Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiländereck - Baden-Württemberg, Bayern, Hessen    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2016, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Hier am Dreiländereck konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Danke fürs Zeigen.

gefunden 19. Juli 2014 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Während ich noch den Koordinaten hinterhergetappst bin,
hat meine Frau das Döschen schon heimlich auf den Grenzstein gestellt. :-))

Schöner Platz, schöner Cache.
TFTC!

Hier war ich früher schon zweimal, aber lange vor der Cacherei.

Interessant auch der mittelalterliche Steinwall zwischen Baden und Bayern.

gefunden 30. April 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich eine Vier-Länder-Motorradtour angesetzt. Leider haben sich die ausgesuchten Caches in Worms zu gut versteckt, sodass es nur eine Dreiländertour wurde. Passend dazu der Dreiländereckstein hier in diesem wunderschönen Abschnitt des ohnehin schon wunderschönen Odenwaldes.

Danke für den Cache und viele Grüße!

#537

gefunden 31. Januar 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung einen kleinen Abstecher ins Dreiländereck gemacht und erfolgreich den Logzettel signiert. Das Versteck ist ja ziemlich frech, daß hier die Dose nicht wegkommt.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

31.01.12 13:54

gefunden 20. September 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Bei einem nächtlichen Ausflug bei einem Besuch in Hesseneck war dieser Cache recht schnell gefunden - auch ohne GPSr. Ich wusste nur, dass hier in der Nähe einer liegt, hatte aber keine Erinnerung mehr, wie groß er sein oder wie nahe am Grenzstein er sich befinden sollte. Insofern war auch eine Portion Glück dabei... Das Logbuch ist übrigens voll und sollte mal erneuert werden.
Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 15. September 2011 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang den Grenzstein und Cache schnell gefunden und gerade noch einen Platz im Logbuch gefunden. Sollte getauscht werden.

dfdc

Aschuwa

gefunden 11. September 2011 Duokatastrophalis hat den Geocache gefunden

schnell gefunden - liste war leider voll :-(

gefunden 01. August 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Geparkt habe ich am Hesselbacher Tor, die Hinterachse auf hessischer Seite und die Vorderachse in Bayern. Der Bewohner des Hesselbacher Torhauses kam gerade aus seinem bayerischen Haus und grüßte freundlich.

Ich bin dann entlang der gut gesicherten "Zonengrenze" an vielen Grenzsteinen vorbei zum Cache gelaufen. Der liegt übrigens nicht in Baden-Württemberg, wie es im Listing steht, sondern eindeutig in Hessen.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

gefunden 24. Oktober 2010 Bera Luis hat den Geocache gefunden

An einem schönen Sonntag im Oktober, nach einem wunderschönen Waldspaziergang haben wir den MikroCache gefunden. War ganz gut versteckt.

 

gefunden 08. Oktober 2010 Spatzenbande hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2010 STONE&Gordy hat den Geocache gefunden

Da Hesselbach schon seit 33 Jahren unser Urlaubsort ist, freuten wir uns gans besonders auf den Cache.

Haben ihn deshalb auch schnell gefunden.

Gordy mit Bruder

gefunden 16. August 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

Auf viertägiger Rosenhochzeits-Cache-Tour (ohne Kinder).
#0859 @ 13:10h
Hier sind wir nun, der namensgebende Cache zu unserem Urlaubsziel: Dreiländereck Hessen / Baden-Württemberg / Bayern - wir wussten gar nicht, auf welche Seite wir uns stellen sollten.
Der Cache war schnell gehoben. Aber ob er dort richtig liegt? (eMail an Owner unterwegs).
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 02. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

gut gefunden, sehr schön! danke

mit meinem holux hatte ich einen versatz von 48 metern,

mit meinen blackberry, immerhin nur 40 meter

lg

hoiner

gefunden 01. November 2009 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Auch hier versagte das Garmin Etrex kläglich -- zeigte mir nur einen empfangenen Sateliten an....... nach Akkuwechsel immerhin zweie.

Würde mich sehr interessieren, mit welchen Geräten andere Cacher unterwegs sind -- vielleicht in den Logs auch Hinweise auf die verwendeten Geräte??????

Dank der guten Beschreibung -- eben, dass (==Hinweis==), nach etwas Suchen in der Umgebung  -- den Cache doch noch gefunden und Log eingetragen.

Herzlichen Dank für den schönen Cache

gefunden 10. August 2009 Moretclimber hat den Geocache gefunden

Zu finden war er leicht, dort hin zu gelangen, recht schweißtreibend.
Jedenfalls, wenn man vom 'Sarg' kommt.
TFTC, Moretclimber

gefunden 16. Juli 2009 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

Start unserer Odenwaldtour, nur etwa 800 Meter von unserer Unterkunft entfernt. Schöner Ort, ein geschichtsträchtiges Gefühl stellt sich ein.

Danke und Gruß aus Solingen
Sylvie und Holger

gefunden 10. Januar 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache.

TFTC sagt

PeCiFaUL

gefunden 17. Oktober 2008 uernst hat den Geocache gefunden

kurzurlaub im schönen odenwald!
relativ schnell auf einer morgenlichen hundetour gefunden.

danke für den cache!

[This entry was edited by uernst on Monday, October 20, 2008 at 11:28:52 PM.]

gefunden 11. Juni 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

... jedenfalls sind wir in Hessen gestartet, aber dann wurde es etwas unübersichtlich mit den Landesgrenzen....
Gefunden, geloggt und wieder ordentlich versteckt
T4TC sagt das Tom Team

Hinweis 04. Juni 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Zurück zum Geocache]