Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ronsdorfer Talsperre    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 04. décembre 2009 Tatze1 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo!

Ich war 2x dort und habe ihn leider nicht gefunden - ist er noch da?

LG Anja

trouvé 19. juillet 2009 Bumblebee29 trouvé la géocache

Hallo

Am 19.07.09 auf Anhieb gefunden Uhrzeit: 14:58

No Trade

Danke für den Cach

 bumblebee29

trouvé 18. juin 2009 HSchedo trouvé la géocache

Nach langer Zeit endlich mal wieder eine kleine Runde um die Ronsdorfer Talsperre gelaufen. Vielen Dank für diese Runde...
Cache gut gefunden, war allerdings etwas 'Muggelig' dort. ;-)

In: -
Out: -

TFTC
HSchedo

trouvé 31. mai 2009 zwaartbaart trouvé la géocache

Cache auf anhieb gefunden.

OUT: 2 Murmel,Pflaster

in: 1 Muschel und 1 Simpsons figur

trouvé 23. mai 2009 revalu trouvé la géocache

Sehr schöner kleiner Cache, auch gut zu finden. 

 IN: Pflaster

OUT:  nix

TFTC ReVaLu

trouvé 10. mai 2009 Ringgeister trouvé la géocache

On Tour mit Schila auf einer schönen Gelpe-Runde! Schneller und passgenauer Zugriff da akuter Muggelalarm!

In/Out: Siehe letzter Eintrag

TFTC

Die Ringgeister

trouvé 10. mai 2009 Schila trouvé la géocache

Laughing Heute auf einer schönen Runde durch Gelpe und Umgebung mit den Ringgeistern gefunden. Schöner Cache, extreme Muggelgefahr bei dem heutigem Wetter.

Out nichts, da leer

In: Murmel und Stern

trouvé 24. avril 2009 Bennerlu trouvé la géocache

Haben schon zur Osterzeit versucht den Cache zu finden...war jedoch nicht vor Ort. Heute aber auf Anhieb gefunden.

Logbuch ist recht feucht.

 

Martin + Rebecca

trouvé 22. avril 2009 Bergische Rennschnecke trouvé la géocache

15.21h

Auch wenn der Owner die Talsperre als Hauptaugenmerk auserkoren hat - ich fand das "Klassenzimmer" klasseSmile

Das Döschen haben wir schnell gefunden, nachdem wir einen kleinen Abstecher eines gc.-Multis gemacht haben.

 

Danke für's Zeigen dieser netten Ecke sagt die

Bergische Rennschnecke

trouvé 22. avril 2009 Teufel trouvé la géocache

Da der sowieso auf dem Weg eines anderen (Multi-)Caches lag, musste er natürlich auch gesucht und geloggt werden.

Hübsche Ecke! 

trouvé 14. avril 2009 Eggenteam trouvé la géocache

Netter Cache bei traumhaftem Wetter. 

Danke - Eggenteam

trouvé 28. mars 2009 just trouvé la géocache

Gegen 15:00 gehoben 

Bei einer Runde durchs Gelpetal bin ich auch an der Talsperre vorbeispaziert und habe den kleinen zwischen Jäger und Jogger geloggt.

Schön da!

TFTC

Gruß

just 

trouvé 28. février 2009 chasar trouvé la géocache

Heute mit der ganzen Familie auf Schatzsuche! "Silberstück" raus, Troll rein!

trouvé 26. février 2009 luke on tour trouvé la géocache

Schneller Cache zum Einstieg unserers gestrigen Spazierganges ;)

Haben ein kleines Silbersteinchen reingepackt ;)

Les images pour ce log :
Mein erster Geocache :)Mein erster Geocache :)

trouvé 14. février 2009 zimbeck trouvé la géocache

Bei einer Schlittenfahrt mit unseren Micros haben wir den Cache auf dem Weg mitgenommen. Das GPS hat uns zwar ins Unterholz geführt, mit dem Hinweis konnten wir ihn aber leicht finden.

Danke!

Die Zimbecks.

trouvé 25. janvier 2009 Team Daedalus trouvé la géocache

Haben ihn heute gehoben. Eine echte Herausforderung an einem Sonntag Nachmittag bei schönen Wetter.

trouvé 24. janvier 2009 geopi trouvé la géocache

Heute der 3. und letzte Cache ... aber trotz üseligem Wetter ganz schön muggelig hier.

trouvé 31. décembre 2008 walldwolf trouvé la géocache

Heute aufeiner Runde mit den Kindern gefunden.

 Interessant sich vorzustellen, wei groß der See bei maximaler STauhöhe mal gewesen sein muss.

So können sich Waldklassenzimmer unterscheiden - hier die Basics - bei uns in Walldorf schon ein übertriebeber Blockhausbau. 

Gruß und Dank vom Bsuch aus dem Süden

WalldWolf 

trouvé 30. décembre 2008 clubman175 trouvé la géocache

Der zweite schöne Hundespaziergang, den ihr Bella gegönnt habt.

Schöner Cache. Gut zu finden.

Danke

LG

Clubman175

trouvé 06. novembre 2008 Mr. M-1 trouvé la géocache

Ein interessante Form von Klassenzimmer in sehr schöner Umgebung.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

trouvé 12. octobre 2008 blaftop trouvé la géocache

Nette Stelle und für einen Rundgang durch die Gelpe ein super Start

Danke  blaftop

trouvé 30. août 2008 suzuluka trouvé la géocache

trouvé 17. août 2008 mb2mb trouvé la géocache

Netter Cache. Jau, wir waren an diesem Sonntag die ersten. Haben einen ausgedehnten Spaziergang genutzt, um danach zu suchen. Haben erst zu kompliziert gedacht, dann aber hat das Chefchen den richtigen Riecher gehabt. Danke für den Cache.

trouvé 17. août 2008 maris trouvé la géocache

Am 17.08.2008 um 13:20 Uhr als zweite heute geloggt.

Wir hatten das schönste Wetter, konnten aber trotzdem ungestört loggen.

 Maris und Sven

trouvé 01. août 2008 Die kleinen Cacher trouvé la géocache

An dieser Stelle hatten wir mal Buko's Talsperren-Cache vermutet, bevor wir ein GPS hatten Embarassed. Ist ja auch 'ne schöne Stelle für'n Cache!

Für so "kleine Cacher" Innocent wie uns allerdings schwer zu erreichen.

Danke für den Cache!

trouvé 11. juillet 2008 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 11. juillet 2008 peterw-tal trouvé la géocache

11.07.2008 19:20

Nachdem sich jetzt die Koordinatenabweichungen nur noch im systembedingten Toleranzbereich

bewegen und somit klar ist, auf welcher Seite des Wassers gesucht werden soll, war heute

( noch im Hellen ) alles ganz easy.Gestern Nacht in der regnerischen Dunkelheit befand

sich das Final einfach zu weit außerhalb des Leuchtbereiches meines Suchscheinwerfers

und konnte nicht entdeckt werden.Gruß v. PeterW-tal

[Retour à la géocache]