Waypoint-zoeken: 

Logs van Ronsdorfer Talsperre    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 04. december 2009 Tatze1 heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Ich war 2x dort und habe ihn leider nicht gefunden - ist er noch da?

LG Anja

Gevonden 19. juli 2009 Bumblebee29 heeft de cache gevonden

Hallo

Am 19.07.09 auf Anhieb gefunden Uhrzeit: 14:58

No Trade

Danke für den Cach

 bumblebee29

Gevonden 18. juni 2009 HSchedo heeft de cache gevonden

Nach langer Zeit endlich mal wieder eine kleine Runde um die Ronsdorfer Talsperre gelaufen. Vielen Dank für diese Runde...
Cache gut gefunden, war allerdings etwas 'Muggelig' dort. ;-)

In: -
Out: -

TFTC
HSchedo

Gevonden 31. mei 2009 zwaartbaart heeft de cache gevonden

Cache auf anhieb gefunden.

OUT: 2 Murmel,Pflaster

in: 1 Muschel und 1 Simpsons figur

Gevonden 23. mei 2009 revalu heeft de cache gevonden

Sehr schöner kleiner Cache, auch gut zu finden. 

 IN: Pflaster

OUT:  nix

TFTC ReVaLu

Gevonden 10. mei 2009 Ringgeister heeft de cache gevonden

On Tour mit Schila auf einer schönen Gelpe-Runde! Schneller und passgenauer Zugriff da akuter Muggelalarm!

In/Out: Siehe letzter Eintrag

TFTC

Die Ringgeister

Gevonden 10. mei 2009 Schila heeft de cache gevonden

Laughing Heute auf einer schönen Runde durch Gelpe und Umgebung mit den Ringgeistern gefunden. Schöner Cache, extreme Muggelgefahr bei dem heutigem Wetter.

Out nichts, da leer

In: Murmel und Stern

Gevonden 24. april 2009 Bennerlu heeft de cache gevonden

Haben schon zur Osterzeit versucht den Cache zu finden...war jedoch nicht vor Ort. Heute aber auf Anhieb gefunden.

Logbuch ist recht feucht.

 

Martin + Rebecca

Gevonden 22. april 2009 Bergische Rennschnecke heeft de cache gevonden

15.21h

Auch wenn der Owner die Talsperre als Hauptaugenmerk auserkoren hat - ich fand das "Klassenzimmer" klasseSmile

Das Döschen haben wir schnell gefunden, nachdem wir einen kleinen Abstecher eines gc.-Multis gemacht haben.

 

Danke für's Zeigen dieser netten Ecke sagt die

Bergische Rennschnecke

Gevonden 22. april 2009 Teufel heeft de cache gevonden

Da der sowieso auf dem Weg eines anderen (Multi-)Caches lag, musste er natürlich auch gesucht und geloggt werden.

Hübsche Ecke! 

Gevonden 14. april 2009 Eggenteam heeft de cache gevonden

Netter Cache bei traumhaftem Wetter. 

Danke - Eggenteam

Gevonden 28. maart 2009 just heeft de cache gevonden

Gegen 15:00 gehoben 

Bei einer Runde durchs Gelpetal bin ich auch an der Talsperre vorbeispaziert und habe den kleinen zwischen Jäger und Jogger geloggt.

Schön da!

TFTC

Gruß

just 

Gevonden 28. februari 2009 chasar heeft de cache gevonden

Heute mit der ganzen Familie auf Schatzsuche! "Silberstück" raus, Troll rein!

Gevonden 26. februari 2009 luke on tour heeft de cache gevonden

Schneller Cache zum Einstieg unserers gestrigen Spazierganges ;)

Haben ein kleines Silbersteinchen reingepackt ;)

Afbeeldingen voor deze log:
Mein erster Geocache :)Mein erster Geocache :)

Gevonden 14. februari 2009 zimbeck heeft de cache gevonden

Bei einer Schlittenfahrt mit unseren Micros haben wir den Cache auf dem Weg mitgenommen. Das GPS hat uns zwar ins Unterholz geführt, mit dem Hinweis konnten wir ihn aber leicht finden.

Danke!

Die Zimbecks.

Gevonden 25. januari 2009 Team Daedalus heeft de cache gevonden

Haben ihn heute gehoben. Eine echte Herausforderung an einem Sonntag Nachmittag bei schönen Wetter.

Gevonden 24. januari 2009 geopi heeft de cache gevonden

Heute der 3. und letzte Cache ... aber trotz üseligem Wetter ganz schön muggelig hier.

Gevonden 31. december 2008 walldwolf heeft de cache gevonden

Heute aufeiner Runde mit den Kindern gefunden.

 Interessant sich vorzustellen, wei groß der See bei maximaler STauhöhe mal gewesen sein muss.

So können sich Waldklassenzimmer unterscheiden - hier die Basics - bei uns in Walldorf schon ein übertriebeber Blockhausbau. 

Gruß und Dank vom Bsuch aus dem Süden

WalldWolf 

Gevonden 30. december 2008 clubman175 heeft de cache gevonden

Der zweite schöne Hundespaziergang, den ihr Bella gegönnt habt.

Schöner Cache. Gut zu finden.

Danke

LG

Clubman175

Gevonden 06. november 2008 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

Ein interessante Form von Klassenzimmer in sehr schöner Umgebung.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Gevonden 12. oktober 2008 blaftop heeft de cache gevonden

Nette Stelle und für einen Rundgang durch die Gelpe ein super Start

Danke  blaftop

Gevonden 30. augustus 2008 suzuluka heeft de cache gevonden

Gevonden 17. augustus 2008 mb2mb heeft de cache gevonden

Netter Cache. Jau, wir waren an diesem Sonntag die ersten. Haben einen ausgedehnten Spaziergang genutzt, um danach zu suchen. Haben erst zu kompliziert gedacht, dann aber hat das Chefchen den richtigen Riecher gehabt. Danke für den Cache.

Gevonden 17. augustus 2008 maris heeft de cache gevonden

Am 17.08.2008 um 13:20 Uhr als zweite heute geloggt.

Wir hatten das schönste Wetter, konnten aber trotzdem ungestört loggen.

 Maris und Sven

Gevonden 01. augustus 2008 Die kleinen Cacher heeft de cache gevonden

An dieser Stelle hatten wir mal Buko's Talsperren-Cache vermutet, bevor wir ein GPS hatten Embarassed. Ist ja auch 'ne schöne Stelle für'n Cache!

Für so "kleine Cacher" Innocent wie uns allerdings schwer zu erreichen.

Danke für den Cache!

Gevonden 11. juli 2008 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2008 peterw-tal heeft de cache gevonden

11.07.2008 19:20

Nachdem sich jetzt die Koordinatenabweichungen nur noch im systembedingten Toleranzbereich

bewegen und somit klar ist, auf welcher Seite des Wassers gesucht werden soll, war heute

( noch im Hellen ) alles ganz easy.Gestern Nacht in der regnerischen Dunkelheit befand

sich das Final einfach zu weit außerhalb des Leuchtbereiches meines Suchscheinwerfers

und konnte nicht entdeckt werden.Gruß v. PeterW-tal

[Terug naar de cachebeschrijving]