Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im dunklen Reich der Luise (Nachtcache)    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 22. August 2009 kampfteckel hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Runde, die wir nach gut 3 Stunden erfolgreich beenden konnten! Der Wald hat wirklich einen Nachtcache verdient und war unserer Gastcacherin Erna tüchtig unheimlich[:D], aber man konnte es ihr auch nicht verdenken. Die Reflektoren brachten uns gut zur 4. Station, eine haben wir übersprungen und sind dann irgendwann "gegen den Uhrzeigersinn" mit Reflektoren im Rücken zur 5. Station gekommen, wo wir tüchtig lange suchen mussten und noch eben einen Tradi mitgenommen haben. Mit ein wenig Kombination gings dann gemeinsam mit Lagrave zum Final.
T4TC sagen die Kampfteckel Heike und Frank!
IN: Coin und Schnickschnack
OUT: Coin
PS: Herzichen Glückwunsch zum 100en Found an Lagrave, hast dir nen schönen Cache für die 100 ausgesucht!!!

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden Empfohlen 01. August 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Ein wirklich sehr gelungener Nachtcach, den wir zusammen mit Route6651 und den Findefüchsengegangen sind.

Danke für die schöne Runde und Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

gefunden 16. Mai 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auf den Spuren von Luise gewandelt. Leider haben wir sie persönlich nicht antreffen können. Denn wenn man weiß, was die so alles nachts auf Parkbänken treibt, würde man gerne das dazugehörige Gesicht sehen ;-)

Den Rest haben wir auf der recht sportlichen Runde gut finden können. Naja, das Gesicht des Bambis vielleicht nicht.

Von Luises Türmchen hat man tagsüber bestimmt ne super Aussicht. Nachts sieht man halt nur die bekannten Lichter...

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 16. Mai 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 07. März 2009 ka2706 hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein super ausgearbeiteter Cache - haben aber eigentlich auch nix anderes erwartet. Alle Stationen sofort gefunden, bis auf den Ausblick, den mussten wir 2x genießen !
Zusammen mit Yetihunter bezwungen.
Danke für den schönen Cache aus dem Hause JRT!!

gefunden 31. Dezember 2008 Hucky3000 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten diese schöne Runde zusammen mit "Die Herforder" bei -9° C erfolgreich beendet.
Bei dieser klasse Winternacht reichten an manchen Stellen die Sterne aus um auf den Wegen zu bleiben. Total klasse !!
Ungefähr bei der Hälfte der Runde ersteinmal den Sternenhimmel genossen. So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die einzelnen Stationen sind gut ausgedacht und man erlebt die eine, oder andere Überraschung . Reflektoren sind genau passend angebracht.
Super gestaltete Runde die Spaß macht !!

In: TB
Out: nix

Hucky

gefunden 01. November 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Heute mal nicht mit Cycy unterwegs, dafür hat mich der Lehne bei der Suche der Stationen tatkräftig unterstützt... Bereits an der ersten Station haben wir etwas Falsches gefunden, was uns aber erst nach der zweiten Station bewusst wurde... Auch bei der fünften Station haben wir nichts gefunden.... Dennoch haben wir den Cache mit Hilfe von Ausschlussverfahren versucht zu finden... Gleich der erste Versuch brachte uns zum Cache... Ansonsten war es sehr schön und vielen Dank...

Seba und Lehne

gefunden Empfohlen 20. September 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Toller Night-Cache mit Matopen! Die Stationen und kleinen Stories haben uns sehr gut gefallen. Die netten Plätze haben uns eingeladen auch etwas länger zu bleiben und zu geniessen! Tolle Runde, Dank dem Team!

gefunden Empfohlen 20. September 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati zusammen gefunden.

Hatten gleich am Anfang etwas Schwierigkeiten die erste Zahl zu finden. Lagen dann aber mit unserer Vermutung richtig und sind durch dieses herrliche dunkle Reich, der Luise bis zum Final vorgedrungen.

Man hat gemerkt, daß sich das jackrusselteam viel Mühe gemacht hat. Das hat viel Spaß gemacht. Was auch nicht zuletzt an der tollen Gegend, mit einigen Höhepunkten, und gruseligem Wald lag!

