Waypoint-zoeken: 

Logs van alte Eiche    Gevonden 29x Niet gevonden 3x Opmerking 2x

Opmerking 19. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1CZ8Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 01. augustus 2011 ghostwriter heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
aber ein wirklicher toller Baum.

 

Niet gevonden 27. juni 2011 mont-buxton heeft de cache niet gevonden

Nach einer langen Radtour und langer Suche nichts gefunden.

Vermutlich ist der Cache geplündert worden.

Niet gevonden 27. juli 2010 bupoe heeft de cache niet gevonden

Nach intensiver Suche nicht gefunden. Ich versuche es später noch mal.:-(

Gevonden 24. januari 2010 silberalex heeft de cache gevonden

Auch diesen bei leichtem Schneefall gut gefunden.

Wollte erst über die Brücke-aber Jacky wollte quer Feld ein-Gott sei Dank.

Allerdings sollte der Owner mal ein neues Logbuch einsetzten-ziemlich naß und voll....:-)

 

TFTC Silberalex

Gevonden 31. oktober 2009 Doug & Carrie heeft de cache gevonden

Unsere erste Suche  :-) Haben uns erst bissi dumm angestellt aber dann war es eigentlich doch ganz simpel. Wir machen weiter ;-)

Gevonden 04. oktober 2009 stephan74 heeft de cache gevonden

Nach kurzen Suchen gefunden. Waren auch erst auf der falschen Seite der Kinzig.Surprised

Das Logbuch ist leider voll.

Gevonden 05. juli 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Sehr schoene Ecke hier. Und ein schoener alter Baum.

TFTC

Silentia & Nachtfalke99

Gevonden 23. mei 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Zuerst sind wir in dem wunderschön verwunschenen Wald auf der falschen Seite der Kinzig herum gestapft. Als wir auf der richtigen Seite waren, konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang und natürlich vielen Dank für den cache,
die Pipowitschs

Gevonden 29. december 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nik_Luk kleiner Abstecher vor dem Einkaufen....

Danke für's verstecken

Gnom

Gevonden 12. november 2008 gapaw heeft de cache gevonden

Es gibt nich nur Filmdosen auf der Cachewelt...
Danke!
Grüße
Gapaw

Gevonden 14. oktober 2008 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Bestimmt 1000 mal sind wir hier ganz in der Nähe mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Heute endlich die alte Eiche entdeckt.

Gevonden 05. oktober 2008 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen

Nach unserer Apfelwegrunde diesen Kleinen noch zum Abschluß mitgenommen

Vielen Dank fürs Verstecken die Wombels

Gevonden 28. september 2008 DeepBlue83 heeft de cache gevonden

Schöner Fleck in Erlensee den wir noch gar nicht kannten. Wären fast auf den Baum geklettert, zum Glück war das dann doch nicht nötig :-)

Gevonden 18. augustus 2008 safri heeft de cache gevonden

Mit der Wanderfalkin gut gefunden, vielen Dank!

Gevonden 03. augustus 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Toller Baum, schöner Cache. Schnell gefunden (musste aber beim ersten Anflug durchstarten, da schon jemand vor Ort war).

TFTC,
Klaeus

Gevonden 06. juli 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schauten wir auch noch bei der alten Eiche vorbei. Wir waren erstaunt, dass es eigens für den Cache eine Brücke gibt. Den Cache - in einem eher ungewöhnlichen Behälter - fanden wir ohne Probleme.

Gevonden 05. juli 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit meinen Zwillingen einen schönen Spaziergang zur Eiche gemacht, ohne das GPS anzumachen hab ich den Cache finden können. Hab auch keine Pinzette gebraucht zum Logbuch entnehmen + loggen.

tftc kadett11

Gevonden 29. juni 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Als alter Angler kannte ich den Platz. Den Cache hat meine3 Freundin dann schnell gefunden. Vielen Dank und weiter so

Anna und Tobi

Gevonden 29. juni 2008 DieFlieger heeft de cache gevonden

Bei einem sch&#xF6;nen Sonntagsspaziergang schnell gefunden. Sch&#xF6;ne Ecke hier unten, danke f&#xFC;r's Zeigen!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

Gevonden 27. juni 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, gut gefunden, Danke

Gevonden 22. juni 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Ganz ruhig war es hier und so konnten wir zusammen mit Gonzo0815 problemlos loggen. Danke für den Cache.
#547

Gevonden 14. juni 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Frankfurt noch mal schnell eine Tour durch die Nachbarschaft gedreht . Schöne Stelle und sehr schöne Eiche . Der Cache lag leider offen da und dann noch eine Überraschung das nächste Team war schon im Anmarsch . Schöne Grüße aus Langenselbold an das Team Deuil&Data .
Danke für den Cache.

Gevonden 14. juni 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Wir hätten auch bei der Kläranlage parken sollen.

Gevonden 09. juni 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Wieder mal beeindruckend zu welchen "Naturdenkmälern" man durchs Cachen geschickt wird. Danke fürs Zeigen !

Gevonden 08. juni 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Schöner Platz.

tftc Jan

Gevonden 08. juni 2008 BaerTi heeft de cache gevonden

nach dem wir das ganze erst mal von der falschen seite angegangen waren und kläglich im urwalddickicht aus brennessel brommbeeren und mücken gescheitert sind. Wieder zurück und das ganze dann von der anderen seite versucht und von Ti gefunden!!

danke für denn tollen cache!!

die BärTi´s

Gevonden 08. juni 2008 pac-man1 heeft de cache gevonden

Schöne Eiche.Danke.

Gevonden 07. juni 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Gevonden 06. juni 2008 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Den Motorroller hatte ich bei der Kläranlage abgestellt und bin von dort zur alten Eiche gelaufen. Der Baum ist schon beeindruckend.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Gevonden 06. juni 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Nach Feierabend auf's Cachemobil (Roller) gesetzt und los gings. Der Cache war schnell gefunden, nur das Logbuch wollte nicht aus seiner Hülle raus. Schöne lauschige Ecke und erstaunlich mückenfrei. Dolly-Crew

Gevonden 05. juni 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Laughing FTF Laughing
Mit Heiroka und dem Creamteam,
den Pettling (Glasling) gut gefunden.
T4TC
Frenchbulldog

Opmerking 05. juni 2008 Wuseline heeft een notitie geschreven

Cache gelegt

[Terug naar de cachebeschrijving]