Waypoint search: 

Log entries for Else_Kling    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2012, 21:00 Dirdi-LE found the geocache

Zusammen mit Pünktschen gings nach der Blätterbox by Night noch in die nähere dunkle Umgebung und zum 30. Geburtstag. Dabei kamen wir bei Else vorbei, gingen buchstäblich über sieben Brücken und konnten das Döschen aufspüren. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Found 05 May 2012 oboeman found the geocache

Schöne Stelle. Erst gesehen, dann gedacht das wär zu einfach. Brücke von der anderen Seite untersucht und festgestellt dass ich doch erst richtig war. GPS auch genau.

Danke!

Found 25 April 2012 Killekalle found the geocache

Während einer Seminarpause schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Killekalle

Found 14 April 2012 H_4 found the geocache

Schnell und sicher gefunden.
In: Geokrety Bart Simpson
TFTC
H_4
14-04-2012 Find #468

Found 16 March 2012 Habicht 25 found the geocache

Auf Radltour durch Perlach gesucht und geloggt. DFDD

Found 06 January 2012 unertl found the geocache

Bei einem Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt, habe ich mich zu einer kurzen Neuperlach Runde aufs Rad gesetzt.
Vor Else Klings Haustür waren dementsprechend auch keine Fußgänger unterwegs, so konnte ich nach wenigen Minuten ungestörter Suche die Dose öffnen. Was hinter den Fenstern der Nachbarn vor sich ging, konnte ich nicht beobachten.
Ich habe Else auch noch einen TB hinterlassen, in der Hoffnung dass die ihn nicht lange für sich behält.

Danke für die Dose, Unertl

Found 19 February 2011 TeamMB found the geocache

Am 19.02.2011 gefunden und nun geloggt. DFDD!

Found 29 July 2010 Pegasus37 found the geocache

So als Einstand für diese Ecke von München: nicht schlecht!
Danke für den Cache.

Found 25 June 2010, 21:00 Schatzforscher found the geocache

Muggelgefahr am heutigen schönen Tag trotzdem nur mäßig. TFTC

In:GC + Gartenzweig
Out: ./.

Danke für das Zeigen.

Grüße
Quicky2912

Found 28 April 2010 K&K from Bavaria found the geocache

8:42 h
Heute vor dem Seminar zusammen mit den Muggelkollegen schnell gefunden.
TFTC,
K&K

Found 31 January 2010 BY-Pega found the geocache

Um 15:00 Uhr schnell und einfach gefunden. Das Döslein blitze mich schon von weitem relativ ungetarnt an.

OUT: TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 648 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Found 02 September 2009 pauliklaus found the geocache

Ohne irgendeine Else heute in aller Früh gefunden.

nix getauscht
DFDC
Klaus

Found 22 June 2009 TeamPuck found the geocache

Offensichtlich handelt es sich bei den neugierigen Hausbewohnern um "Schön-Wetter-Else-Klings" ;-) heute war zumindest bei Nieselregen niemand zu sehen.
No Trade!
TFTC #185!

Found 01 May 2009, 21:00 diltigug found the geocache

War zu früh da, bin entdeckt worden. Wenn das auf dem Balkon nicht zufällig die Cachebesitzer waren, ist das Versteck schon Balkonmuggels bekannt! Tagsüber kaum unbemerkt zu heben.

Aber sonst ein schneller nebenbei. Danke.

In: Geduldsspiel

Out: Plastikfigur

Found 10 October 2008 benhurra found the geocache

Husch, am Döschen vorbeigerauscht, aber dann wars gleich klar, wo es sich versteckt. Danke.

Found 10 October 2008 antenne found the geocache

Den Namen haben wir nicht ganz verstanden, aber die Dose wurde schnell gefunden.
Out: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße aus Hamburg, Uwe und Anette

Found 08 August 2008 derfrank found the geocache

Der ging zügig, so hatten potentielle Fensterbanklehner keine Chance.


tftc

frank

Found 19 June 2008 grumbier found the geocache

#188 - 18:00 Uhr
Im zweiten Anlauf bin ich auch fündig geworden. Bin gespannt auf den Bonus.
Viele Grüße, Joachim, nix getauscht
PS: Von den Elsen war wieder weit und breit nichts zu sehen

Found 04 June 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Nochmal Frau Kling besucht um den Joker abzuholen. Den habe ich damals beim Ratsch mit whitelioness und ingo_3 vergessen aufzuschreiben. Gibt ja noch einen Punkt [:D]
Hab dann jemand auf dem Klingelschild entdeckt, der gut zum nick des Owners passen wuerde [;)]
TFTC

Found 18 May 2008 JMF found the geocache

Im Rahmen einer kleinen dienstlichen Reise nach MUC mit anschließendem Qualitäts-Cache-Wochenende mit Don Cerebro auch diesen Cache angegangen und gefunden.

Ich musste noch Auto parken und abschließen. Die beiden Dons konnten es kaum abwarten und waren schon am loggen, als ich vom Auto kam....
Sensationelllllllllllll

Found 06 April 2008 Wrtlbrmpft found the geocache

Da kann man wenigstens Platz nehmen zum Loggen - aber nicht ungestoert. Kaum hatte ich die Dose geoeffnet kamen whitelioness und ingo_3 um die Ecke [:D]
TFTC

[Back to the geocache listing]