Hat uns sehr gefallen! Danke!

In: Parfumprobe "hypnose", Schuhlöfel

Out: Pkg mit 2 roten Leuchtstäbchen




gefunden 06. September 2008 JFler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Potti und Pro12zac nach der Tour durch den wald dann doch noch gefunden, nette gegend.

TFTC

Jfler

gefunden 06. September 2008 Potti hat den Geocache gefunden

Heute in gemeinsamer Runde mit Pro12zac und JFler gut gefunden...
Eigentlich wollten wir uns an den Startkoordinaten noch mit wem treffen, nur leider wurde das irgendwie nichts...

Dafür trafen wir auf drei andere Cacher ;) Ich glaube das waren jeanny69, herm1962 und Sturm1...

Die ersten 3 Stationen waren wir dann auch zu sechst unterwegs.... aber ab dort konnten wir mit der Geschwindigkeit nicht mithalten ;)

So machten wir uns gemütlich weiter auf den Weg.

Echt super Cache,
Danke für die nette Runde,
Potti

In: -
Out: -

gefunden 03. September 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Das war eine nette Runde durch den nächtlichen Borgholzhausener Wald, stellenweise mit nostalgischem Flair [;)]. Die Terrainwertung fand ich angemessen. Naja, wir hatten ja auch vorher keinen Sekt gekippt [:D]. Vielen Dank an meine Mitstreiter Systki und dhahm für den netten Abend und ans JRT für den neuen Nachtcache.

Karlchen

in: TB

gefunden 03. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Sehr schöne kleine Nachtwanderung, die ich heute zusammen mit Systki und Karlchen Müller unternehmen durfte. Hat viel Spaß gemacht und das Gelände fand ich auch ganz angenehm. Aber da bin ich sicher nicht das Maß der Dinge[;)]

Vielen Dank und viele Grüße an das Jack-Russel-Team und an meine beiden Mitcache.

dhahm

gefunden 01. September 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Ein neuer NachtCache - das ist mein "Geburtstagsgeschenk"!
Zuhause war Feiern wegen Baustelle nicht möglich - also haben wir das mal spontan auf den Startplatz dieses Nachtcaches verlegt. :oD
Danke für den leckeren Karamel-Kuchen (mit singender Kerze!) und den Sekt noch vorm Cachen. War lecker! :oD
Vom Alkohol das Gehirn vernebelt haben wir (OK, ich) dann auch gleich Variable A übersehen, sodaß später, nach gefühlten 10 mal Berg rauf und wieder runter, bei Ansicht der kryptischen Tabelle plötzlich bei allen der anwesenden Cache-Profis Ratlosigkeit angesagt war. Einzig Sascha Solz, unser Cryptologe, verstand es, diese Zahlenanhäufung so zu deuten, daß wir nach ein paar Irrläufen doch noch -fast zufällig- den Weg zum schön großen Final gefunden haben.
IN: Murmel, Würfelkugel, Nochwas
OUT: Nix
Glücklich und zufrieden konnten wir den Heimweg antreten, naßgeschitzt, aber zeckenfrei!
Die Fotos der naßgeschwitzten Hintern zweier MitCacher wurden leider unter ominösen Umständen wieder gelöscht...
Die Terrain-Wertung ist jetzt mit 3,5 ganz passend, was trockendes Wetter betrifft. Naß wird's stellenweise wohl sehr rutschig. Bei der Diff reicht es, nüchtern zu bleiben. ;o)
Die Wegführung fand ich sehr deutlich, mehr hätte man auch an Strecke nicht mehr herausholen können auf diesem Gelände.
Ein dickes Danke ans Jack-Russel-Team für das neue Cache-Highlight in Borgholzhausen und an alle MitCacher für die Glückwünsche, die Verköstigung und die Organisation des Mini-Events: Dr. Trollo, FamilySolz, Freddus, LuxorN, VacheSept.
:oD So macht Cachen Spaß! :oD
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 01. September 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Gestern dann beim Rudel-Geburtstags-Cachen mit den Jungs auf die Suche gegangen.

 Einige Steigungen habe ich im Anschluss tatsächlich verflucht...

[Zurück zum Geocache]