Ricerca waypoint: 

Log per ALONE in the DARK    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata Raccomandata 14. aprile 2012 Aceacin ha trovato la geocache

0:10h

Nachdem uns das Bureau 713 kontaktierte sind wir (Juja und ich) den Spuren von Edward Carnby gefolgt. Uns war bewusst, dass wir notfalls als Kanonenfutter herhalten mussten. Aber was soll das sein? Schatten, die plötzlich lebendig werden! Pah!

Zunächst noch in sicherer Nähe zur Zivilisation fanden wir dann eine erste Spur, der wir nachgingen. Den ersten kleinen Fingerzeig haben wir wohl übersehen, sodass das Gelände zunächst unwegsamer wurde, jedoch ging es bald weiter. Wir fanden reichliche Spuren eines erbitterten Kampfes, zweifelsohne mit einem oder mehreren dieser Kreaturen der Dunkelheit. Besorgniserregend war, dass eine Kreaur zwar - anhand der photoempfindlichen Spuren des silicathaltigen Blutes erkennbar - verwundet, aber nicht gleich vernichtet worden war.
Der Weg zum Tor der Finsternis war beschwerlich, aber dank unseres Agenten-Training gut zu schaffen (bei Nässe oder Glätte hätte dies vermutlich anders ausgesehen).
Schließlich fanden wir die letzte Spur von Carnby und ein verschlossenes Tor. Dies musste das Tor der Finsternis sein. Von Carnby keine Spur, jedoch hatte er uns einen letzten Hinweis hinterlassen, damit dieses Tor auf ewig versiegelt bleiben sollte. So wie es aussieht ist keines dieser Wesen mehr in unserer Welt. Arbeit erledigt.
So langsam wir es Zeit...

Nanu... Stromausfall..? Hat sich da im Schatten nicht etwas bew...

AAAHHHHH!








Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

out: Coin

(verdiente * * * * ' bei GCVote)
(@ bei GC)

(Yeah! Ein * bei OC)

trovata Raccomandata 28. luglio 2011 tourex ha trovato la geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten,die aber ausgeräumt wurden lief es dann wie am Schnürchen!

 

TFTC # 214

 

mfg tourex

trovata 07. novembre 2009 feiercrack ha trovato la geocache

Dr. Jones Junior und ich waren heute im Auftrag der C.I.A. unterwegs um das Tor der Abkani zu suchen.

Nach Säuberung des Waldes von einigen Kreaturen mittels unseren HighTech LED Pistolen fanden wir
dann endlich das Tor zur Finsternis.

Es verleitete uns beinahe zu sehr, dieses zu erkunden, aber wir schlossen es dann besser mittels einigen C4 Bomben...

ein schicker Nachtcache bei hellem Mondschein :-)

uns kams nicht vor wie 4km :-P

Mit dabei waren wieder JonesCaching, mein Hund Nieve und meiner einer Feiercrack :-)

TFTC

IN: TravelBug (Kozel / The Buck)

OUT: Golfball


p.s. bitte mehr von diesen schönen Nachtcaches hier in unserer Umgebung

trovata 22. agosto 2009 Schnipseljäger ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Tour. Zusammen mit Horusauge und Earthhunter RLP gemacht. Die Tour hat echt spass gemacht.

Die Schnipseljäger

trovata 22. agosto 2009 Horusauge ha trovato la geocache

Super Nacht-Cache! Hat viel Spaß gemacht! Etwas gruselig!!

trovata 02. giugno 2009 delgatto ha trovato la geocache

In großer Runde mit dr luce, FrauK, K4mui, HerrMann und Gastcachern begangen. Das war mein erster Nachtcache. Eine sehr schöne Runde oft nahe am Abgrund [:D]. Um 0:30 sind wir gestartet und haben alle Stationen, bis auf den Final um 3:00 Uhr durch. Unterwegs sind wir mehrmals auf eine andere Cachergruppe gestoßen. Den Final konnten wir zunächst nicht finden, da die Koords die wir herausgefunden hatten nicht plausibel waren. Durch eine kleine Hilfe des Owners konnten wir dann am nächsten Tag loggen. Danke dafür an dieser Stelle. Wir hatten auch vermutet dass die Koords an "dieser einen bestimmten Stelle" falsch sein mussten. Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße

trovata 13. aprile 2009 Mapau ha trovato la geocache

Wir sahen uns berufen, als C.I.A. Agenten die Spurensuche nach Edward Carnby aufzunehmen, gilt es doch die dunklen Geheimnisse dieser verschwunden Zivilisation aufzuklären. Schon die erste Station stellte uns vor Probleme, die zum Glück mit Hilfe des Telefonjokers zu meistern waren. Wir verbündeten uns vor Ort mit den fast zeitgleich eintreffenden Cachern Chimera&MissMarple. Gemeinsam nahmen wir dann die vermeintlich eindeutige Spur der ABKANI auf. Die Spur verlor sich unterwegs (es war unser Unvermögen!), und es bedeutete einige körperliche Anstrengung der Agenten, die richtige Spur wieder aufzunehmen. Auf dem weiteren Weg haben wir uns durch oberflächliches Interpretieren der Hinweise immer wieder in unsichere Situationen manövriert um am Ziel dann festzustellen, dass wir noch garnicht am Ziel sind. Als wir dies erkannten, war der Schatz der ABKANI nur noch die Kür.
Die Spurensuchen haben wir zusammen mit einem Mitglied der Two Tracers und Gastcachern sowie mit den vor Ort getroffenen Chimera&MissMarple durchgeführt. Dank gilt unserem Telefonjoker, der uns unbewusst auf die falsche Spur brachte ;-) und vor allem an Chimera&MissMarple, die uns Rookies doch noch das ein oder andere Neue zeigen konnte.

Der Abend hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Tour war klasse, vor allem mit der von uns gewählten Wegführung (schade, dass die Abkani nicht diesen Weg genommen haben, eindeutig noch spektakulärer).
Danke dem Team von Pathfinder1980 für diesen Cache.

Mapau

trovata 27. giugno 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Pünktlich zur einsetzenden Dunkelheit wagten wir uns in die Dunkelheit. Von Anwohnermuggel beeugt fanden wir in einem günstigen Augenblick die Startinformationen und die Mission konnte beginnen. Auf der Suche nach dem Tor zur Finsternis mussten wir an Station 3 unserem Instinkt freien Lauf lassen und uns für ein Richtung entscheiden. Wir entschieden uns für die Richtige und fanden auch bald wieder ein Reflektor. Die Suche des Tors konnte weiter gehen.
Kleine Wege in der Dunkelheit, gute Story und nette Stationen macht den Cache sehr interessant. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

TFTC

No trade

Grüße von Abendrot (zusammen mit Indy_go, AundJ und Kary90)

trovata 24. giugno 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2008 volkspark ha trovato la geocache

ftf mit dem team newbornfire. dankeschoen!

trovata 13. giugno 2008 newbornfire ha trovato la geocache

ftf zusammen mit volkspark
wir haben eine seltsame route ausgewählt, a gabs für uns irgendwie erst als letzte variable.
wir hatten wohl mehr glück als verstand
und konnten dem bösen entkommen.
danke für den cache
newbornfire

#400

[Ritorna al listing della geocache]