Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pack die Badehose ein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 10. Januar 2009 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

So eine Sauerei !!!!!!!
Hatten uns im Bademodengeschäft extra neu eingekleidet und dann sowas !

Vor Ort konnten wir die Badehose getrost in der Tasche lassen, denn der Cache war zu Fuß erreichbar.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.000' E 012° 39.000', verlegt um 579 Meter

Hinweis 18. August 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Badesaison geht schon langsam dem Ende zu, aber das Wasser ist noch immer angenehm warm, also schnell los, denn der Cache kann wieder gesucht werden.
Es ist ein Small geblieben, allerdings nur noch ein recht kleiner, bestehend aus drei Kindgerechten Tauschgegegenständen, Stift, Spitzer und Logstreifen.
Bitte legt vorerst keine Coin und TB ab, da es das gleiche schoneinmal gemuggelte Versteck ist. Die Dose, das Versteck ist nun nicht mehr so Offensichtlich, der Bootsbefestigungshaken ist auch nicht mehr vorhanden, aber Ihr werdet Ihn schon finden.

Fanthomas, der sich gestern als Steuermann auf der
"MS Camperfamilie" beweisen durfte, konnte Ihn somit auch gleich loggen.

Viel spaß wünscht die CamperfamilieCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 29. Juni 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute vom Basislager aus auf Cachekontrolle gegangen. Nach weiteren Grabearbeiten, sollte der Cache nun etwas geschützter liegen. Tiefer geht es nicht mehr, denn das Kabel für den Presslufthammer war zu kurz.[8D]

Viel spaß weiterhin wünscht die Camperfamilie [8D]

gefunden 22. Juni 2008 shambala64 hat den Geocache gefunden

Mit Wassertreter drauf zu und geloggt, aber nichts zum traden dabei, ausserdem bei Super Badewetter grosse Muggelgefahr aus allen Richtungen. 10 min nach uns ungefähr 10 Jugendmuggels dort, aber die hatten wohl anderes im Sinn.

TFTC

No Trade 

gefunden 21. Juni 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache liessen wir unseren Kleinsten bei Oma, dafür musste Opa mit. Opa hatte nämlich den Schlüssel für das Angelrevier (das Westufer dürfen nur Angler mit Schein betreten), darum konnten wir uns von dieser Seite an die Insel ranpirschen. Papa wollte schon die Badehosen auspacken (trotz Badeverbotsschilder) aber plötzlich kam uns Team Flogni im Wassertreter entgegen! So konnten wir trockenen Fusses auf die Insel übersetzen. Vielen Dank an Team Flogni für das Rüberschippern und an die Camperfamilie (wir haben uns heute auch noch zufällig an der Jukebox getroffen) für das schöne Abenteuer. Pascal, Mama, Papa & Opa.
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider ist er nicht auf diesen Inseln!Leider ist er nicht auf diesen Inseln!
Mit diesen Hosen kam Pascal nicht allzuweitMit diesen Hosen kam Pascal nicht allzuweit

gefunden 10. Juni 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Ist Struwelpeter im Urlaub oder gar krank?
Nach so vielen Tagen erst FTF!
Heute soll der vorerst letzte schöne Tag sein, also nach dem Motto des Caches gehandelt. Gar nicht so einfach bei dem Wetter unbemerkt ran zu kommen. Vor allen schwimmender Weise.
Danke an die Camperfamilie für das Zeigen dieser schönen Location.
Out:TB Gotta Blast
In: Coin, der mir fast noch abgesoffen wäre
Schnappis

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 49.272' E 012° 39.245'

[Zurück zum Geocache]