Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Itter    trouvé 45x pas trouvé 0x Note 3x

trouvé 01. mars 2020 Nitimana trouvé la géocache

Ein kurzer Hin und Mit auf unserer Heimreise. Logbuch ist mehr als voll.

In: Nix
Out: Nix

Wir danken Larry19901 für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

Behälter: Ok
Logbuch: voll
Cache gesamt: ☆☆

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

trouvé 13. avril 2019 capoaira trouvé la géocache

Heute fuhren miendientje und ich mit dem Rad nach Düsseldorf. Da dürfte das Cachen nicht fehlen.
Hier fing es gerade an zu niesen, also schnell eingetragen und weiter.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an Larry19901 für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

trouvé 05. décembre 2016 pico69 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus dem kleinen südlichen Stadtteil Itter habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen lokalen Cache anzugehen. Es lockte der namensgebende Willkommenscache und nachdem ein Parkplatz gefunden war, konnte sich das kleine Döschen nicht lange verstecken [;)].
Das Logbuch im Container ist leider randvoll, bei Bedarf kann ich einen Fotolog einreichen [:D]. Hier wäre eine Ownerwartung nötig...

Besten Dank fürs Verstecken des Caches [^].

Herzliche Grüße aus dem Kölner Süden
pico69

gesucht [8] gefunden [8] gefreut [8] geloggt.

trouvé 03. mai 2013 drei_kloetze trouvé la géocache

... auf dem Weg zu den 3 Geocachern mitgenommen. TFTC!

Note 27. décembre 2011 mic@ a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 20. décembre 2011 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (27.12.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. décembre 2011 1Corvus trouvé la géocache

Schnell gefunden aber das Logbuch (bzw. die Reste die davon übrig sind plus den zusätzlichen Behelfsbüchern) und der Behälter benötigen dringend der Wartung.
Alles gute für den Cache wünscht der Rabe.

trouvé 06. juillet 2011 Linus.de trouvé la géocache

DANKE für den Cache ... Logbuch bitte tauschen!

trouvé 12. juin 2011 Krieger7827 trouvé la géocache

 Schöner Cache.
Wäre gut, wenn der owner mal die ein neues Logbuch einlegen würde, das Döschen geht kaum noch zu vor lauter Zettelchen, die in Mangelung eines Logbuches eingelegt wurden.
Krieger7827

 

trouvé 20. mai 2011 Kallisto trouvé la géocache

Ein netter kleiner Cache, für Anfänger wie uns leicht zu finden. :-) Vielen Dank!

Herzliche Grüße, Kallisto

trouvé 22. avril 2011 Ricercare13 trouvé la géocache

#15.20
Kleine Radtour nach Itter gemacht.
Schnell gefunden!
Danke für den Cache!

trouvé 10. mars 2011 susi-sunshine trouvé la géocache

Trotz vieler Muggels auf meiner Radlrunde unbeobachtet gefunden, Vielen Dank,

susi-sunshine

trouvé 13. février 2011 hillary trouvé la géocache

700 m von unserm Haus haben wir soeben den Cache gehoben.

Leider hat unser Stift auf den letzten Zeichen versagt, so dass nur Datum und Zeit zu erkennen sind....

(13.2.2011 / 17.15)

Ps: Die Log-Streifen sind fast zur Gänze gefüllt!

trouvé 26. décembre 2010 TinaSun trouvé la géocache

heute auf dem Weg schnell mitgenommen

TFTC
Tina und Josh

trouvé 22. octobre 2010 gunnigarten trouvé la géocache

Nach Feierabend gefunden

trouvé 29. septembre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Einen kleinen Schlenker von der A46 gemacht und den Cache schnell gehoben.

Das Dösken platzt bald vor lauter Logbüchern!

trouvé 04. septembre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

Mit dem Rattenprinz eine Fahrradtour durch Düsseldorf unternommen und ein paar Caches abgefischt ;-) Cache gut gefunden.
Viele Grüße aus Westfalen

trouvé 04. juillet 2010 laufenderPalstek trouvé la géocache

Meine Körpergröße war hilfreich

trouvé 23. mai 2010 maya-elli trouvé la géocache

Smilecache war gut versteckt

trouvé 11. mai 2010 Snailpush trouvé la géocache

Wie der Name schon sagt der Start der heutigen Itterrunde. Gut gefunden, aber nicht mehr viel Platz im Logbuch.

