Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugplatz    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Januar 2013 Mrs.Pommelhorst hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

nicht gefunden 23. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache nicht gefunden

Den richtigen Platz zu finden war nicht das Ding, aber dann die Dose. Ich habe verzweifelt nach Pflastersteinen gesucht aber keine gefunden. Alles was den ähnlichen Zweck erfüllt umgedreht. Nix.
Da die Cacher-Kollegen vor mir auch keinen Erfolg hatten müsste hier mal nach dem rechten geschaut werden. Schade um den Cache.
Gruß Taurus50/Rolf

gefunden 10. Juni 2009 Bonzoline hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schönes Versteck!

gefunden 13. Mai 2009 EqUiLiBrIuM hat den Geocache gefunden

Super gefunden, schöne ecke ;)

gefunden 16. April 2009 buwwel hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Cache dassich nicht verstecken konnte.

gefunden 15. November 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich Zwitscher und Piep suchen, aber dort herrschte Muggelalarm, also einfach mal in der Poi-Liste im Garmin geschaut, was noch so in der Nähe ist und den Flugplatz angesteuert. Unterwegs das Wasserhaus gesehen, aber nicht gewusst, dass da inzwischen auch ein Cache liegt. Meine Liste ist absolut nicht aktuell und eigentlich nur für Traditionals geeignet, weil sie nur die Koords und Hints anzeigt, also hatte ich keine Daten für die Peilung und auch kein Spoilerfoto. Aber der Hint war so deutlich, dass ich problemlos den Schatz heben konnte [:P]. Demnächst mit mehr Zeit werde ich die anderen der Serie noch aufsuchen. Vielen Dank an OldWhiteMan fürs Zeigen dieser tollen Location.
TFTC
sagt
Selma B.

Out: Stein
In: Weihnachtsmann (der Jahreszeit entsprechend)

gefunden 16. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

war im team gut zu finden :) TFTC !

gefunden 16. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war im team mit steviehase , dovijo u patchworkfam unterwegs u gefunden.danke

gefunden 13. Juni 2008 Sparky70 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gefunden.

Schlechtes Wetter= keine Muggel zu sehenSmile

An dem Ort war ich noch nie ,man hat ja eine wirklich super Aussicht!

Danke, Sparky70

gefunden 07. Juni 2008 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden,war mit B-Engel72 und Nisi0303 unterwegs!

gefunden 07. Juni 2008 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

SmileCache gefunden......war mit Sandmann08 und Nisi 0303 dort!

gefunden 06. Juni 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Wink Erstfinder....!!! Freu....Cache gefunden...schöne Gegend da oben...war mit B-Engel72 und Sandmann 08 unterwegs.

LG Nisi0303

[Zurück zum Geocache]