Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadt der Quellen    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 06. Juni 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Monaten haben wir trotz richtig ermittelter Koordinaten hier leider nichts gefunden. Wenn man jedoch alle Hinweise richtig liest, gibt's ja eigentlich nur eine Stelle ...
T4TC - 60316 - HJ+J
2002 - 12:00

gefunden 23. April 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Multi. Die Orte kenne ich aus vielen vielen Spaziergängen durch das hübsche Bad Vilbel und genieße sie jedes mal aufs Neue, wenn ich hier bin.
Heute war er fällig - dieser Cache - und vor allem mal wieder eine Laufrunde bei diesen tropischen Frühlingstemperaturen... Ein sehr würdiges Ziel, einer der allerletzten Schätze, die in angenehmer Nähe zu meinem Heimatort per Pedes zu erreichen sind. Demnächst muss ich wohl oder übel eine Strecke per Bahn erledigen, sonst muss ich in Zukunft nur noch Halbmarathons laufen...
Vielen Dank für diese tolle Herausforderung und den Anlass zum Ausfliegen sowie das kleine Böxli, dass ich problemlos finden konnte ...

gefunden 27. Dezember 2009 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute konnte auch ich mich an einem intakten Final erfreuen.
Schön das es eine Neuauflage gibt, nachdem ich damals nur die Überreste des gemuggelten Caches ausmachen konnte.
TFTC!

Hinweis 02. September 2009 Hatschiii hat eine Bemerkung geschrieben

Ersetzt durch OC8FBB

Hinweis 24. August 2009 Hatschiii hat eine Bemerkung geschrieben

Am Finale hat eine Versammlung zukünftiger Lungenkrebskandidaten stattgefunden, welche auch den den Cache zerstört haben. Zur Zeit gibts dort nichts zu finden!

gefunden 12. August 2009 dr-ho1951 hat den Geocache gefunden

Heute mit Wawa666 schnell und gut gefunden und die Logerlaubniss superschnell erhalten. TFTC [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Römerbrunnen Bad VilbelAm Römerbrunnen Bad Vilbel
Hassiabrunnen in Bad VilbelHassiabrunnen in Bad Vilbel

gefunden 25. Juli 2009 vozzik hat den Geocache gefunden

Heute Morgen haben wir mal wieder einen Ausflug nach Bad Vilbel gemacht, da ein dort ansässiger lokaler Spielwarenladen gerade günstige Feuerwehren verkauft... Da wir bisher nicht dazu gekommen sind diesen Cache anzugehen und das Wetter so schön war haben wir die ganzen lokalen Brunnen im Park besucht. Auch die Stelle des Finals war uns bereits von früheren Besuchen bekannt.

Vielen Dank für den schönen Cache!
VozziK & wife & baby

In: GC Stamina
Out: GC Four Corners

gefunden 02. Mai 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang, den wir auf dem Spielplatz mit unseren kids ausklingen liessen. Unterwegs noch Daten für den Earthcache gesammelt.

Vielen Dank dafür!

in:TB

Hinweis 02. Mai 2009 Tank242 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer kleinen Trainingsrunde um 13:30 Uhr einen Geokrety (GK0A41) abgelegt, den ich aus der Eifel mitgebracht habe. 20 Minuten vor mir war der letzte Finder da...
Der Cache ist gut getarnt.

gefunden 20. April 2009 Gravian hat den Geocache gefunden

Habs heute mit meinem kleinen Bruder gefunden, hat viel Spaß gemacht :)

 Out: Blaue Figur
 In:   Arabische Münze

gefunden 09. April 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute abend bei dem herrlichen Wetter haben wir einen kleinen Rundgang durch Bad Vilbel gemacht und auch diesen Cache gefunden. Eine sehr schöne Tour, bei der man das eine oder andere noch lernen kann. Alle Stationen und Fragen waren gut zu lösen.

Christine & Daniel

gefunden 10. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang schnell gefunden. 12:30
TFTC FBBHaegar

gefunden 01. Februar 2009 Nissentreiber hat den Geocache gefunden

Trotz eisiger Kälte war die Suche durch unseren Nachbarort große Klasse.

Vielen Dank an den Owner.

Rein: Hase
Raus: Würfelmännchen

Viele Grüße
Ute, Eva, Frank und Hermann

gefunden 12. Januar 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter konnten wir gar nicht anders - also nix wie raus solange die Sonne noch da ist! Außerdem hatten wir diesen Cache schon lange auf unserer To-Do-Liste.

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann die Nidda das letzte mal so zugefroren war - echt schön! Der Cache hat einen wirklich sehr schönen Streckenverlauf und zeigt wie schön Bad Vilbel ist. Wir waren sehr über die eingelassenen Bodenplatten überrascht. Die sind uns noch nie aufgefallen, obwohl wir schon wie oft entlang gelaufen sind. Wirklich schön das wir in unserer Umgebung so etwas neues entdecken konnten - danke dafür!! Nur bei dem Schnee war es etwas schwerer die Platten zu entdecken...aber wir haben es ja geschafft!

Also, danke für´s Zeigen und natürlich für den Cache!!!

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

 

 

gefunden 02. November 2008 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Noch kurz nach Einbruch der Dunkelheit gehoben und wieder etwas dazugelernt. An Station 2 war ja dann klar, wieviele Farben man sehen musste (obwohl die Cachebeschreibung da eindeutig ist, können Bauwerk und Infotafel ein bisschen Verwirrung stiften).

