Waypoint-zoeken: 

Logs van ARBOREX    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2010 CacheHasis heeft de cache gevonden

Haben in schon gefunden und nur auf geocaching.com geloggt hier eben nachloggen :))

 

CacheHasis 

Gevonden 27. februari 2010 Setut heeft de cache gevonden

Auf einer schönen Cachewanderung gehoben. Vielen Dank

Gevonden 24. oktober 2009 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Ist ein imposanter Baum.

TFTC

Gevonden 30. augustus 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

Schöner Cache

hat Spaß gemacht

Viele liebe Grüße sagt das

Erzbergwerkzwerg Team

 

 

Gevonden 02. juni 2009 Ursel heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2009 menor heeft de cache gevonden

... bei Sonnenschein und 30° C den Weg zum ARBOREX und zum Cache gefunden. Sehr angenehmer Weg im Schatten

Liebe Grüße

Menor

Gevonden 05. mei 2009 obivan42 heeft de cache gevonden

Netter Cache :-)

Hier bin ich schon so oft vorbei gelaufen, bis ich gesehen habe, dass hier ja auch ein Cache verborgen liegt.

Gevonden 28. maart 2009, 22:30 tobiba heeft de cache gevonden

Bei einem Aufenthalt in Nieder-Liebersbach diesen Cache mit Gastcacher aufgesucht und schnell gefunden.

Gevonden 21. maart 2009 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

na super.... waldarbeiter... am samstag.. und wo ja genau...

wie gut wenn man nen hund dabei hat... böse zungen behaupten ich den köter nur deswegen... grinz.. wer den hund kennt, weiß das es anders ist.. ^^

gruß+dank
max+frank

Gevonden 01. maart 2009 janamira heeft de cache gevonden

Auf einem schönen Spaziergang bei frühlingshaften Wetter mit Team dreckohr und wandfisch haben wir Arborex in guter Verfassung angetroffen.
Vielen Dank fürs Verstecken!
janamira

Gevonden 01. maart 2009 dreckohr heeft de cache gevonden

Endlich schönes Wetter. Klar, dass wir mit janamira und wandfisch raus an die Luft müssen. Der Cache war gut zu finden, vielen Dank.

Team Dreckohr

 
   
 Additional Images

Gevonden 15. november 2008 Letterbox-Wanderratte heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Waldrunde auch noch diesen Cache besucht. Der mächtige Arborex gab dann die nötige Kraft für den Rückweg. T4TC! Smile

Gevonden 19. oktober 2008 wajo0202 heeft de cache gevonden

Zuerst die falsche Höhe gehabt, aber bald wirder auf dem richtigen Weg und die Eiche gefunden.....

Gevonden 19. oktober 2008 annewhm heeft de cache gevonden

Wir haben zuerst in einem höheren Gebiet gesucht, schließlich doch gefunden. Sind vielleicht von der falschen Seite gekommen....

Gevonden 12. oktober 2008 Odenwälder heeft de cache gevonden

An einem sonnigen Herbsttag um 12:35 Uhr geloggt.

 

Gevonden 01. augustus 2008 Die Mäusefamilie heeft de cache gevonden

Da habe ich zuerst den Baum vor lauter Wald nicht gesehen und bin mit dem MTB glatt dran vorbei gefahren. Danach gings dann aber fix. Vielen Dank sagen Tonja & Björn

Gevonden 06. juli 2008 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Eichen, Tannen, Buchen Du musst suchen.... und was findet man? Welch ein Baum, eine Majestät ohne Gleichen. Es war uns eine Ehre vor ihm zu knien um zu loggen. Danke an den Padre für`s zeigen von diesem tollen Baum in dieser herrlichen Ecke des Odenwaldes. TFTC

Gevonden 05. juli 2008 Geo-Graf heeft de cache gevonden

Nettes Cache, gut zu finden.
TFTC

Gevonden 22. juni 2008 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Am Vierritterturm mußten wir leider vorbei gegen, sehr viele junge Muggel, die dort ihr Unwesen trieben. Danach Cache gehoben und die angenehme Kühle des Waldes genossen, wollten dann noch weiter zum "O Täler weit....", da kam aber ein Gewitter..... auf ein Neues.
Danke für den Cache.

Gevonden 14. juni 2008 ash19 heeft de cache gevonden

Auf der "Aussichtsreichen" Höhenweg Runde gehoben. Tolle Wege, ideal auch zum Joggen und Biken.

TFTC 

Gevonden 05. juni 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

[^] [^] [^] H A S E N - F T F [^] [^] [^]
Ein FTF für den Hasen!
Glück gehabt! Da wollte ich gerade los, als ich nochmal meine Email abrief, und was sehe ich da - ein neuer Cache! Also gleich hin und vollstreckt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Terug naar de cachebeschrijving]