Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hamster-Plage # 5 (Die verlorenen Häuser)    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2009 ext23 hat den Geocache gefunden

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

gefunden 16. Mai 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Warum gerade diese zwei Häuser hier so verkommen müssen ist mir ein Rätsel.
Das Döschen hatte ich schnell gefunden und so gings weiter zum nächsten Hamster.

gefunden 06. Mai 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

um16:40 uhr gut gefunden,

danke

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Um 16:38 Uhr geloggt. Sehen schon grußelig aus, diese 2 verlassenen Hochhäuser...

gefunden 21. Dezember 2008 latasust hat den Geocache gefunden

Und noch so ein kleines Viech.
Danke

gefunden 21. Dezember 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Ding, fast schon ein Lostplace, aber es ist alles verriegelt und verrammelt hier. Wieder einmal vorbildlich für Berliner Verhältnisse! Leute guckt Euch das an, so macht man interessante Caches der 1/1er-Klasse - interessante Location, kleine Geschichte dazu, schöne Bilder und ein aussagekräftiger Spoiler oder Hint. Weiter so! No trade.

Bilder für diesen Logeintrag:
pc210354pc210354
pc210355pc210355

gefunden 19. November 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nach "... und kein Ende in Sicht" in dunkler regnerischer Nacht hier vorbeigekommen. Es stürmte mächtig, irgendwas knallte direkt neben mir ins Gelände, nur die Koordinaten im Gerät , keine Ahnung von der Cachebeschreibung und auch keine Erfahrung mit den Hamstern.- So wie es aussah, ist an den Koordinaten ein 1er- aber auch ein 5er-Terrain möglich. Da fragt man sich unweigerlich: Machst du den heute? Nun ja, mal angetestet und - ganz ehrlich - froh gewesen, dass es nur ein 1,5er war.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. November 2008 Pumi hat den Geocache gefunden

Pumi und Tatti haben es auch gefunden Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. November 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln muss man aufpassen, wo man hintritt. Schnell und gut gefunden. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

gefunden 12. Oktober 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Da hab ich wohl columba knapp verpasst.Ich hab ihn noch gesehen, war mir aber nicht sicher ob es ein Cacher war. Beim loggen sah ich dann das er vor 5 min. da war. Ich hab mich dann noch mal umgesehen, aber columba war nicht mehr zu sehen. Da bin ich halt weiter geradelt.

Arno, DJ1AD

gefunden 03. Oktober 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer Tour. 5 vor zehn das Auto geparkt und zum Cache gerannt, dann pünktlich um 21:59 Uhr den kleinen geloggt. Danke dafür.

41. Cache auf unserer ?Tag der deutschen Einheit 24 Stunden Caching Tour durch Berlin? zusammen mit freundbaer.
Gefundene Caches: 41
Nichtgefundene Caches: 3
Gefahrene Kilometer: 119
Zeitraum: 2. Oktober 22:00 Uhr bis 3. Oktober 2008 22:00 Uhr


Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 20. September 2008 Gartenzwerge Berlin hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour 19.09.-20.09.2008 Ab 19 Uhr.
mit mic@, royper, tarozwo und Gartenzwerge Berlin

Statistik:
24 Stunden
250 km Autofahrt
55 gefundene Caches ( teilweise sehr schnelle Funde oder geniale Ideen )
13 nicht gefundene Caches ( Wegen Zeitmangel, falscher Bewertungen oder einfach nur sehr unwegsames Geländes )

Die Logs werden wegen der großen Masse „Copy and Paste LOGS“ werden. Bei einigen Logs kann auch mehr stehen, das liegt dann aber an positiven Erinnerungen oder notwendigen Cachewartungen.

Dieser Cache wurde im POWER Team gefunden, geloggt und wieder an seinen Angestammten Platz gelegt.

Wir bitten um Verständnis, aber bei der Masse bleibt nur die Möglichkeit neutral zu loggen.


Danke sagen

Die
Gartenzwerge Berlin
Sven und Steffi

gefunden 20. September 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Während der 24h-Powercachingtour http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC67DE
(mit Tarozwo, Gartenzwerge Berlin und Royper) wurde dieser Cache entdeckt.
Hier kam ein wenig LPC-Feeling auf. TFTC, Mic@

gefunden 19. September 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008

55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.


Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.


Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

gefunden 07. September 2008 Plattfussduo hat den Geocache gefunden

Hier haben wir doch etwas länger gesucht, nur um festzustellen, dass es doch da war, wo wir zu erst vermutet hatten.

Vielen Dank, Plattfußduo

gefunden 03. September 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Als 4/10 um 9:30 Uhr gut gefunden. Habe mich noch kurz mit einem "Mieter" unterhalten. 2 Zimmer, Küche, Bad, allerdings ohne Wasser und Strom für 0.-?. "Hm, ohne Wasser? Wo gehen sie denn auf das gewisse Örtchen?" Er: "Nachbarwohnung!"[B)]
T4TC Tapahuga

gefunden 29. August 2008 woodyg hat den Geocache gefunden

es ist eine plage :-)

gefunden 25. August 2008 derzuspaete hat den Geocache gefunden

#280 13:15

Ein Cache IM Gebäude hätte bestimmt auch seinen Reiz [;)]...

TFTC

gefunden 11. Juli 2008 mity hat den Geocache gefunden

Hier habe ich beim Näherkommen schon mal ein paar Lost-Place-Fotos geschossen, bevor ich realsierte, dass das genau das Ziel der nächsten Hamster-Plage ist.
Kurioser Ort. Klar, dass das hier hornesia gefällt...
Wink Ein bißchen hibbelt es natürlich schon, da auch mal einen Blick nach drinnen zu werfen, aber neee... ist ja nicht erlaubt.
Das kleine Hamsterversteck war schnell ausgemacht und meine Signatur fand ihren Weg ins Log.

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Juni 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Wer kleine Hände hat ist echt im Vorteil. Da heute meine Tochter dabei war, konnte Sie diesen voll ausspielen.

12:54 Uhr
kkberlin und Tochter

gefunden 07. Juni 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Der ist auch ohne Koords problemlos zu finden.
Dank und Gruß
tom

[Zurück zum Geocache]