Waypoint-zoeken: 

Logs van Nahe dem Himmel    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 23. juni 2011 Taurus50 heeft de cache niet gevonden

Hier war ich warscheinlich so hoch geklettert dass ich vor lauter Wolken den Cache nicht gesehen habe.

Leider nicht gefunden. Hoffentlicht ist er nicht vom Himmel gefallen.

Gruß Taurus50

Gevonden 09. juni 2011 Pacmess heeft de cache gevonden

Ich war heute unterwegs in den Norden von Hessen und da war die Gelegenheit günstig, mal einige der aufgelaufenen Mysterys anzufahren. Dieser Cache gehört eigentlich nicht dazu, ich nahm ihn in mein Programm auf, um ein Rätsel im Werra-Meißner-Kreis gemacht zu haben.


Das Puzzle habe ich zwar ausgeschnitten, aber nur grob, auch ohne die Ecken zu glätten genügte es um nach etwas Probieren die Koordinaten erkennen. Vor Ort konnte ich den Final nach kurzer Zeit entdecken, der Hint half dabei. Noch war er nicht wieder an seinem ursprünglichen Platz installiert. Erstmals hatte ich heute auch etwas länger zu laufen.

Pacmess

463

Gevonden 18. juli 2009 buwwel heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache blieb nicht lange verborgen.Leider war kein Stift mehr in der Dose.

Wahrscheinlich vom H_immel gefallen. Wink

Gevonden 15. mei 2009 EqUiLiBrIuM heeft de cache gevonden

Wunderschöne ...:)

Gevonden 17. april 2009 Selma B. heeft de cache gevonden

In die schwindelnde Höhe nahe dem Himmel begeben und bei leichtem, windbedingtem "Seegang" geloggt. Am schwierigsten fand ich allerdings, die Logzettel samt Bleistift wieder ins Döschen zu bugsieren und dieses dann auch noch zu verschließen. [:I] [:o)]
TFTC
sagt
Selma B.

Gevonden 16. juli 2008 steviehase heeft de cache gevonden

gefunden!TFTC.

Gevonden 16. juli 2008 WilderKerl heeft de cache gevonden

gefunden ! danke.

Gevonden 07. juni 2008 Sandmann08 heeft de cache gevonden

War einfach zu finden!

Gevonden 07. juni 2008 B-Engel72 heeft de cache gevonden

Cache natürlich gefunden....grins!

Gevonden 06. juni 2008 Nisi0303 heeft de cache gevonden

Hallo,Cache ebenfalls gefunden....Ist ein schöner Weg um mal eine Runde spazieren zu gehen!!!

LG Nisi0303

[Terug naar de cachebeschrijving]