Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Fern)Blick zum Sender Donebach    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. September 2016, 14:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erfolgreich vier Tage Dienst in Basel hinter mich gebracht hatte, was mit viel Sitzfleisch und Rückenstress verbunden war, brauchte nicht nur der Cachedog "Mondi" ein größeres Maß an Bewegung ... ich ebenfalls! So fiel die Wahl auf die Runde "Neuhof 3er Mudau", die direkt nach dem Eintrudeln der Publish-Mail auf meine ToDo-Liste gewandert war.

Der Ausflug hier her hat sich dann auch wirklich gelohnt und eine sehr gut zu laufende Runde mit sehr abwechslungsreichen Verstecken erwartete Mondi und mich! Da war so ziemlich alles dabei, was man *** ********* ***** ******-***** findet (zensiert ... ich will ja nicht die Vorfreude nehmen [;)]) Auch der Cachedog zeigte vollen Einsatz und konnte das Finale des Multis finden, bevor wir überhaupt die Stage 1 besucht hatte [:O][:D] ... guter Hund! Beim T5-Bonus war ich zwar zunächst am Zweifeln, ob ich nicht doch das falsche Cache-Mobil dabei hatte (das mit wenig ECA drin), aber letztendlich haben dann die vorhandenen Utensilien ausgereicht. Bei dieser Runde lasse ich gleich mal 5 blaue Schleifen in den verschiedenen Dosen. Das war TOP!!!

Der Rückweg in die Homezone führte mich dann über die beiden gestern Abend noch gelösten Mysteries "Mudau und die anderen" (mit den schon in dem Vorgänger-Log beschriebenen Problem beim ersten) und den Mystery "Sender Donebach" weiter zu den Tradi's "Fernblick zum Sender Donebach", "In der Schneidershecke" und "X - The crossing" zum Challenge cache am "Schloss Hogwarts" ... ein tolles Gebäude. Danach legte ich noch einen Stop am "Steinhäuschen" ein, bevor ich "Under the road" noch mal "tief" in den Odenwald schaute [:D]

Eine tolle Tour, die auch dem Cachedog Mondi sehr gut gefallen hat.
TFTC, ElefantenKuh!

gefunden 07. Juni 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache.
DFDC!

gefunden 29. Mai 2014, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und rasch gefunden.

gefunden 29. Juli 2012 Schorle74 hat den Geocache gefunden

Toller Cache

gefunden 02. Oktober 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, konnte ich hier schnell ein paar Fotos machen... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Bilder für diesen Logeintrag:
Giselher und Pavarotti vor den Sendern...Giselher und Pavarotti vor den Sendern...

gefunden 01. August 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Seit mehr als 2 Jahren ohne Dose - das gibt es auch selten. Der Fernblick war aber schnell gefunden. [;)]

gefunden 26. November 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von geocaching.com
DfdC sagt kruemelhuepfer.

26.11.10 14:31

gefunden 30. Oktober 2009 Seven-fifty hat den Geocache gefunden

Genialer Gedanke,  ohnehin vorhandene Resourcen auch anderweit zu nutzen.

Da ich gerade zur Zeit des Berufsverkehrs an der Örtlichkeit ankam, auch noch ein blau-silberner vorbei-"ritt"............ der Pfosten bereits einen Knick aufwies   u n d    ich leider keinen Hocker mithatte --- beschränkte ich mich auf´s Fotografieren.

Bedanke mich sehr herzlich  und  werde sicher bald wieder "an die frische Luft" gehen.

Viele Grüße

gefunden 13. Oktober 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Mangels Dose mit Photo-Log [8D]

_____________
T4TC,
[blue][b]Team_Emmie[/b][/blue]

gefunden 10. August 2009 Moretclimber hat den Geocache gefunden

In diese Ecke des Odenwaldes komme ich immer wieder gern.
Die Wildenburg in der Nähe hat es mir besonders angetan.
TFTC, Moretclimber

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Sender DonebachDer Sender Donebach

gefunden 01. August 2009 geckopac hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unserer Oma gut gefunden, trotz leichtem Nieselregen - gute Sicht.

 

TFTC geckopac

gefunden 26. Juli 2009 gps-guru hat den Geocache gefunden

Waren am Sonntag zusammen mit HNXfindNix auf Cachetour und haben dabei den Blick zum Sender Donebach genossen.

Vielen Dank und und viele Gruesse von den
gps-guru(s)

gefunden 11. Juli 2009 Azurit hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Rundfahrt diese Location auch noch besucht.

Wir grübeln immer noch, ob es wohl nach innen rein gefallen ist?

Trotzdem danke fürs Zeigen, Bild-Log folgt.

Danke,

Azurit und Familie

gefunden 10. Januar 2009 pecifaul hat den Geocache gefunden

Logg gleich gefunden,
Nur hält der Cache nicht mehr und das Logbuch ist auch fast voll.

TFTC sagt

PeCiFaUL

gefunden 27. Dezember 2008 kaptain.hack hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und kurz geloggt - der Wind lässt einen -20 Grad empfinden. War bereits dunkel und ziemlich ungemütlich.

Danke für den Cache!

gefunden 04. September 2008 ash19 hat den Geocache gefunden

Da muss man schon zweimal gucken, um diesen Nano zu finden.

TFTC

ash 19

gefunden 11. Juni 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Zunächst einmal falsch abgebogen und den Fernblick im Tal gesucht
Dann ist der Groschen gefallen und wieder zurück auf den Berg.
Und dann noch ein wenig gesuuuuucht.
T4TC von Tom Team
Ach ja, no trade!

Hinweis 04. Juni 2008 ElefantenKuh hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß beim Suchen & Finden!


Gruss ElefantenKuh

[Zurück zum Geocache]