Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Saburac    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. September 2015, 17:10 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

War nicht ganz einfach zu finden, da der "Schatz" etwa 12 m abseits der Koordinaten versteckt war. Aber das macht ja auch etwas den Reiz aus. Der Cache selbst ist top in Ordnung.

In: Fingerhut; Out: Fingerring

Danke und Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

gefunden 06. April 2014, 16:15 Schnittchen&Tittchen hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Oktober 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Unterbrechung meiner Mystery-Tour...da lag doch noch ein Tradi am Weg! [:D]
Nach dem kleinen Aufstieg konnte ich die schön gemachte Burg bewundern. [;)] Prima Dose!

Danke und Gruß
WittiJack

gefunden 29. August 2010 Boomer hat den Geocache gefunden

Die Leiter leider erst beim zweiten mal gefunden. Der Cache war allerdings diesmal schlecht getarnt. Haben etwas nachgearbeitet.

Danke für den Cache.

gefunden 07. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Nach Ratz Fatz sind danS_htc und ich noch bei der Burg vorbei.
Leider wichen die Koordinaten um ein paar Meter ab, sodass wir einen TJ genutzt haben.
Dann schnell fündig geworden.
TFTC

no trade

Gruß crisb

gefunden 21. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1673[/b] 21. Januar 2009 12:10 Uhr

Das schöne Winterwetter ausgenutzt, um ein bissl zum Spazieren gehen und den ein und anderen Cache mit zu nehmen.
Schnell und ohne Probs den Cache gefunden, die Dose lächelte mich schon vom weitem an. Wieder ein bissl besser getarnt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Januar 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1673</b> 21. Januar 2009 12:10 Uhr

Das schöne Winterwetter ausgenutzt, um ein bissl zum Spazieren gehen und den ein und anderen Cache mit zu nehmen.
Schnell und ohne Probs den Cache gefunden, die Dose lächelte mich schon vom weitem an. Wieder ein bissl besser getarnt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. Januar 2009 Kcreek hat den Geocache gefunden

Kinder beim Skifahren, Mama geht auf Schatzssuche. Bei super Wetter nach ca. 15 Min. Suche vor Ort aber ganz schön steilem/langem Weg (ganz brav auf den Waldwegen) gefunden. Sehr schöner Cache, vielen Dank!

KCreek

No Trade.

gefunden 17. November 2008 q.treiber hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

gefunden 31. August 2008 Zwei Hauberger hat den Geocache gefunden

Heute um 13:40 Uhr bei super Wetter eingelogt . Vorher die Schutzhütten Achenbach und Oberdieten anvisiert, aber wegen Muggels aufgegeben. Anschliesend sind wir von der Schutzhütte Oberdieten zum Mittelpunkt von Breidenbach spaziert. Dem interessanten Namen des Cachs in der Nähe konnten wir dann nicht wiederstehen. Beim Suchen kamen Tom + Jerry zufällig vorbei und schauten zu, was uns anspornte den Cache zu finden.

IN: Bieber
OUT: bunter Schlüsselanhänger

TFTC
Zwei Hauberger
#19

[Zurück zum Geocache]