt nich nur Filmdosen auf der Cachewelt...
Danke!
Grüße
Gapaw

trouvé 14. octobre 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Bestimmt 1000 mal sind wir hier ganz in der Nähe mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Heute endlich die alte Eiche entdeckt.

trouvé 05. octobre 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen

Nach unserer Apfelwegrunde diesen Kleinen noch zum Abschluß mitgenommen

Vielen Dank fürs Verstecken die Wombels

trouvé 28. septembre 2008 DeepBlue83 trouvé la géocache

Schöner Fleck in Erlensee den wir noch gar nicht kannten. Wären fast auf den Baum geklettert, zum Glück war das dann doch nicht nötig :-)

trouvé 18. août 2008 safri trouvé la géocache

Mit der Wanderfalkin gut gefunden, vielen Dank!

trouvé 03. août 2008 Klaeus trouvé la géocache

Toller Baum, schöner Cache. Schnell gefunden (musste aber beim ersten Anflug durchstarten, da schon jemand vor Ort war).

TFTC,
Klaeus

trouvé 06. juillet 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schauten wir auch noch bei der alten Eiche vorbei. Wir waren erstaunt, dass es eigens für den Cache eine Brücke gibt. Den Cache - in einem eher ungewöhnlichen Behälter - fanden wir ohne Probleme.

trouvé 05. juillet 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

zusammen mit meinen Zwillingen einen schönen Spaziergang zur Eiche gemacht, ohne das GPS anzumachen hab ich den Cache finden können. Hab auch keine Pinzette gebraucht zum Logbuch entnehmen + loggen.

tftc kadett11

trouvé 29. juin 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Als alter Angler kannte ich den Platz. Den Cache hat meine3 Freundin dann schnell gefunden. Vielen Dank und weiter so

Anna und Tobi

trouvé 29. juin 2008 DieFlieger trouvé la géocache

Bei einem sch&#xF6;nen Sonntagsspaziergang schnell gefunden. Sch&#xF6;ne Ecke hier unten, danke f&#xFC;r's Zeigen!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

trouvé 27. juin 2008 wolfrio trouvé la géocache

Schöner Spaziergang, gut gefunden, Danke

trouvé 22. juin 2008 Jabepa trouvé la géocache

Ganz ruhig war es hier und so konnten wir zusammen mit Gonzo0815 problemlos loggen. Danke für den Cache.
#547

trouvé 14. juin 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Frankfurt noch mal schnell eine Tour durch die Nachbarschaft gedreht . Schöne Stelle und sehr schöne Eiche . Der Cache lag leider offen da und dann noch eine Überraschung das nächste Team war schon im Anmarsch . Schöne Grüße aus Langenselbold an das Team Deuil&Data .
Danke für den Cache.

trouvé 14. juin 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Wir hätten auch bei der Kläranlage parken sollen.

trouvé 09. juin 2008 Hamlog trouvé la géocache

Wieder mal beeindruckend zu welchen "Naturdenkmälern" man durchs Cachen geschickt wird. Danke fürs Zeigen !

trouvé 08. juin 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Schöner Platz.

tftc Jan

trouvé 08. juin 2008 BaerTi trouvé la géocache

nach dem wir das ganze erst mal von der falschen seite angegangen waren und kläglich im urwalddickicht aus brennessel brommbeeren und mücken gescheitert sind. Wieder zurück und das ganze dann von der anderen seite versucht und von Ti gefunden!!

danke für denn tollen cache!!

die BärTi´s

trouvé 08. juin 2008 pac-man1 trouvé la géocache

Schöne Eiche.Danke.

trouvé 07. juin 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé 06. juin 2008 Lupo 512 trouvé la géocache

Den Motorroller hatte ich bei der Kläranlage abgestellt und bin von dort zur alten Eiche gelaufen. Der Baum ist schon beeindruckend.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


trouvé 06. juin 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Nach Feierabend auf's Cachemobil (Roller) gesetzt und los gings. Der Cache war schnell gefunden, nur das Logbuch wollte nicht aus seiner Hülle raus. Schöne lauschige Ecke und erstaunlich mückenfrei. Dolly-Crew

trouvé 05. juin 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Laughing FTF Laughing
Mit Heiroka und dem Creamteam,
den Pettling (Glasling) gut gefunden.
T4TC
Frenchbulldog

Note 05. juin 2008 Wuseline a écrit une note

Cache gelegt

[Retour à la géocache]