Vielen Dank.

gefunden 16. Oktober 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Fahrt durch die Wetterau war der Cache gut zu finden. Die Stationen haben mir gut gefallen. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Nach etwas rätseln,rechnen und laufen dann doch noch gefunden. Loggen war etwas schwierig weil neugierige Muggelaugen störten, so das wir erstmal einen Spaziergang machen musste, damit wir den Cache wieder an seinen Platz legen konnten.
Im bewährten Duo mit sarah_B geloggt.

T4TC

gefunden 10. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach etwas rätseln,rechnen und laufen dann doch noch gefunden. Loggen war etwas schwierig weil neugierige Muggelaugen störten, so das wir erstmal einen Spaziergang machen musste, damit wir den Cache wieder an seinen Platz legen konnten.
Im bewährten Duo mit schliessdruide geloggt.

T4TC

gefunden 27. September 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter können wir diesen schönen Spaziergang nur jedem empfehlen. Und nicht unweit vom Start gibt es auch noch lecker Eis.
Alle Stationen problemlos gefunden und auch das Final war schnell entdeckt. Vielen Dank für diese interessante Tour.
NoTrade
#755

gefunden 17. August 2008 Nadita hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter vorm Besuch des Vilbelers Marktes diese schöne Runde gemacht und viele, für uns neue hübsche Ecken entdeckt. Alles war wunderbar zu finden und gut gemacht... doch viellicht hat dieses schöne Cache auch ein etwas schnöners Final verdient. TFTC

Nadita und perpicx
www.allendas.com

in: TB Yello Clogs
out: nix

gefunden 06. August 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Vor einer in Bad Vilbel stattfindenden Schulung die Gelegenheit genutzt bei noch noch angenehmen Temperaturen den Multi zu beginnen. Nachmittags dann noch schnell die letzte Stage angegangen und das Final gehoben. Alles gut gefunden. Danke für die interessante Führung. Habe das Heilwasser probiert: Einfach nur Bääähh! Dolly-Crew #280#
Out: Coin / In: ./.

gefunden 13. Juli 2008 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Vielen Dank !

MfG JJ-Tacker

gefunden 08. Juli 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Ausgestattet mit einer Beschreibung des Cacheverstecks vom Owner diesmal direkt gefunden. Ist mir schleierhaft, wie ich den beim letzten Mal übersehen konnte. Da war das Laub allerdings noch trocken.
Eine Coin war nicht im Cache.

In: TB
Out: -

[This entry was edited by latent treasure on Sunday, July 13, 2008 at 4:31:20 AM.]

gefunden 03. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Und ZACK!
Um 17:17 Uhr schnell gefunden und geloggt. Der Cache ist komplett kinderwagentauglich ;-)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. Juli 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Und ZACK!
Um 17:17 Uhr schnell gefunden und geloggt. Der Cache ist komplett kinderwagentauglich ;-)

Danke fürs Verstecken!

nicht gefunden 29. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Ja, das war eine schöne Runde durch Bad Vilbel, aber am Final haben wir den Cache vor lauter Bäumen nicht gesehen, nur jede Menge Dornen, leere Bierflaschen und Schranktüren im Gebüsch. Da wir keinen TJ haben, mussten wir erfolglos wieder abziehen. Aber wir kommen wieder, so weit ist es ja nicht.

gefunden 20. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

eine schöne Runde zusammen mit einer Tochter gelaufen.
konnte sogar endlich mal nach meinem Cache schauen, der auf dem Weg liegt [:)]
alle Stationen waren gut zu finden und das Final war auch gut versteckt. Hatte einen grösseren TB dabei, der hat leider nicht reingepasst schade.

Heute waren keine Bauarbeiter in der Nähe dafür jede Menge "wirhabenjetztschulferien" Kindermuggel

TFTC Kadett11

gefunden 20. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Ich bin wirklich beeindruckt wieviele Quellen es in Bad Vilbel gibt und gab. Diese Cacherunde ist eine wirklich tolle Runde; sehr zu empfehlen im heissen Sommer, da an jeder zweiten Ecke ein Brunnen zu finden ist, an dem man sich verköstigen kann. Ein sehr erfrischender Cache! Danke dafür.

gefunden 20. Juni 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Alle Fragen ließen sich beantworten und nach lösen der Mathematik Aufgabe ging es Richtung Final, welches sich auch ohne Probleme finden lies. Auch mir ging es wie Kadett11
der TB den ich dabei hatte wollte nicht in das Döschen passen.
Bedanken möchte ich mich bei dem Owner für den schön gestalteten Cache in der Nachtbarschaft wo, alte Erinnerungen wach wurden, den dort im Kurpark ist der Lupo
mit seinen Töchtern des öfteren Spazieren gewesen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

In: TB
Out: TB

gefunden 19. Juni 2008 safri hat den Geocache gefunden

Wie schön: ein gut geeigneter Spaziergang nicht zu weit weg und nicht zu lang. So konnte Nala auch mal den Bad Vilbeler Kurpark beschnuppern und ich hatte das Glück, manny-calavera am Start getroffen zu haben! Liebe Grüße von uns und noch schönen Urlaub!

Am Final trafen wir dann eine neue Art von Muggeln: sie fuhren mit allerlei schwerem Gerät hin und her, waren allerdings zu konzentriert bei der Sache um uns richtig zu bemerken.

 Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 19. Juni 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,

am Brunnen mit den verschiedenen Schichten haben wir Safri & Nala getroffen und die Stationen gemeinsam ganz entspannt absolviert. Der Final war dann auch schnell gefunden und der FTF wurde von uns beiden geloggt. LaughingLaughingLaughing Der Ort des Finals ist möglicherweise etwas kritisch, da nahebei kräftig gebaut und gebuddelt wird.Undecided

No trade aber vielen Dank sagt manny.calavera

Grüße an Safri, schön Dich mal getroffen zu haben.

 

[Zurück zum Geocache]