Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochwassermarken Laubegast    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Inzwischen ist dieser Cache bei geocaching.com archiviert, so dass ich ihn hier nun auch archiviere. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. April 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".

Zudem sind die Angaben für Stage 1, das Final und der Hint veraltet. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann und der Owner dieses Listing angepasst hat, kann er dieses über ein "kann gesucht werden"-Log reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2014, 18:23 Gruenling hat den Geocache gefunden

Gelößt hatten wir ihn bestimmt schon vor drei Monaten. Heute endlich hatten wr auch Zeit für das Final. Natürlich waren nur hier Muggel.
Mit truckermaus, Amy und Leo

gefunden 08. März 2014 Peppi1507 hat den Geocache gefunden

Heute ging es in großer gruppe nach dd um en bissl aufzuräumen. Dieser multi stand auch mit auf der liste, aber ich war sehr schnell enttäuscht von der stationsaufteilung...sind wir doch tatsächlich im zick zack an mehreren orten vorbei gelaufen...also wenn die stationen besser der reihenfolge nach gewesen wären, wäre alle schick gewesen. Und ohne große Männer hätte ich an manchen stellen so meine probleme als kleines wesen gehabt. Unterwegs mit perle&uli(rg elend), scarlite (rg-elend), bubicacherin, berggoat und citylux mit nachwuchs.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 06. Oktober 2012 run120895 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen habe ich hier schon einmal alle Daten eingesammelt.
Die Rechnung führte dann zu einem Final auf der anderen Elbseite. Da dies natürlich nicht stimmen kann wurde heute zusammen mit DT2H der Messfehler gesucht und gefunden. Am Final herschte zunächst etwas Unstimmigkeit mit der Peilung und dem richtigen "Gewächs". Nach intensiver Suche fiel aber doch etwas Ungewöhnliches auf.
Auf jeden Fall sehr schöne Runde zum Trauma aller Laubegaster.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 16. Mai 2010 te1000 hat den Geocache gefunden

Na das war ja eine schwere Geburt! Konnte den cache erst im vierten Anlauf bei günstigen Bedingungen finden, aber leider nicht loggen (zu viele muggles). Als ich heute wieder vorbei kam, sah ich die Chipaus im Grün hantieren und habe wegen der relativen Ruhe gleich geloggt! Nach einem halben Jahr...

out: wood coin

gefunden 14. April 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Zahlen hatte ich schon vor 'ner ganzen Weile bestimmt. Heute nun endlich wieder in der Gegend, konnte ich die Dose bergen. Danke für die Laubegaster Runde!

gefunden 23. Juli 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Ich wollte die sch&#xF6;ne warme Sommernacht nicht einfach so verstreichen lassen und bin mal ein bischen durch Laubegast geschlichen. Kaum noch st&#xF6;rende Muggel in Sicht, da macht das Messen Spa&#xDF;! Auf Grund der aktuellen Umst&#xE4;nde am Final habe ich da doch etwas Zeit ben&#xF6;tigt, konnte dann aber um 23.55 loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache sagt Raubritter!<br/><br/>In/Out: TB

gefunden 30. Oktober 2008 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Ich war ja schon mal da, habe da aber nur dumm geschaut und an meinen Koordinaten gezweifelt... [B)]
Heute mit Gewissheit am richtigen Ort zu sein, mit voller Ausrüstung angetreten... [:D]
Als das GPS am "Ziel angekommen" meldete, wäre ich fast über den Cache gestolpert. Hat wohl Angst vor mir bekommen, der Kleine... [:O]
Die Wahrheit: Einfach NUR Glück gehabt! [;)]
Danke für die wunderschöne Runde und das Zeigen der ganzen Hochwassermarken - war echt krass daran wieder erinnert zu werden!
Und die fragenden Muggelblicke erst, wenn man mit dem Zollstock herumhantiert..., die waren unbezahlbar!!! [:P]
Zeit: 12:50Uhr
no trade
TFTC SiMaKiDD
#207

P.S. Im Logbuch steht noch die Sommerzeit, habe vorhin erst mein GPS umgestellt... [:I]

gefunden 06. August 2008 willimax hat den Geocache gefunden

Endlich - im 3. Anlauf endlich geloggt! Nach dem Training zusammen mit ubique hierher gefahren und sie zeigte mir die Stelle des Caches, wobei es auch für sie nicht ganz einfach war, die Stelle zu finden, da ja, wie schon geschrieben, jetzt alles anders aussieht.
Auf jeden Fall eine schöne Idee, aber den Cache hätte ich nicht einfach ins Feld "gehauen".

Zeit: 20:33 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi

P.S.: 1999!!!

gefunden 13. Juni 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Nach einem lecker Laubegaster Geobier mit Heiko beschlossen wir zu später Stunde all die Theorien über Hard- und Software praktisch anzuwenden. Zum Glück hatten wir neben dem obligatorischen Bandmaß auch einen echten Zollstock einstecken und so konnten wir im Mondschein ganz unbeobachtet das Viertel vermessen . Einzig die Aufschreiberei barg ein paar Gemeinheiten, da Jörn die Wegpunkte entsprechend der "Additional Waypoints" benannt hatte und die andern beiden aber die Bezeichnungen der Aufgabenstellung bevorzugten. Aber auch dies lies sich meistern und zum Schluss schien es zu stimmen, da an der berechneten Position tatsächlich ein Cache zu finden war .
Vielen Dank für den schönen Ausklang unseres kleinen Kneipenabends sagen
Jörn & Conny
DD-JC

IN/OUT: nix

[Zurück zum Geocache]