Waypoint search: 

Log entries for Pique-nique carrière - Steinbruch-Picknick    Found 13x Not found 0x Note 1x

Archived 21 October 2017 Captain Cook has archived the cache

Note 21 October 2017 Captain Cook wrote a note

Seit 21.10.2017 neuer Owner bei Geocaching: claudyp
Bei Opencaching wird der Cache archiviert.

Found 27 September 2014, 12:43 Nordlandkai found the geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich auch zu diesem Drive-In. Es war ganz schön muggelig, da dort ein Volkswandern vorbei führte. Aber nach ein wenig warten konnte ich unbemerkt zur Dose.
Vielen Dank für den Cache.

Found 07 September 2014, 14:34 nicknames995 found the geocache

Schöner Abstecher vom See

Found 24 April 2013, 09:00 Catweazle27 found the geocache

Heute diesen schönen Ort gut gefunden. Danke fürs zeigen

TFTC :-)

(NRNR)

Found 30 August 2011 kenzojean found the geocache

 

In    -   einige US Münzen

Out  -  einige Wasserbomben

unsere erste cache,auf zur nächsten.

Found 21 March 2011 radioscout found the geocache

A very beautiful and interesting place and a very nice large and well filled cache.

We found it quickly in its very nice hideout.

After logging and placing it back we inspected this absolutely great place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this wonderful location.

Found 18 April 2010 GiRoNiki found the geocache

Heute diesen schönen Ort gemeinsam mit EvHoBra gut gefunden. Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

 

Found 12 August 2009 walkinSimon found the geocache

#0291 @ 16:20h
Heute mit den Kindern auf Bütgenbach-Tour gewesen.
Schöne Location, die wir ohne Geocaching nicht besucht hätten.
Nicht nur zur Tarnung sondern auch zur stärkung haben wir es uns an dem Picknick-Platz bequem gemacht.
Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen (während ich noch auf GPS und Hint schaute, riefen die Kinder, dass sie ihn gefunden hätten.
in: Frosch, Sparschwein
out: Schlüsselband, Decryption Key Card
TFTC walkin´Simon & Family

Found 12 April 2009 eifel-mille found the geocache

Heute ohne Navi doch gefunden. Wo es ungefähr war, wussten wir ja. Und dann hat das Navi den Geist aufgegeben. Batterien oder Navi im Eimer. Schöne Stelle, an die wir (wie der Name besagt) mal zu einem ruhigen Picknick zurück kehren werden.
Ach ja! Uwe war heute Toby!


Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Spiele-Sammlung
out: nix

Found 30 December 2008 Sleidanus found the geocache

Heute bei schönstem Wetter die herrlichen Eiszapfen im Steinbruch bewundert.
Die Springstone's World Travel Geocoin ist leider nicht im Cache.

Kein Tausch.

Sleidanus

Found 21 September 2008 Les Mousquetaires found the geocache

Hurrah! Wir haben unser erstes Cache gefunden. Es werden sicher noch weitere folgen.

Found 27 August 2008 eifelwanderung found the geocache

Immer wieder schön die kleinen Sträßchen in Ost-Belgien. Den Namen haben wir ernst genommen und ein Picknick gemacht

Pictures for this log entry:
harte Sachenharte Sachen

Found 09 August 2008 Freifrau von Stein found the geocache

Sehr schöne Wanderung. Wir haben lange herumgesucht an Ort und Stelle. Der Blickwinkel war einfach falsch. Es hat irre Spaß gemacht. Das war unser 1. Cache!!! Wir sind schon süchtig und machen sofort weiter!!!

Found 08 June 2008 Team Eifelyeti found the geocache

FTF
So könnte jeder Sonntag anfangen
Danke für den Cache an einer sehr schönen Stelle und viele Grüße
Herbert & Luca

Out: Coin, Kastanietten
In: Auto, 2 Magnetsmilies

Pictures for this log entry:
Die DoseDie Dose
FTF-LogFTF-Log
StrahlemannStrahlemann
Das DreamteamDas Dreamteam

[Back to the geocache listing]