Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bälle im Wald    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2013 Lady Vader hat den Geocache gefunden

Diesen Multi haben kia ora* und ich wie so viele auch mehr oder minder zufällig gefunden: auf dem Rückweg von einem Mystery-Multi kamen wir hier an Station 1 vorbei, die wir - insbesondere mit dem Hinweis - gut gefunden haben. Dann aber wurds schwierig.... und auf dem Heimweg leuchteten uns plötzlich runde Objekte an.... könnte es das sein?
Und nachdem kia ora* dann auch noch mit Cacherinstinkt die Dose vor dem Final gefunden hatte, war der Rest wirklich lösbar. Gute Idee mit den Fußbällen :-)

TFTC Lady Vader

In: TB

gefunden 15. April 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Hier nun auch mit Verspätung nachgeloggt.

Mit Kollege in einer kleinen Runde schnell und gut gefunden.

DFDC

gefunden 10. Januar 2012 Sequoia hat den Geocache gefunden

Fussball mag ich nicht, aber diese Bälle haben mir Spass gemacht. Trotzdem brauchte ich jemanden, der mir die Lösung des Eingangsrätsels verrät, denn vor langer Zeit habe ich gleich bei Station 1 aufgegeben.

gefunden 03. Oktober 2009 rodelinda hat den Geocache gefunden

nach dem frosch schnell noch ne extrarund gedreht!

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.613' E 008° 31.973', verlegt um 14 Meter

gefunden 18. September 2009 Shen84 hat den Geocache gefunden

Danke für die sehr schöne Runde gemeinsam mit KnutUm und Bevan. An der ersten Station wäre ich gescheitert, wenn nicht Bevan auf die Lösung gekommen wäre. Da wäre ich niemals drauf gekommen ^^
Wir haben die Dose etwas geleert, da dort ein Kugelschreiber ausgelaufen ist und viele Sachen versaut hat.
In: Travelbug
Out: Travelbug

gefunden 18. September 2009 Bevan hat den Geocache gefunden

Nach langem Rätseln endlich gefunden. Hat uns einiges abverlangt. Danke für diese tolle Tour!

gefunden 07. September 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch lief alles wie am Schnürchen... Die Stationen konnten schnell entdeckt und die Rätsel gut gelöst werden... Doch am Final wars dann mit dem Finden vorbei...
Heute war Seba dann alleine noch mal da und das schöne Final dann recht schnell gefunden...
Danke für den netten Multi, Seba & Cycy

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.607' E 008° 31.965', verlegt um 14 Meter

gefunden 12. Juni 2009 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch jetzt endlich gefunden.
1.Versuch alleine,denkfehler an 1 Station.
2.Versuch mit Poenni, denkfehler an 1 Station durch TJ weiter gekommen doch dann Station 2 nicht gefunden.

3.Versuch alleine, Bei der 2 Station durch TJ weitergekommen.
Alles andere dann schnell gefunden.
Die Dose ist echt toll, zum Glück hatten wir eine Luftpumpe dabei.

Out:Coin
In:Nix

OWL-Fritz

gefunden 03. Juni 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2009 Thrawn hat den Geocache gefunden

Gute Runde aber zu kurz.

gefunden 30. Mai 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Manche Cache liegen so nah, aber irgendwie kommt man nie dazu diese anzugehen oder fertigzustellen. Hier waren wir vor Monaten schon einmal und konnten die Runde nicht beenden. Heute zeigten sich die restlichen Stationen schnell. Nur bei der Berechnung der Finalkoordinaten hatte sich noch ein Denkfehler eingeschlichen. Ein Tipp vom Owner brachte dann aber wieder Klarheit ;-) Das Final war dann schnell lokalisiert.

In: TB
Out: Coin

Gruss Poenni

gefunden Empfohlen 19. April 2009 matopen hat den Geocache gefunden

21:00 mit Gast
Hätte nicht gedacht, daß das so ne tolle Runde wird. Die Aufgaben waren nicht ganz einfach. Das Finden, der schön gemachten Stationen, war da schon einfacher, auch wenn ich nicht gedacht hätte, daß 140 m so weit weg ist... Wir haben auch extra eine Lufpumpe mitgenommen! Schon witzig die Dose.
Danke!

In: Auto
Out: Dino

gefunden 10. April 2009 Mariposa1982 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, nur Station 3 bereitete uns Probleme. Wie von CacheUKerne bereits erwähnt, konnten wir nur mit Hilfe des Telefon-Jokers weiterkommen. Ansonsten hat es viel Spaß gemacht!

gefunden 10. April 2009 Cache-u-Kerne hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, aber die Station 3 hätten wir ohne Telefon-Joker niemals gefunden (Danke EW-Andy!) - Beim Final waren wir blind, aber der Hinweis beim Final hat uns nicht helfen können, sondern stiftete eher Verwirrung.

##TFTC##

die Cache-U-Kerne

 

In: Fussball-Spielchen

Out: TB

gefunden 24. Februar 2009 artissima hat den Geocache gefunden

auf kleiner Runde mit EW-Andy gefunden.

Hat uns Spaß gemacht !

Danke sagen Artissima und Andi

gefunden 07. Februar 2009 chrisuli hat den Geocache gefunden

Ich war mehrmals hier, weil ich das mit dem Peilen nicht gepeilt bekommen habe, oder lag das am wechen Baum? Ich weiss es nich!
Bei Sonnenschein ist das ein wundefeiner Weg aber heute war es die reinste Schlammschlacht. Ich wollte nicht noch einmal komplett im Lehm versinken und zog deshalb den Telefonjoker (Danke Doktor).
Obwohl mit diesen Bällen im Wald wohl keiner pöhlen möchte ist der Cache im Volksmund ja als Fussballcache bekannt. Was passt da besser als der TB "Fussballschlumpf". Gute Reise!
(Heute steht Arminia auf Rang 14. - das lässt hoffen für diese Saison)

gefunden 23. August 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Schon bei unsere Anfahrt hat es zu regnen begonnen... aber wir haben uns nicht abschrecken lassen, und das war gut so. Ein sehr schöner Regenspaziergang mit guten Ideen an den Stationen...
TFTC
Theo Tom & Co

gefunden 28. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Was für ein Finale? Läuft da ein Fußballturnier?
Naja ... wie dem auch sei, der Cache war schnell gefunden!
Viele Grüße und Dank für die nette Runde!
DiSy, Sanna & Gino

  Neue Koordinaten:  N 51° 59.613' E 008° 31.973', verlegt um 14 Meter

gefunden 07. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das war die richtige Einstimmung vor dem EM-Eröffnungsspiel. Schöner kleiner Multi mit tollen Stationen. Dank und viele Grüße an den Owner für den Cache und an das ganze FTF-Rudel für die nette Gesellschaft.

Karlchen

out: TB

gefunden 07. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Als ich am Parkplatz ankam, traf ich gleich ein ganzes Rudel an Cachern. Leider waren diese schon fertig, und so bekam ich nur noch ein "Nur der frühe Vogel fängt den Wurm" und hab mich alleine auf die Runde begeben.

Da die erste Station doch sehr weit neben der angegebenen Koordinate liegt, hab ich über eine halbe Stunde gebraucht, diese zu finden.
Auch das Finale ist recht weit daneben.

Ansonsten hab ich die Stationen fix gefunden, und die Aufgaben waren ebenso fix gelöst.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 59.607' E 008° 31.965'

[Zurück zum Geocache]