TFTC

trouvé 18. avril 2010 GeoToJe trouvé la géocache

Auf dem Weg von Holthausen nach Himmelgeist hier vorbeigekommen und zuerst an einer falschen Stelle gesucht. Als ich das Objekt der Begierde dann doch erspäht hatte, konnte ich in einem muggelfreien Augenblick zugreifen und problemlos loggen.

trouvé 08. avril 2010 ast08 trouvé la géocache

ast08 & most03 haben heuteden cache gefunden.Wink

trouvé 11. mars 2010 BearAndDragon trouvé la géocache

Danke für den Willkommensgruß!! #36

trouvé 14. février 2010 Hasenteuerland trouvé la géocache

Schnell gefunden! Von der Größe her hat es gerade eben so gereicht Smile

Viele Grüße

Kerstin+Jürgen

trouvé 26. novembre 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 11. novembre 2009 tommikw trouvé la géocache

Im vorbeigehen geloggt.

schönes Dörfchen.  DFDC Tommikw

trouvé 08. octobre 2009 Die Seewölfe trouvé la géocache

TFTC sagen Die Seewölfe.

 

trouvé 03. octobre 2009 4kiwikids trouvé la géocache

nix für Zwerge!

TFTC

trouvé 26. septembre 2009 Sanddorn trouvé la géocache

Sehr widersprüchliche Handwerskunst. Holz verzapfen und dann mit Metallwinkel verschrauben.
Aber aussehen tuts gut. Und soviel Betrieb war hier heute gar nicht.
Ins Logbuch passen noch 2 Einträge dann ist es voll.
TFTC Sanddorn

trouvé 28. juillet 2009 CptLechuck trouvé la géocache

Wir wären fast schon wieder abgezogen, weil wir alles abgesucht zu haben glaubten und völlig ratlos waren, aber ein letztes aufbäumen brachte dann das Döschen zu Tage :)

TFTC

JaJo8479

trouvé 21. juillet 2009 carbolineum trouvé la géocache

Das war ein niedliches Döschen [:)]

TFTC

Gruss Silke und Michael

trouvé 03. juillet 2009 maylander trouvé la géocache

Cool

 

trouvé 28. juin 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2009 Aufsteiger trouvé la géocache

Nette Ecke hier - kenne ich noch aus der Jung-Jugendzeit!
Danke

Aufsteiger

trouvé 19. mars 2009 renaaH 2 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Himmelgeist nach Haan hier mit dem Fahrrad vorbeigekommen. Das war der letzte Cache für heute.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 09. novembre 2008 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 13. octobre 2008 HansHaus trouvé la géocache

gefunden!

trouvé 25. septembre 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Also was ganz besonderes ist wohl übertrieben, aber besonders viele Muggels gibt es hier und ein interessantes Willkommen.

Marco

trouvé 19. août 2008 TooMuddyFeet trouvé la géocache

gut gefunden

TftC h.

trouvé 17. août 2008 Doc. trouvé la géocache

Heute um 01:30 zusammen mit "Wühlwiesel" geloggt.
Die Probs die wir dabei hatten stehen ja unten.
Ein paar fette Spinnen brachten noch nen Gruselfaktor!

 +++ Euer Doc. +++

 

trouvé 17. août 2008 Wühlwiesel trouvé la géocache

Nachts um 1:30 schnell gehoben. 10 Minuten vorher war wohl auch jemand erfolgreich! Dieser Cacher hatte mehr Glück. Wir mussten eine ganze Weile warten bis die bierselige Jugend keine Lust mehr hatte und weiterzog.

trouvé 16. août 2008 vonRichthofen trouvé la géocache

Nachdem die ÖPNV-Muggel abgeholt worden waren, konnte ich ohne weitere Suche problemlos loggen.

Danke und Gruß
vonRichthofen

trouvé 15. juillet 2008 lysistrata trouvé la géocache

Ein Cache nach dem Motto "Frechheit siegt" - schön gemacht - vielen Dank dafür !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 15. juillet 2008 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 09. juin 2008 wurzi trouvé la géocache

ah...das ist also Itter ;-) DfdC

trouvé 08. juin 2008 Jon Snow trouvé la géocache

#213

Morgends halb fünf in Deutschland.
Ich musste ja wohl mit unter den ersten sein, wenn mir da jemand 200 m von zu Hause einen Cache hinlegt.

Vielen Dank für den Cache.....

Note 06. juin 2008 Larry19901 a écrit une note

Cach ist mommentan leider gemuggelt...

wird heute oder morgen neu gelegt... 

[Retour à la géocache]