Ricerca waypoint: 

archiviata 21. ottobre 2017 Captain Cook ha archiviato la cache

Nota 21. ottobre 2017 Captain Cook ha scritto una nota

Seit 21.10.2017 neuer Owner bei Geocaching: claudyp
Bei Opencaching wird der Cache archiviert.

trovata 27. settembre 2014, 12:43 Nordlandkai ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich auch zu diesem Drive-In. Es war ganz schön muggelig, da dort ein Volkswandern vorbei führte. Aber nach ein wenig warten konnte ich unbemerkt zur Dose.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 07. settembre 2014, 14:34 nicknames995 ha trovato la geocache

Schöner Abstecher vom See

trovata 24. aprile 2013, 09:00 Catweazle27 ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Ort gut gefunden. Danke fürs zeigen

TFTC :-)

(NRNR)

trovata 30. agosto 2011 kenzojean ha trovato la geocache

 

In    -   einige US Münzen

Out  -  einige Wasserbomben

unsere erste cache,auf zur nächsten.

trovata 21. marzo 2011 radioscout ha trovato la geocache

A very beautiful and interesting place and a very nice large and well filled cache.

We found it quickly in its very nice hideout.

After logging and placing it back we inspected this absolutely great place.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for showing us this wonderful location.

trovata 18. aprile 2010 GiRoNiki ha trovato la geocache

Heute diesen schönen Ort gemeinsam mit EvHoBra gut gefunden. Danke fürs zeigen sagen

GiRoNiki

 

trovata 12. agosto 2009 walkinSimon ha trovato la geocache

#0291 @ 16:20h
Heute mit den Kindern auf Bütgenbach-Tour gewesen.
Schöne Location, die wir ohne Geocaching nicht besucht hätten.
Nicht nur zur Tarnung sondern auch zur stärkung haben wir es uns an dem Picknick-Platz bequem gemacht.
Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verbergen (während ich noch auf GPS und Hint schaute, riefen die Kinder, dass sie ihn gefunden hätten.
in: Frosch, Sparschwein
out: Schlüsselband, Decryption Key Card
TFTC walkin´Simon & Family

trovata 12. aprile 2009 eifel-mille ha trovato la geocache

Heute ohne Navi doch gefunden. Wo es ungefähr war, wussten wir ja. Und dann hat das Navi den Geist aufgegeben. Batterien oder Navi im Eimer. Schöne Stelle, an die wir (wie der Name besagt) mal zu einem ruhigen Picknick zurück kehren werden.
Ach ja! Uwe war heute Toby!


Vielen Dank für den Cache sagt
Team eifel-mille

in: Spiele-Sammlung
out: nix

trovata 30. dicembre 2008 Sleidanus ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wetter die herrlichen Eiszapfen im Steinbruch bewundert.
Die Springstone's World Travel Geocoin ist leider nicht im Cache.

Kein Tausch.

Sleidanus

trovata 21. settembre 2008 Les Mousquetaires ha trovato la geocache

Hurrah! Wir haben unser erstes Cache gefunden. Es werden sicher noch weitere folgen.

trovata 27. agosto 2008 eifelwanderung ha trovato la geocache

Immer wieder schön die kleinen Sträßchen in Ost-Belgien. Den Namen haben wir ernst genommen und ein Picknick gemacht

Immagini per questo log:
harte Sachenharte Sachen

trovata 09. agosto 2008 Freifrau von Stein ha trovato la geocache

Sehr schöne Wanderung. Wir haben lange herumgesucht an Ort und Stelle. Der Blickwinkel war einfach falsch. Es hat irre Spaß gemacht. Das war unser 1. Cache!!! Wir sind schon süchtig und machen sofort weiter!!!

trovata 08. giugno 2008 Team Eifelyeti ha trovato la geocache

FTF
So könnte jeder Sonntag anfangen
Danke für den Cache an einer sehr schönen Stelle und viele Grüße
Herbert & Luca

Out: Coin, Kastanietten
In: Auto, 2 Magnetsmilies

Immagini per questo log:
Die DoseDie Dose
FTF-LogFTF-Log
StrahlemannStrahlemann
Das DreamteamDas Dreamteam

[Ritorna al listing della geocache]