Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ARBOREX    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2010 CacheHasis hat den Geocache gefunden

Haben in schon gefunden und nur auf geocaching.com geloggt hier eben nachloggen :))

 

CacheHasis 

gefunden 27. Februar 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Cachewanderung gehoben. Vielen Dank

gefunden 24. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Ist ein imposanter Baum.

TFTC

gefunden 30. August 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Schöner Cache

hat Spaß gemacht

Viele liebe Grüße sagt das

Erzbergwerkzwerg Team

 

 

gefunden 02. Juni 2009 Ursel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 menor hat den Geocache gefunden

... bei Sonnenschein und 30° C den Weg zum ARBOREX und zum Cache gefunden. Sehr angenehmer Weg im Schatten

Liebe Grüße

Menor

gefunden 05. Mai 2009 obivan8472 hat den Geocache gefunden

Netter Cache :-)

Hier bin ich schon so oft vorbei gelaufen, bis ich gesehen habe, dass hier ja auch ein Cache verborgen liegt.

gefunden 21. März 2009 Goodoldfranky hat den Geocache gefunden

na super.... waldarbeiter... am samstag.. und wo ja genau...

wie gut wenn man nen hund dabei hat... böse zungen behaupten ich den köter nur deswegen... grinz.. wer den hund kennt, weiß das es anders ist.. ^^

gruß+dank
max+frank

gefunden 01. März 2009 janamira hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang bei frühlingshaften Wetter mit Team dreckohr und wandfisch haben wir Arborex in guter Verfassung angetroffen.
Vielen Dank fürs Verstecken!
janamira

gefunden 01. März 2009 dreckohr hat den Geocache gefunden

Endlich schönes Wetter. Klar, dass wir mit janamira und wandfisch raus an die Luft müssen. Der Cache war gut zu finden, vielen Dank.

Team Dreckohr

 
   
 Additional Images

gefunden 15. November 2008 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Waldrunde auch noch diesen Cache besucht. Der mächtige Arborex gab dann die nötige Kraft für den Rückweg. T4TC! Smile

gefunden 19. Oktober 2008 wajo0202 hat den Geocache gefunden

Zuerst die falsche Höhe gehabt, aber bald wirder auf dem richtigen Weg und die Eiche gefunden.....

gefunden 19. Oktober 2008 annewhm hat den Geocache gefunden

Wir haben zuerst in einem höheren Gebiet gesucht, schließlich doch gefunden. Sind vielleicht von der falschen Seite gekommen....

gefunden 12. Oktober 2008 Odenwälder hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Herbsttag um 12:35 Uhr geloggt.

 

gefunden 01. August 2008 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Da habe ich zuerst den Baum vor lauter Wald nicht gesehen und bin mit dem MTB glatt dran vorbei gefahren. Danach gings dann aber fix. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

gefunden 06. Juli 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Eichen, Tannen, Buchen Du musst suchen.... und was findet man? Welch ein Baum, eine Majestät ohne Gleichen. Es war uns eine Ehre vor ihm zu knien um zu loggen. Danke an den Padre für`s zeigen von diesem tollen Baum in dieser herrlichen Ecke des Odenwaldes. TFTC

gefunden 05. Juli 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Nettes Cache, gut zu finden.
TFTC

gefunden 22. Juni 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Am Vierritterturm mußten wir leider vorbei gegen, sehr viele junge Muggel, die dort ihr Unwesen trieben. Danach Cache gehoben und die angenehme Kühle des Waldes genossen, wollten dann noch weiter zum "O Täler weit....", da kam aber ein Gewitter..... auf ein Neues.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Juni 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Auf der "Aussichtsreichen" Höhenweg Runde gehoben. Tolle Wege, ideal auch zum Joggen und Biken.

TFTC 

gefunden 05. Juni 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

[^] [^] [^] H A S E N - F T F [^] [^] [^]
Ein FTF für den Hasen!
Glück gehabt! Da wollte ich gerade los, als ich nochmal meine Email abrief, und was sehe ich da - ein neuer Cache! Also gleich hin und vollstreckt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Zurück zum Geocache]