Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stoncity    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 01. Juni 2009 nimativ hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG: Cachebeschreibung wird bei OC nicht mehr gepflegt. Lt. GC ist dieser Cache nicht mehr verfügbar. Hätt ich blos vorher nachgesehen .... :-(

gefunden 06. Dezember 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 20. Juni 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

18:35
Also eigentlich müsste der Käsch Ant City heißen. Diese Cacherfreunde können ganz schön lästig sein. Es hat trotzdem total viel Spaß gemacht.
Vielen Dank, Joachim, nix getauscht

gefunden 11. Juni 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Zwischen Arbeit und Zuhause heute mal eben noch eine dezente Steinwüste eingeschoben . Höhö – was für ein Terrain! Äh, wir lieben Wildnis – dickes Grinsen! Die Dose klappte wirklich erstaunlich gut – wir waren echt ganz baff . Danke für’s herlocken auf dieses wahrlich ungewöhnliche Gelände. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB kleine heilige Maria von Fockenfeld, Puzzle
out: TB Problembär, Schneekugel

gefunden 04. Juni 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Das ist ein nett gemachtes Raetsel. Ich habe nochmal Frau Kling besucht und dabei einen passenden Bewohner mit bester Aussicht gefunden. Ist denn der Cache von da oben zu sehen?
Mit Spoiler und genauen Koordinaten wars am Final kein Problem. Bin dann anstatt zurueck zum Tor1 auf der Suche nach Tor3 durchs Tor4 (da gibts noch eins im Tor) raus und durch das Tor2 wieder zum Cache. Das ist ja easy [8D]
Danke fuer den Spaziergang [:D]

[Zurück zum Geocache]