Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buena vista    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. Mai 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 28. September 2012 Mambone hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen heute zum ersten Mal
die Örtlichkeit muggelfrei vorgefunden. Wo er liegt,
war uns schon beim ersten Besuch klar. Also schnell
geborgen und geloggt.

TFTC
Team Mambone

gefunden 20. September 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

Schön dass es dich doch wieder gibt. Da mir die vermutete Örtlichkeit des Caches aus vorangegangenen Besuchen bekannt war, konnte das Navi zu Hause bleiben.

Danke

Hinweis 10. September 2011 El Malo hat eine Bemerkung geschrieben

Am 09.09.2011 wurde bei Geocaching dieser Cache von Nuj22 als gefunden geloggt. Entsprechend gehe ich davon aus, dass alles mit diesem Cache wieder o.k. ist. Das ist schön so und die Suche kann beginnen!

ZwinkerndEl Malo

Hinweis 06. September 2011 El Malo hat eine Bemerkung geschrieben

Zwischen Maulbeerbaum und historisches Gaswerk, habe ich heute noch einmal nach dem Cache geschaut. Immer noch nichts und heute war auch die am Sonntag gefundene halbe Dose weg.

Erledige doch diesen Missstand!

GrußReingefallen

nicht gefunden 04. September 2011 El Malo hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe die leere und ohne Deckel versehende Filmdose gefunden.

Es wäre doch schon, wenn der Cache neu gelegt wird oder doch gestrichen wird.

nicht gefunden 28. August 2011 dierei001 hat den Geocache nicht gefunden

Nur die leere Filmdose gefunden. Siehe 25.8.11

 

gefunden 25. August 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

Wir haben gesucht und gesucht... In jedem Winkel haben wir geschaut und dann schweifte unser Blick über das Wasser und siehe da... Es liegt im wasser. Wir konnten es bergen, aber dabei ging das Logbuch im Wasser verloren.
Bitte das erneuern, weil es ist doch ein sehr schöner Ort.
Danke fürs zeigen

gefunden 21. Juni 2011 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch war das Gelände durch einen schwergewichtigen Muggel blockiert.
Einige Stunden später war er dann schnell gefunden. Danke

gefunden 13. Mai 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gwenni auf Tour wurde auch dieser hier angesteuert und gefunden.

Danke sagt tarozwo

gefunden 30. September 2010 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Eine tolle Aussicht hat man hier.

Danke und Grüße an den owner.Küssend

gefunden 17. September 2010 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#92 08:25
Das ist so schön praktisch, wenn ein Cache mit Rastplatz UND Spitzenaussicht verbunden ist. Mehr davon! Hier musste ich wegen Caravan-rangierender Muggel sowieso erst einmal rasten. Und dann ganz in Ruhe geloggt. Alles OK vor Ort. Viele Grüße! [:D]

gefunden 29. Mai 2010 Lemmi4711 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...   DFDC, Lemmi4711.

gefunden 01. Mai 2010 Oszedo hat den Geocache gefunden

Nachdem das Team spontan vergrössert wurde und dem DNF am Maulbeerbaum ging es auch noch hier hin, wo wir schon von ein paar Mädels begrüsst wurden. Das machte die Bergung nicht gerade einfacher, aber die Mädels beachteten uns garnicht weiter und so viele Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja auch nicht. Eine Bank zum bquemen loggen gabs es auch noch, also alles schick. Nun hatte ich aber ja noch das andere Döselken in der Tasce, also auf zum nächsten.... [:D]

gefunden 24. Januar 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Zwischenstop zwischen zwei Wasser- ähhh Eiscaches.
Schönes Fleckchen hier - Danke fürs zeigen.
tftc

gefunden 29. Oktober 2009 DasUmmi hat den Geocache gefunden

wie kam ich eigentlich darauf, dass hier ne größere box liegt? keine ahnung. aber kurzem tasten die kleine dose entdeckt, akzeptiert das sie klein ist und mich ins logbuch eingetragen. dieses ist leider etwas feucht, da ein wenig wasser eingetreten ist. anschließend konnte die kühle bootstour weitergehen
merci

gefunden 15. Oktober 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem uns unser GPSr nun schon wegen eines benachbarten Mikros den etwas anderen Heimweg von Sandhausen aus vorgegeben hatte, hieß es natürlich auch hier einen kurzen Stop einlegen. Allerdings lud der Ort heute nicht zum Verweilen und Entspannen ein, Regen und heftiger, sehr kalter Wind machten ihn eher ungemütlich, so das wir es dabei belassen haben, nur schnell die Dose zu loggen und dann schnell das Weite zu suchen. [:)]

gefunden 14. August 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Nachdem der Kleine nun mal an Ort und Stelle war, und ich mal wieder Zeit hatte, konnte er Muggelfrei geborgen werden.

