Ricerca waypoint: 

Log per Burg Saburac    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. giugno 2019 dogesu ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1D119) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 16. settembre 2015, 17:10 Wesersurfer ha trovato la geocache

War nicht ganz einfach zu finden, da der "Schatz" etwa 12 m abseits der Koordinaten versteckt war. Aber das macht ja auch etwas den Reiz aus. Der Cache selbst ist top in Ordnung.

In: Fingerhut; Out: Fingerring

Danke und Grüße vom Team Wesersurfer aus Porta Westfalica

trovata 06. aprile 2014, 16:15 Schnittchen&Tittchen ha trovato la geocache

trovata 29. ottobre 2010 wittijack ha trovato la geocache

Unterbrechung meiner Mystery-Tour...da lag doch noch ein Tradi am Weg! [:D]
Nach dem kleinen Aufstieg konnte ich die schön gemachte Burg bewundern. [;)] Prima Dose!

Danke und Gruß
WittiJack

trovata 29. agosto 2010 Boomer ha trovato la geocache

Die Leiter leider erst beim zweiten mal gefunden. Der Cache war allerdings diesmal schlecht getarnt. Haben etwas nachgearbeitet.

Danke für den Cache.

trovata 07. agosto 2009 crisb ha trovato la geocache

Nach Ratz Fatz sind danS_htc und ich noch bei der Burg vorbei.
Leider wichen die Koordinaten um ein paar Meter ab, sodass wir einen TJ genutzt haben.
Dann schnell fündig geworden.
TFTC

no trade

Gruß crisb

trovata 21. gennaio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

[b]#1673[/b] 21. Januar 2009 12:10 Uhr

Das schöne Winterwetter ausgenutzt, um ein bissl zum Spazieren gehen und den ein und anderen Cache mit zu nehmen.
Schnell und ohne Probs den Cache gefunden, die Dose lächelte mich schon vom weitem an. Wieder ein bissl besser getarnt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 21. gennaio 2009 DL3BZZ ha trovato la geocache

<b>#1673</b> 21. Januar 2009 12:10 Uhr

Das schöne Winterwetter ausgenutzt, um ein bissl zum Spazieren gehen und den ein und anderen Cache mit zu nehmen.
Schnell und ohne Probs den Cache gefunden, die Dose lächelte mich schon vom weitem an. Wieder ein bissl besser getarnt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 10. gennaio 2009 Kcreek ha trovato la geocache

Kinder beim Skifahren, Mama geht auf Schatzssuche. Bei super Wetter nach ca. 15 Min. Suche vor Ort aber ganz schön steilem/langem Weg (ganz brav auf den Waldwegen) gefunden. Sehr schöner Cache, vielen Dank!

KCreek

No Trade.

trovata 17. novembre 2008 q.treiber ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden, heute das Log an dieser Stelle nachgetragen.

TFTC, Q.Treiber

trovata 31. agosto 2008 Zwei Hauberger ha trovato la geocache

Heute um 13:40 Uhr bei super Wetter eingelogt . Vorher die Schutzhütten Achenbach und Oberdieten anvisiert, aber wegen Muggels aufgegeben. Anschliesend sind wir von der Schutzhütte Oberdieten zum Mittelpunkt von Breidenbach spaziert. Dem interessanten Namen des Cachs in der Nähe konnten wir dann nicht wiederstehen. Beim Suchen kamen Tom + Jerry zufällig vorbei und schauten zu, was uns anspornte den Cache zu finden.

IN: Bieber
OUT: bunter Schlüsselanhänger

TFTC
Zwei Hauberger
#19

[Ritorna al listing della geocache]