Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mondscheinbank    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.693' E 007° 50.960'

OC-Team gesperrt 13. Februar 2016 Danlex hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.***' E 008° 50.***'

gefunden 30. Januar 2013 Steaky2 hat den Geocache gefunden

gut gefunden--cache und Lokalität.

TFTC

Steaky2

gefunden 11. Oktober 2012 noda hat den Geocache gefunden

cool, gefunden. das nennen ich "opencaching"

gefunden 05. Oktober 2012 whitesmokeclub hat den Geocache gefunden

Einfach aber schön.

gefunden 16. Oktober 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

So ein schönes Fleckchen. Wir wären gern länger geblieben, leider hatte der Bauer grade sein Güllefass geöffnet. Also nichts wie weg.

TFTC Team AL006

gefunden 09. Juni 2010 schuti111 hat den Geocache gefunden

ziemlich schnell gefunden

gefunden 27. März 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggt Smile.

DFDC  Ping01

gefunden 27. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache auch ohne Bank gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

Hinweis 28. September 2009 Leuchtturm007 hat eine Bemerkung geschrieben

Team NuN hat geschrieben, dass kein Logbuch in der Dose sei. Ichhabe es gerade kontrolliert und was war drin? Das Logbuch.

Gruß Leuchtturm007

gefunden 28. September 2009 Team_NuN hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich geborgen! 2ter Cache für uns ...

DAS LOGBUCH IST DER PARKSCHEIN!!!

 Schöne Aussicht, vor allem da gerade die Felder bestellt sind!

gefunden 01. Juni 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, aber immerhin!!
Dankeschön

gefunden 01. Juni 2009 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gefunden, aber immerhin. Die Johannisbeeren waren leider noch nicht reif.

Danke!

nicht gefunden 16. Mai 2009 mapi&tern hat den Geocache nicht gefunden

Bank ist wieder da, allerdings ist alles neu gemacht und das Döschen

abhanden gekommen. Lassen uns aber gerne eines besseren belehren. ;)

gefunden 23. Februar 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Ohne Mondschein und ohne Bank auch gut gefunden.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 20. September 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 12:55h

Gefunden!
Ob die Dose den Winter überlebt, bezweifel ich. Das Versteck legt sich langsam frei, und die Dose ist auch für Muggels sichtbar (welche, den Kippen nach zu urteilen, häufig da verweilen).

Grüße Obelix1974

gefunden 15. Juni 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Bei opencaching gibt es den schon länger, deshalb habe ich den auch schon im Juni gefunden.

FTF

Der Mond schien zwar nicht (nichtmal die Sonne) trotzdem konnte sich das Döschen nicht lange verstecken.

Vielen Dank für den neuen Cache

andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.***' E 007° 51.***'

[Zurück zum Geocache]