gefunden 09. April 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Susi hatte den schnelleren Zugriff gehabt und ich die falsche Seite ;o)
Gruß Andreas

gefunden 09. April 2009 Puschbär hat den Geocache gefunden

Susi hatte den schnelleren Zugriff gehabt und ich die falsche Seite  ;) Gruß Andreas

gefunden 07. Februar 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Heute Nix Vista, nur Nebel, dennoch gut gefunden.
TNX4$

nicht gefunden 23. Januar 2009 jipi hat den Geocache nicht gefunden

Gibt ja hier ne Menge schnuckeliger Verstecke, z.B. ------ uups jetzt hätte ich vielleicht das Versteck verraten und dabei ist der Cache nur gemugglet, wir haben ihn nähmlich trotz intensiver Suche nicht finden können.
Na dann das nächste Mal....

nicht gefunden 08. November 2008 latasust hat den Geocache nicht gefunden

Hier muss ich heute wohl ein DNF loggen.
Ob der wohl noch da ist?

gefunden 13. Oktober 2008 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Was für eine Aussicht und vor allem: Was für ein Sonnenuntergang!
Lustigerweise kannte der diensthabende Angel-Muggle den Cache und so konnte ich problemlos loggen und dann ganz entspannt etwas Anglerlatein austauschen.

tftc Uwe

gefunden 07. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Wochen hier schon mal über eine halbe Stunde lang beobachten durfte, wie sich Hundemuggel mit Bademuggel mit Paddelmuggel ablösten, war es heute an der Zeit, einen erneuten Anlauf zu unternehmen, hier die Aussicht zu genießen.
Und damit mir dabei auch nicht langweilig wird, habe ich heute auch gleich Uschiih dabei gehabt. Der erste Blick vor Ort verhieß nichts Gutes, denn erneut: Paddelmuggel. Naja, wohl eher Wir-Dümpeln-Mit-Nem-Kasten-Bier-Im-Schlauchboot-Rum-Muggel... Und das Herumdümpeln beschäftigte sie offenbar so sehr, dass ich es wagte, mich ein bißchen umzusehen. Und schwupps: Da isser ja.
Um 15:45 hatte ich gerade noch rechtzeitig zugegriffen, bevor ein Paar Bademuggel um die Ecke kam. Also schnell das Log signiert und die Gelegenheit, da die beiden mit dem Zu-Wasser-Lassen ihrer selbst beschäftigt waren, um das Döschen wieder an seinen Platz zu bringen.

no trade

  mity!

  Neue Koordinaten:  N 52° 36.460' E 013° 12.498', verlegt um 8 Meter

gefunden 30. Juni 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Ich weiß nicht was für eine Veränderung, aber die Dose habe ich heute nach langem warten, bis sich der Bademuggelhund samt Frauchen trollte, problemlos gefunden.
Ist eigentlich schon zuviel des Textes, deswegen:

[b]Tom sagt danke[/b]

gefunden 20. Juni 2008 Lost Props hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir NICHT GANZ sofort gefunden, wir mussten diverse Sitzpositionen durchprobieren. Ein sehr hübsches Plätzchen, hier kann man gut noch ein Weilchen bleiben.

Merci
a+u

Found 16:30 CEST

gefunden 08. Juni 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, von dem man eigentlich nicht so schnell wieder weg will. Hab mich dann doch noch wieder von der Bank erhoben, die Familie wollte ja unbedingt Brötchen haben.

Saubersauger sagt Danke

gefunden 07. Juni 2008 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Plätzchen. Hier "mussten" wir ein ganzes Weilchen entspannen, weil hier ständig Boot-und-Hundemuggel kamen und gingen. Aber letztlich haben wir es natürlich geschafft den Cache unauffällig wieder zu verstecken.

Danke für den Cache

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 36.462' E 013° 12.505'

[Zurück zum Geocache]