Waypoint-zoeken: 

Logs van Else_Kling    Gevonden 41x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. juli 2012, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Zusammen mit Pünktschen gings nach der Blätterbox by Night noch in die nähere dunkle Umgebung und zum 30. Geburtstag. Dabei kamen wir bei Else vorbei, gingen buchstäblich über sieben Brücken und konnten das Döschen aufspüren. [:D] DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 25. april 2012 Killekalle heeft de cache gevonden

Während einer Seminarpause schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC
Killekalle

Gevonden 16. maart 2012 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Auf Radltour durch Perlach gesucht und geloggt. DFDD

Gevonden 03. februari 2012 turmalino heeft de cache gevonden

Gleich gefunden.
TFTC
No Trade

 

Gevonden 06. januari 2012 unertl heeft de cache gevonden

Bei einem Wetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür jagt, habe ich mich zu einer kurzen Neuperlach Runde aufs Rad gesetzt.
Vor Else Klings Haustür waren dementsprechend auch keine Fußgänger unterwegs, so konnte ich nach wenigen Minuten ungestörter Suche die Dose öffnen. Was hinter den Fenstern der Nachbarn vor sich ging, konnte ich nicht beobachten.
Ich habe Else auch noch einen TB hinterlassen, in der Hoffnung dass die ihn nicht lange für sich behält.

Danke für die Dose, Unertl

Niet gevonden 15. oktober 2011 Barnabas heeft de cache niet gevonden

Ja, viele Muggel unterwegs. Aber 20 Minuten suchen haben leider nichts gebracht.  :-(

Gevonden 29. maart 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Frau Kling hatte wohl was besseres zu tun und auch sonst war kein Muggel in Sichtweite...und schwupp gefunden, gelogged und wieder versteckt.

LOG: 29.3.2011, 16:50 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 19. februari 2011 TeamMB heeft de cache gevonden

Am 19.02.11 auf einer anderen Plattform geloggt und nun hier nachgeloggt. DFDD!

Gevonden 21. januari 2011 dg8mfv heeft de cache gevonden

Hat wunderbar hingehauen und Frau Kling war wohl gerade im Bad, weil wir sie und ihre Genossen nicht zu Gesicht bekommen haben. Unsere Frau Garmin meinte, wir müssten zwischen zwei "heißen Punkten" fündig werden. Zum Glück hören wir nicht immer auf sie ;-).

IN: TB / Coin

Out: Nix

 

TFTC - DG8MFV

Gevonden 09. januari 2011 Danubia heeft de cache gevonden

Schneller Hin&Mit.

TFTC Gruß Danubia

Gevonden 29. november 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Bei den eisigen Temperaturen war ich am Abend allein unterwegs. Der Cache war schnell gehoben. Ein noch nicht geloggter Coin wurde gegen zwei Reisende getauscht.

T4TC

Gevonden 30. september 2010 masada74 heeft de cache gevonden

Übertrag von GC

Gevonden 26. september 2010 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

Ungestört konnte ich hier zur Tat schreiten und meinen Fund ins Logbuch eintragen.

#326 14:53 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

Niet gevonden 17. augustus 2010 Fischergitti heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, dabei schreiben alle es wär so einfach! Frust!

Versuchs aber nochmal!

Gruß Fischergiti

Gevonden 25. juni 2010, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Muggelgefahr am heutigen schönen Tag trotzdem nur mäßig. TFTC

In:GC + Gartenzweig
Out: ./.

Danke für das Zeigen.

Grüße
Quicky2912

Gevonden 24. mei 2010 tommy754 heeft de cache gevonden

Hallole,

 

ein netter kleiner Cache.

Gleich gefunden mit Dr.Roscher... 

 

Danke

 

tommy754 

Gevonden 04. april 2010 alexandi heeft de cache gevonden

auf der Hinfahrt zum Osterbesuch schnell noch mitgenommen. TFTC

Gevonden 31. januari 2010 BY-Pega heeft de cache gevonden

Um 15:00 Uhr schnell und einfach gefunden. Das Döslein blitze mich schon von weitem relativ ungetarnt an.

OUT: TB

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 648 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Gevonden 13. november 2009 pl1lkm heeft de cache gevonden

Hallo,

nach GC1A1G5 und GCJPPW musste ich langsam wieder Kurs auf Trudering nehmen. Da führte mich mein Weg noch schnell bei diesen Cache vorbei.  :) Im Schutz der Dunkelheit passte ich eine Muggel freie Zeit ab um mir den Cache zu schnappen. Als wartender telefonierender Passant getarnt musste ich nicht lange warten  ;) . Ein schneller Griff und mein war er  :D . Mit der Dose unterm Arm suchte ich eine sichere Stelle zum loggen. Wie meistens ist das dann doch die auffälligste Stelle in der Nähe. So stelle ich mich mitten auf eine Brücke.  :D Nach der Rückkehr zum Versteck musste ich nicht lange warten und die Dose war genauso schnell wieder weg.

TFTC
no Trade

Gruß Robert

Gevonden 02. september 2009 pauliklaus heeft de cache gevonden

Ohne irgendeine Else heute in aller Früh gefunden.

nix getauscht
DFDC
Klaus

Gevonden 30. augustus 2009 liolun heeft de cache gevonden

Heute um 16:31 Uhr geloggt  :-)

Gevonden 22. juni 2009 TeamPuck heeft de cache gevonden

Offensichtlich handelt es sich bei den neugierigen Hausbewohnern um "Schön-Wetter-Else-Klings" ;-) heute war zumindest bei Nieselregen niemand zu sehen.
No Trade!
TFTC #185!

