Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aktenzeichen XY 2    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung schlummerte schon seit einiger Zeit in meinem GPS. Nachdem ich vor einigen Tagen schon einmal vergeblich suchte, war es dieses Mal kein Problem und nach wenigen Augenblicken war auch geloggt Smile.

Herzlichen Dank an E. Z. für die gelungene Fortsetzung einer klasse Idee Wink
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juni 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

@ Experten von FBI, CIA und BND
Alle Geoterroristen wurden von mir identifiziert.
Habe einige bei sonderbarem Hantieren mit geheimnisvollen Geräten beobachtet. Leider ist mir dies nur unvollständig und nicht bei allen gelungen da sich einige zunächst längere Zeit im Wald versteckten und eine/r wohl Lunte gerochen hat und dem geheimnisvollen Treffen fern geblieben ist.
Weitere Informationen nach Eingang der Belohnung. icon_smile.gif
Hochachtungsvoll Bürger Husti

gefunden 28. Juni 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

28. Juni 2008 23:00 Uhr

Als krönenden Abschluß vom Event noch einen Cache "mit genommen", vielen Dank für den schönen Cache.

In: GeoPoly
Out: nix

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. Juni 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Wir waren wohl fast die einzigen, die an dem Abend nicht "zufällig" die Ermittlungen unterstützt haben

Danke für die Fortsetzung der Reihe!

gefunden 15. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Endlich, heute morgen, noch einmal am Ort des Geschehens gewesen. Wohl waren keine verdächtigen Gestalten anzutreffen, aber wir konnten einen Gegenstand sicherstellen, der von den Drahtziehern offensichtlich verloren wurde. Wir haben unseren Fund schriftlich vermerkt und den Gegenstand wieder so versteckt, wie wir ihn vorgefunden haben.

Danke an den Owner fürs Verstecken. Das war mal wieder ein Fund, von dem man meint, beim ersten Mal genau da schon gesucht zu haben....

nicht gefunden 10. Juni 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Dank intensivem Muggelaufkommen und Empfangsschwierigkeiten muss ich hier leider ein DNF loggen. Möge der Nachfolgende mehr Erfolg haben....

@Steinschnüffler: 7 Tage ???? Ist das nicht ein bisschen kurz ???
Gruss
Zaphod

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Tuesday, June 10, 2008 at 11:02:27 PM.]

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Wednesday, June 11, 2008 at 7:52:38 AM.]

gefunden 10. Juni 2008 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Ha, ha, ha,.....als Mitglied der Terroristengruppe haben wir nochmal schnell im Hauptquartier vorbei geschaut um alle relevanten Beweismittel zu sichern und da von den Ermittlern und dem Sondereinsatzkommando noch niemand vor Ort war, nebenbei noch einen  ;)  ;)  ;) FTF  ;)  ;)  ;)
im Versteck hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache
Log:20:05h

Es grüssen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]