Recherche de Waypoint : 

Logs pour A45 Box    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. octobre 2008 Portitzer a écrit une note

Da der gleichnamige Cache bei Geocaching.com schon im September archiviert wurde, gehe ich davon aus, dass er auch hier nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 31. août 2008 Die Knicklichter trouvé la géocache

Leider lag die Box offen im Wasser, so dass wir sie erst einmal provisorisch trockengelegt haben.
Auf dem Rückweg zum Auto noch unseren "Nachfolger" getroffen und viel Erfolg gewünscht...
;)

Vielen Dank für die Dose sagen
die Knicklichter

trouvé 24. août 2008 hendyp trouvé la géocache

Als letzten Cache des Tages noch eben hier angehalten, auf dem provisorischen Logbuch geloggt und wieder los.

No Trade

Danke für die Dose,
hendyp

trouvé 02. août 2008 Sejerlänner trouvé la géocache

Heute auf der Rücktour aus dem Hessenland hier kurz Halt
gemacht und zu unserer Überraschung lag die Dose / Kiste vor
dem eigentlichen Versteck [:O]
Die Dose sah ziemlich leergeräumt aus, "Logbuch" war aber noch vorhanden.
Den im Invetory befindlichen TB haben wir auch nicht gesehen [:(]

Haben die Box dann wieder zugemacht ( ein Verschluß defekt )
und an ihrem Platz aufgehängt.

TFTC
No Trade

Die Sejerlänner

trouvé 26. juillet 2008 berserker100 trouvé la géocache

Das ist ja auch eine nette Idee eine Dose zu verstecken. Danke für die schöne Idee die wir auf unserer Heimreise aus dem Urlaub entdecken durften.
Das Berserker100-Team aus Melle.

trouvé 23. juillet 2008 Mikkky trouvé la géocache

Witzige Idee. Hoffe das die Box noch lange hält, auch wenn nur noch ein Verschluss vorhanden ist.

OUT: Buch Bookcrossing
In: Taschenlampe

TFTC Mikkky

trouvé 22. juillet 2008 karloff trouvé la géocache

#361 - Der ist ja geil! Nur momentan fliesst dort ein "reißender Bach" den Hang hinunter, so dass man schon auf seinen festen Stand achten muss.

TNLNSL
karloff

trouvé 12. juillet 2008 MonsterS4R trouvé la géocache

13:10

Auch ohne Bilder supergut zu finden.
Gutes Versteck, gefällt mir!
In: TB
Out: TB

Danke und Gruß,

Roger

trouvé 12. juillet 2008 wambeler trouvé la géocache

auch dieser cache konnte sich auf userer heimreise nicht vor uns verbergen. viele grüße aus dortmund.
danke sagt wambeler
#943

trouvé 10. juillet 2008 Thalydo trouvé la géocache

Gemeinsam mit dieHessin schnell gefunden. Die Halterung für die Box hat sich sehr weit aufgebogen und sollte ggf. demnächst einmal erneuert werden.

Danke für den Cache!

Thalydo

trouvé 04. juillet 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von dem Schulungs-Seminar in Laubach rasch gefunden.

TFTC
THW-Fuchs

trouvé 04. juillet 2008 El Achimo trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit schnell gelogt.
Vielen Dank,
Achim

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 30. juin 2008 horwischer trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach DU heute gefunden. Schöne Idee, aber verwunderlich dass die Box noch nicht gemuggelt wurde?!
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 27. juin 2008 schoa022 trouvé la géocache

19:40 Uhr

Welch ungewöhnliche Befestigung. Gut zu finden und dennoch muggelsicher. Nur, was passiert hier denn bei Starkregen?

Danke für diesen Cache
- Andree -

trouvé 22. juin 2008 delete_131836 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 27. novembre 2021

trouvé 15. juin 2008 StrikerSM trouvé la géocache

Der 2. Cache auf der Tour heute konnte um 17:16 Uhr geloggt werden. Ich könnte mir aber schönere Orte vorstellen...Frown

TFTC

StrikerSM

trouvé 07. juin 2008 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 07. juin 2008 Hikerhick trouvé la géocache

Kurzer Stopp am Parkplatz und schnell ne Dose gehoben.

TFTC, no Trade, Gruß HIKERHICK

[Retour à la géocache]