Recherche de Waypoint : 

Logs pour Beobachtungsturm - Scheerweiher    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. juin 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 20. mai 2011 ChBauer n'a pas trouvé le géoacache

Heute hier vorbeigeschaut ... Doch leider nichts zu finden.... Nachdem hier auch schon n Jahr lang keiner mehr war.... Hoffentlich war ich nur zu doof zum erspähen des Caches ^^ Vielleicht klappts beim zweiten Anlauf...

trouvé 13. juin 2010 Donphisi trouvé la géocache

Schöner Ausflug und mal wieder nach der Ordnung gesehen...

IN: Muschel

Out: 5cent

trouvé 06. juin 2010 MS.AN trouvé la géocache

Gefundnen !!!

 

Danke !!

 

Gruß MSAN 

trouvé 31. mai 2010 1pille trouvé la géocache

Schönes Versteck, hatte den richtigen Riecher.

trouvé 25. mars 2010 Captain Crunch trouvé la géocache

Um 1920 diesen schönen Turm erkundet und gleich an die richtige Stelle gegriffen. TFTC!

trouvé 27. septembre 2009 Stanmaja trouvé la géocache

zum Glück waren wir heute zu viert unterwegs, der letzte hat ihn da gefunden, wo die drei anderen ihn nicht vermutet haben.
Danke fürs zeigen.

trouvé 05. septembre 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Da wir auf dem Weg zum Ansbacher Geo-Treff noch etwas Zeit hatten, sind wir noch mal schnell hier vorbeigedüst. Das Radio Luna Team bedankt sich

IN: PIN
OUT: TB

trouvé 31. mai 2009 Larsik trouvé la géocache

Als erstes auf der Pfingstrunde gesucht und gut gefunden.
Danke fürs Verstecken.

Larsik

trouvé 17. mai 2009 Benni94 trouvé la géocache

Schnell gefunden:)

in: Ü-agentenspielzeug

out: kleiner bagger

trouvé 01. mai 2009 clony40 trouvé la géocache

Mein (unser) aller aller erster Cache. Hat Spass gemacht! Das Versteck war für uns Anfänger auch kein großes Problem   - Trotzdem, sehr zu empfehlen.

 Gruss clony40 Laughing

trouvé Recommandé 14. mars 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Gutes Versteck mit schöner Aussicht.
Trotz vieler Muggels, den Cache schnell gefunden.

In: Selbstgemachter Anhänger
Out: Pokerchip

TFTC Geobatzi

trouvé 25. février 2009 goof390 trouvé la géocache

schneller fund mit schöner aussicht bei sonnenschein.
danke fürs herloggen.
in:cubamünze out:nix
tftc

trouvé 30. janvier 2009 Donphisi trouvé la géocache

Um 14:20 geborgen! -Sonniger, aber sehr kalter Tag.

 In: 30A Sicherung

Out: Schloss mit Glitzersteinen *g*

trouvé 24. janvier 2009 Sparrowfist trouvé la géocache

Vierter Cachefund heute, zusammen mit highlandwizard. Erst mal kein Glück beim Suchen gehabt, highlandwizard hatte schließlich den richtigen Spürsinn und zugegriffen - Fund :-)

Schöne Location

no trade

TFTC Sparrowfist

trouvé 27. décembre 2008 Megasoft trouvé la géocache

Hab gleich mein neues Navi Ausprobiert, aber den hätt ich auch ohne gefunden.

Gutes Versteck!

trouvé 17. novembre 2008 rhaupt trouvé la géocache

Schnell gefunden, nette Gegend.

 TFTC

trouvé 09. novembre 2008 geo-pate trouvé la géocache

15:10
Eine schöne Gegend, trotz des hohem Muggelaufkommens konnten wir hier ganz entspannt loggen. Für uns ein ungewöhnliches Versteck, aber dennoch schnell gefunden.

No trade
tftc
geo-pate

trouvé 17. août 2008 Woodcrawlers trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Cachetour haben wir uns diesen Turm auch genauer angeguckt. Vermutet hatten wir die Dose woanders

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

trouvé 24. juin 2008 Waggerla trouvé la géocache

Und 6 Stunden später waren wir dran, nur kurz und muggelfrei gesucht. Mehr zufällig fiel der Blick an die richtige Stelle. Ein Ort, der uns wohlbekannt ist, immer wieder schön, hier übers Wasser zu schauen.

In: Geschenkband / Out: ---

TFTC, Thomas (Waggerla)

trouvé 24. juin 2008 HoWi trouvé la géocache

Der Aussichtsturm am Scheerweiher ist wirklich bestens geeignet für einen Cache. Ich hatte mich schon gewundert, warum noch keiner auf die Idee gekommen war, hier einen zu legen. Aber auf Christina und Patrik ist eben Verlass! Das Versteck hat mir auch sehr gut gefallen. Ein bisschen suchen musste ich schon!

No Trade

Viele Grüße an an_chripa
HoWi

trouvé 14. juin 2008 Maus99 trouvé la géocache

Heute um 21.35h gehörte das Döschen uns. Der zweite auf unserer Abend und Nachttour. Schöner Platz mit tollen Vögeln. Durften wir ein bischen beobachten, da ein Junge den Turm bewachte oder dahin träumte. Irgendwann ging er dann doch und wir konnten loggen.
Schöner Platz, genau das richtige für uns Vogelkundler.

Danke und Gruß an chripa sagt Familie Maus99
Out: nix
In: Würfelgespenst aus Üei

trouvé 09. juin 2008 Honkator trouvé la géocache

unfreiwillig oder nicht?
dieser cache setzte sich auf Platz 1 der Liste meiner schnellst gefundenen caches; und es wird fast unmöglich sein, den hiervon wieder zu vertreiben;
zum glück hatt ich kein GPS dabei, denn bis dies empfang gehabt hätte, hatte ich den cache schon längst geloggt;

TFTC netter Ausblick!!

trouvé 08. juin 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 08. juin 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Mit Gastcacher Jannek schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Den FTF nur um 1 Stunde verpasst
TFTC

[Retour à la géocache]