Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ronsdorfer Talsperre    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. Dezember 2009 Tatze1 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Ich war 2x dort und habe ihn leider nicht gefunden - ist er noch da?

LG Anja

gefunden 19. Juli 2009 Bumblebee29 hat den Geocache gefunden

Hallo

Am 19.07.09 auf Anhieb gefunden Uhrzeit: 14:58

No Trade

Danke für den Cach

 bumblebee29

gefunden 18. Juni 2009 HSchedo hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit endlich mal wieder eine kleine Runde um die Ronsdorfer Talsperre gelaufen. Vielen Dank für diese Runde...
Cache gut gefunden, war allerdings etwas 'Muggelig' dort. ;-)

In: -
Out: -

TFTC
HSchedo

gefunden 31. Mai 2009 zwaartbaart hat den Geocache gefunden

Cache auf anhieb gefunden.

OUT: 2 Murmel,Pflaster

in: 1 Muschel und 1 Simpsons figur

gefunden 23. Mai 2009 revalu hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Cache, auch gut zu finden. 

 IN: Pflaster

OUT:  nix

TFTC ReVaLu

gefunden 10. Mai 2009 Ringgeister hat den Geocache gefunden

On Tour mit Schila auf einer schönen Gelpe-Runde! Schneller und passgenauer Zugriff da akuter Muggelalarm!

In/Out: Siehe letzter Eintrag

TFTC

Die Ringgeister

gefunden 10. Mai 2009 Schila hat den Geocache gefunden

Laughing Heute auf einer schönen Runde durch Gelpe und Umgebung mit den Ringgeistern gefunden. Schöner Cache, extreme Muggelgefahr bei dem heutigem Wetter.

Out nichts, da leer

In: Murmel und Stern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2009 Bennerlu hat den Geocache gefunden

Haben schon zur Osterzeit versucht den Cache zu finden...war jedoch nicht vor Ort. Heute aber auf Anhieb gefunden.

Logbuch ist recht feucht.

 

Martin + Rebecca

gefunden 22. April 2009 Bergische Rennschnecke hat den Geocache gefunden

15.21h

Auch wenn der Owner die Talsperre als Hauptaugenmerk auserkoren hat - ich fand das "Klassenzimmer" klasseSmile

Das Döschen haben wir schnell gefunden, nachdem wir einen kleinen Abstecher eines gc.-Multis gemacht haben.

 

Danke für's Zeigen dieser netten Ecke sagt die

Bergische Rennschnecke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2009 Teufel hat den Geocache gefunden

Da der sowieso auf dem Weg eines anderen (Multi-)Caches lag, musste er natürlich auch gesucht und geloggt werden.

Hübsche Ecke! 

gefunden 14. April 2009 Eggenteam hat den Geocache gefunden

Netter Cache bei traumhaftem Wetter. 

Danke - Eggenteam

gefunden 28. März 2009 just hat den Geocache gefunden

Gegen 15:00 gehoben 

Bei einer Runde durchs Gelpetal bin ich auch an der Talsperre vorbeispaziert und habe den kleinen zwischen Jäger und Jogger geloggt.

Schön da!

TFTC

Gruß

just 

gefunden 28. Februar 2009 chasar hat den Geocache gefunden

Heute mit der ganzen Familie auf Schatzsuche! "Silberstück" raus, Troll rein!

gefunden 26. Februar 2009 luke on tour hat den Geocache gefunden

Schneller Cache zum Einstieg unserers gestrigen Spazierganges ;)

Haben ein kleines Silbersteinchen reingepackt ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein erster Geocache :)Mein erster Geocache :)

gefunden 14. Februar 2009 zimbeck hat den Geocache gefunden

Bei einer Schlittenfahrt mit unseren Micros haben wir den Cache auf dem Weg mitgenommen. Das GPS hat uns zwar ins Unterholz geführt, mit dem Hinweis konnten wir ihn aber leicht finden.

Danke!

Die Zimbecks.

gefunden 25. Januar 2009 Team Daedalus hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute gehoben. Eine echte Herausforderung an einem Sonntag Nachmittag bei schönen Wetter.

gefunden 24. Januar 2009 geopi hat den Geocache gefunden

Heute der 3. und letzte Cache ... aber trotz üseligem Wetter ganz schön muggelig hier.

gefunden 31. Dezember 2008 walldwolf hat den Geocache gefunden

Heute aufeiner Runde mit den Kindern gefunden.

 Interessant sich vorzustellen, wei groß der See bei maximaler STauhöhe mal gewesen sein muss.

So können sich Waldklassenzimmer unterscheiden - hier die Basics - bei uns in Walldorf schon ein übertriebeber Blockhausbau. 

Gruß und Dank vom Bsuch aus dem Süden

WalldWolf 

gefunden 30. Dezember 2008 clubman175 hat den Geocache gefunden

Der zweite schöne Hundespaziergang, den ihr Bella gegönnt habt.

Schöner Cache. Gut zu finden.

Danke

LG

Clubman175

gefunden 06. November 2008 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Ein interessante Form von Klassenzimmer in sehr schöner Umgebung.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

gefunden 12. Oktober 2008 blaftop hat den Geocache gefunden

Nette Stelle und für einen Rundgang durch die Gelpe ein super Start

Danke  blaftop

gefunden 30. August 2008 suzuluka hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 mb2mb hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Jau, wir waren an diesem Sonntag die ersten. Haben einen ausgedehnten Spaziergang genutzt, um danach zu suchen. Haben erst zu kompliziert gedacht, dann aber hat das Chefchen den richtigen Riecher gehabt. Danke für den Cache.

gefunden 17. August 2008 maris hat den Geocache gefunden

Am 17.08.2008 um 13:20 Uhr als zweite heute geloggt.

Wir hatten das schönste Wetter, konnten aber trotzdem ungestört loggen.

 Maris und Sven

gefunden 01. August 2008 Die kleinen Cacher hat den Geocache gefunden

An dieser Stelle hatten wir mal Buko's Talsperren-Cache vermutet, bevor wir ein GPS hatten Embarassed. Ist ja auch 'ne schöne Stelle für'n Cache!

Für so "kleine Cacher" Innocent wie uns allerdings schwer zu erreichen.

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. Juli 2008 Tom-cache-attack hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juli 2008 peterw-tal hat den Geocache gefunden

11.07.2008 19:20

Nachdem sich jetzt die Koordinatenabweichungen nur noch im systembedingten Toleranzbereich

bewegen und somit klar ist, auf welcher Seite des Wassers gesucht werden soll, war heute

( noch im Hellen ) alles ganz easy.Gestern Nacht in der regnerischen Dunkelheit befand

sich das Final einfach zu weit außerhalb des Leuchtbereiches meines Suchscheinwerfers

und konnte nicht entdeckt werden.Gruß v. PeterW-tal

[Zurück zum Geocache]