Gevonden 31. mei 2009 DieIgel heeft de cache gevonden

Also wir hatten weder Probleme mit Else Kling, noch mit sonstigen Hausbewohner-Muggels Innocent
Leider war der Cachebehälter sehr dreckig und sah auf den ersten Blick sogar so aus, als hätte dort jemand seine Notdurft verrichtet - wahrscheinlicher war es aber einfach Matsch und Regenwasser vom letzten Unwetter.
TFTC und no trade.

Gevonden 30. mei 2009 nimativ heeft de cache gevonden

20:00 leicht gefunden. Allerdings ist es dort sehr dreckig und unschön. Keine Ahnung warum hier ein Cache versteckt wurde.

In der Box ist eine Karte vom "Schach Matt 2", allerdings gibt es den ja gar nicht. Cache ist schlecht (nicht) gepflegt.

Jedenfalls der Jocker für StoneCity funktioniert immer noch prima! Leider ist der Anruf beim Telefonjocker völlig wertlos, da der Stone-Cache nicht mehr existiert.

Irgendwie war der Cache die Anreise aus Nürnberg nicht wert! :-(

no trade. 

Gevonden 01. mei 2009 diltigug heeft de cache gevonden

War zu früh da, bin entdeckt worden. Wenn das auf dem Balkon nicht zufällig die Cachebesitzer waren, ist das Versteck schon Balkonmuggels bekannt! Tagsüber kaum unbemerkt zu heben.

Aber sonst ein schneller nebenbei. Danke.

In: Geduldsspiel

Out: Plastikfigur

Gevonden 26. april 2009 Alesh heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, am Lieblingsplatz der Hausmuggels war keiner zu sehen, 

schönes Versteck.

 

Gruß Alesh    

Gevonden 22. april 2009 smpouh heeft de cache gevonden

#795
Quick and easy, just the way I like it ;)
TFTC

Gevonden 19. maart 2009 Scheim heeft de cache gevonden

Ging ganz schnell - heut abend gabs auch keine Elsen (mehr). TFTC!

In: Ausstechform
Out: Muschel

Grüsse von der Scheim

Gevonden 23. december 2008 jlod heeft de cache gevonden

Ganz schön viele potentielle Beobachter, aber "Gott sei Dank" ist das eigentlich Verstecke von den Aussichtsplätzen nicht direkt einsehbar.
Danke Hans

Gevonden 10. oktober 2008 benhurra heeft de cache gevonden

Husch, am Döschen vorbeigerauscht, aber dann wars gleich klar, wo es sich versteckt. Danke.

Gevonden 04. oktober 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 24. augustus 2008 FHoevi heeft de cache gevonden

Sonntagabends ist es dort ruhiger. Ein schneller Griff und dann kurz um die Ecke. TFTC, no trade.

Gevonden 01. juli 2008 LosVampos heeft de cache gevonden

SChnell gefunden, auch wenn es mal 2 Muggles recht komisch bestaunt haben wie ich auf allen vieren einen Hund imitiert habe um nicht aufzufallen! ;-) TFTC!!! Lg LosVampos

Gevonden 19. juni 2008 grumbier heeft de cache gevonden

18:00 Uhr
Im zweiten Anlauf bin ich auch fündig geworden. Bin gespannt auf den Bonus.
Viele Grüße, Joachim, nix getauscht
PS: Von den Elsen war wieder weit und breit nichts zu sehen

Gevonden 15. juni 2008 froni heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden.

Danke für den Cache 

Gevonden 08. juni 2008 Locke der Zocker heeft de cache gevonden

Schneller Hin und Mit, Beobachter waren wohl hinter den Gardinen versteckt.

TFTC. 

Out: Abu Dhabi Pin, IN: Leuchtstempel Löwe 

Gevonden 04. juni 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Nochmal Frau Kling besucht um den Joker abzuholen. Den habe ich damals beim Ratsch mit whitelioness und ingo_3 vergessen aufzuschreiben. Gibt ja noch einen Punkt [:D]
Hab dann jemand auf dem Klingelschild entdeckt, der gut zum nick des Owners passen wuerde [;)]
TFTC

Gevonden 11. mei 2008 il cieco heeft de cache gevonden

found it

Gevonden 02. mei 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Haben erst die paar Else Klings vorbeiwackeln lassen und konnten dann entspannt das Döschen locken. Danke für’s platzieren. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

Gevonden 26. april 2008 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Gevonden 06. april 2008 ingo_3 heeft de cache gevonden

Ohne Beschreibung losgezogen. Zum Glück war wrtlbrmft vor Ort und loggte gerade :-).

Danke

ingo_3

Gevonden 06. april 2008 Kerstin76 heeft de cache gevonden

In der Kölsch-Kneipe sitzend hatten wir am Abend vorher noch gegrübelt, in welcher Lindenstraße in München dieser Cache liegen könnte;-) War ja doch keine Lindenstraße und Else Kling ließ sich auch nicht blicken. Dafür aber der Owner mit ein paar Ikeableistiften... TFTC!

Gevonden 06. april 2008 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Da kann man wenigstens Platz nehmen zum Loggen - aber nicht ungestoert. Kaum hatte ich die Dose geoeffnet kamen whitelioness und ingo_3 um die Ecke
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]