Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für kleines Dschungelfieber    gefunden 14x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 10. Februar 2011 Mausetiger hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

leider nicht gefunden.  Bin gespannt, ob dieser Log nach mir doch noch gefunden wird? (oder nicht mehr vorhanden?)

Gruß Mausetiger

gefunden 11. September 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kletterparadies hier noch schnell angehalten ...

Urwald stimmt, tolles Feeling, das leider durch den Zustand der Dose komplett zunichte gemacht wurde. Diese Dose ist so keine Werbung [:(] für Geocaching, sondern würde wohl bei einem CITO Event entsorgt werden.

Bitte die Dose in Stand setzen, damit es sich wieder lohnt, hier zu suchen.

Ach ja, das Logbuch befindet sich im Zustand der Auflösung - ein beschreiben der feuchten Papierfetzen war nich möglich, haben daher mit Aufkleber geloggt. Leider hatten wir heute kein Ersatz Logbuch dabei, sonst hätte ich es spendiert - wobei, es hätte wohl auch nicht lange in dieser feuchten Dose überlebt.

Gruß,
marsipulami0815
Marcus

gefunden 25. März 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach der Durchschlageübung durch den Dschungel, konnte ich vor Ort schnell fündig werden.
Die Dose ist defekt und das Logbuch ist daher etwas feucht.

TFTC, WittiJack

gefunden 23. Juni 2009 finndus_98 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Daadetour" gesucht und gefunden.
TFTC !

nicht gefunden 19. April 2009 zipzap hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe eine halbe Stunde lang alle Bäume in der Gegend abgesucht. Konnte leider nichts finden.

Ist der Cache evtl. geklaut worden ???

gefunden 13. April 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Der "Vorfinder" hatte den Cache sehr gut versteckt, deshalb hats etwas länger gedauert! :-)

IN:TB

Gruß
beastie_111

nicht gefunden 03. Februar 2009 heckmann hat den Geocache nicht gefunden

Leider noch zuviel Schnee auf dem Westerwald!

Jürgen und Hobit

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 17. September 2008 Omit-the-Brain hat den Geocache gefunden

War für mich heute ein kleines Dschungelfieber bei Nacht. Habe aus dem Cache nämlich einen Nachtcache gemacht. War zwar nicht geplant, da es aber auf einmal so schnell dunkel wurde musste ich doch tatsächlich zur Taschenlampe greifen. Liegt wohl an der kurzen Dämmerung im Dschungel. *g*

Konnte den Cache aber dann nach kurzem Suchen schnell finden und den Coin einen neuen Platz an einem (fast) Baum geben.

NO TRADE
IN: Coin Baumsucher´s Nacaya

gefunden 16. August 2008 Dreamweavers hat den Geocache gefunden

Hallo,

 den Cache heute sehr schnell gefunden. Ein toller Cache, bei dem man Lust auf mehr bekommt.

 

Out: Figur, Spielzeugauto, Skatkarten

In: 2 Figuren und einen selbst gemachten Untersetzer ;-)

 

Vielen Dank für den tollen Cache sagen die Dreamweavers !

gefunden 11. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Und wieder sind wir an der Daade. Diesmal in einem echten Dschungel. Nachdem wir uns mutig durch den Farn und die Brennesseln geschlagen haben war die Dose schnell unser.

TFTC Team Snailpush

gefunden 10. August 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Runde um Emmerzhausen haben wir mit einem Besuch
im Dschungel begonnen.
Nah dabei ein Parkplatz fürs Cachemobil und Basis für die
weiteren teamtimmy-caches in Emerzhausen.


Out: Spitzer
In: Signalpfeife
TFTC

Die Sejerlänner

gefunden 09. August 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Um 18:40 Uhr gefunden. Indianer Jones habe ich auch nicht getroffen.
Ach ja, die Dose ist etwas Defekt und der Inhalt könnte evtl. nass werden.
No Trade
TFTC
tier4711

gefunden 04. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Skihütte sind wir schnell noch mal ins Unterholz gesprungen und haben diesen Cache trotz großem Fehler im Signal recht schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 01. Juli 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt dem mini Dschungel
einen Besuch abgestattet.

Danke sagt Team Bluebird

gefunden 08. Juni 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juni 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Laughing F T F um 11:30 Uhr. Laughing

1. Aufstehen
2. Rechner an
3. Frühstücken
4. Loggen

Nach einem kleinen Umweg (hatte die Spoilerbilder nicht dabei!) konnte ich den cache um 11:30 Uhr FTF loggen.

TFTC.

StrikerSM

 

IN: Stofftier

OUT: Nix

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]