Ricerca waypoint: 

Log per Nahe dem Himmel    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. giugno 2011 Taurus50 non ha trovato la geocache

Hier war ich warscheinlich so hoch geklettert dass ich vor lauter Wolken den Cache nicht gesehen habe.

Leider nicht gefunden. Hoffentlicht ist er nicht vom Himmel gefallen.

Gruß Taurus50

trovata 09. giugno 2011 Pacmess ha trovato la geocache

Ich war heute unterwegs in den Norden von Hessen und da war die Gelegenheit günstig, mal einige der aufgelaufenen Mysterys anzufahren. Dieser Cache gehört eigentlich nicht dazu, ich nahm ihn in mein Programm auf, um ein Rätsel im Werra-Meißner-Kreis gemacht zu haben.


Das Puzzle habe ich zwar ausgeschnitten, aber nur grob, auch ohne die Ecken zu glätten genügte es um nach etwas Probieren die Koordinaten erkennen. Vor Ort konnte ich den Final nach kurzer Zeit entdecken, der Hint half dabei. Noch war er nicht wieder an seinem ursprünglichen Platz installiert. Erstmals hatte ich heute auch etwas länger zu laufen.

Pacmess

463

trovata 18. luglio 2009 buwwel ha trovato la geocache

Auch dieser Cache blieb nicht lange verborgen.Leider war kein Stift mehr in der Dose.

Wahrscheinlich vom H_immel gefallen. Wink

trovata 15. maggio 2009 EqUiLiBrIuM ha trovato la geocache

Wunderschöne ...:)

trovata 17. aprile 2009 Selma B. ha trovato la geocache

In die schwindelnde Höhe nahe dem Himmel begeben und bei leichtem, windbedingtem "Seegang" geloggt. Am schwierigsten fand ich allerdings, die Logzettel samt Bleistift wieder ins Döschen zu bugsieren und dieses dann auch noch zu verschließen. [:I] [:o)]
TFTC
sagt
Selma B.

trovata 16. luglio 2008 steviehase ha trovato la geocache

gefunden!TFTC.

trovata 16. luglio 2008 WilderKerl ha trovato la geocache

gefunden ! danke.

trovata 07. giugno 2008 Sandmann08 ha trovato la geocache

War einfach zu finden!

trovata 07. giugno 2008 B-Engel72 ha trovato la geocache

Cache natürlich gefunden....grins!

trovata 06. giugno 2008 Nisi0303 ha trovato la geocache

Hallo,Cache ebenfalls gefunden....Ist ein schöner Weg um mal eine Runde spazieren zu gehen!!!

LG Nisi0303

[Ritorna al listing della geocache]