Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sender Donebach - Longwave Transmitter    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. Februar 2012 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

da die dose bei bauarbeiten verschwunden ist, geht es leider ins archiv :(

 

bei geocaching.com findet ihr weiterhin eine neue version des caches!

 

Gruss ElefantenKuh

gefunden 26. November 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Gestern abend gelöst und heute nach der Wanderung vorbeigeschaut und das Dösle im Schnee gut gefunden.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

26.11.10 14:05

gefunden 11. Juli 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

.... sei Dank, da konnte das Rätsel innerhalb weniger Minuten gelöst werden.

Nachdem wir die Dinger bei guter Sicht sogar noch hier in Walldürn leuchten sehen, war dies mal eine schöne Gelegenheit, sich näher damit zu beschäftigen.

Der Cache war dann auch zügig gefunden.

Vielen Dank,

Azurit und Familie

gefunden 01. Mai 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Lösung war schnell da, doch bis zum loggen hat es bis heute gedauert.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 04. September 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Schwindelige Sache diese beiden Sender, wer sowas wohl aufstellen kann.Hut ab.

TFTC

ash 19

gefunden 11. Juni 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Schöner Ort mit tollen Aussichten. Bei der Suche zogen dicke Gewitterwolken auf und dann überlegt man sich schon mal, wo denn der Blitz hier wohl einschlagen würde und was dann so passiert.
T4TC von Tom Team

Hinweis 04. Juni 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Zurück zum Geocache]