Recherche de Waypoint : 

Logs pour OPAs Cache, Cala Santanyi    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 27. avril 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 24. octobre 2021 dogesu a désactivé la géocache

According to a report, this cache is no longer available.

The owner should urgently appear on the site and check the situation; until then I change the status to "Momentan nicht verfügbar".

If there are any questions you can contact me or the team.

dogesu (OC-Support)

Note La géocache a besoin de maintenance. 17. octobre 2021, 17:00 alumnainfo a écrit une note

Ya teníamos realizados los cálculos desde hace varios años. Ya fuimos a buscarlo y había desaparecido (no había nada allí ni tampoco había nada por los alrededores 😥).

Hoy hemos vuelto con la esperanza de que ya se hubiera repuesto pero seguía sin haber nada escondido allí 😭. 

Si no se tiene intención de mantener, debería archivarse 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️. 

Por supuesto, nuestro deseo es que se reponga porque la zona merece la pena 😉👍. 

*(Ponemos fotos). 

Les images pour ce log :
DESAPARECIDO. DESAPARECIDO.
Vistas. Vistas.
Vistas. Vistas.
Vistas. Vistas.
Vistas. Vistas.
Vistas. Vistas.


Dernière modification le 19. octobre 2021

pas trouvé 18. septembre 2017 CL26 n'a pas trouvé le géoacache

Diesen Cache habe ich mit SDfromD13 gesucht aber leider nicht gefunden. Da ich nun euch einen eigenen Account habe, logge ich diesen Cache nach.
Sorry für den Einheitslog!

pas trouvé 18. septembre 2017 SDfromD13 n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel war schnell gelöst, und nach einigen Runden und der anschließenden Zuhilfenahme des Spoilerbildes ein Versteck gefunden.

Leider haben wir hier aber keine Dose mehr gefunden.

Da der Owner nicht auf E-Mails reagiert, und auch schon länger nicht mehr eingeloggt war, dürfte das Ende dieses Caches besiegelt sein. Schade!

TFTC sagt SDfromD13

trouvé 24. octobre 2016, 16:29 Pelle-Käscher trouvé la géocache

Ein paar freie Tage auf Mallorca, die nutze ich, um die schöne Insel zu erkunden.
Danke fürs Auslegen der Dose, die Pflege und Wartung.
DFDC - HZZ - MPLC - GPLC 0100

trouvé 11. septembre 2012 MKK31122003 trouvé la géocache

Sonne, leichte Brise, super Aussicht und ein klasse Cache. Was will man mehr? Es war unser erster erfolgreicher Multi. Herzlichen Dank.

trouvé 31. mai 2011 paraflyer trouvé la géocache

Das Wetter sprach eigentlich gegen uns, zogen doch tiefgraue Gewitterwolken über den Osten Mallorcas. Da entschieden Pontifex417 und ich uns für diesen Cache, da alle anderen die uns gefielen zu aufwendig für ein plötzliches Gewitter waren.

Ein paar Tropfen waren es nur, die uns aufgesucht haben. Davor, währenddessen und danach genossen wir diese wundervollen Aussichten auf die Bucht, das türkis- bis blaufarbene Meer und die doch immer wieder durchscheinende Sonne.

Nach einer anstrengenden Tour auf einem falschen Pfad, der die T-Wertung glatt ein paar Zähler nach oben trieb, haben wir das Final endlich in unseren Händen halten können.

Vielen Dank für das Legen dieses tollen Caches, mir fehlen immer wieder mal die Worte. Der Weg. Die Aussicht. Der Fund.

trouvé 19. mars 2011 Hähnchen trouvé la géocache

Nach einem anstrengenden Cache-Tag heute zum Abschluß diesen traumhaften Spaziergang gemacht. Das war unser erster Multi auf Mallorca. Tolle Stationen, alles gut zu finden und nicht zu weit auseinander. In einem früheren Urlaub haben wir bereits versucht diese steinerne Brücke zu finden - vergeblich. Und jetzt bekommt man das mitserviert. Das Licht ist gerade wunderschön und wir werden hier wohl noch etwas sitzen bleiben. Vielen Dank an Opa G., dass er diesen wunderschönen Ort mit uns teilt.

out: "Hello Kitty-Buch"

in: Auto "Jaguar"

trouvé 17. juillet 2010 grattl trouvé la géocache

Nach meinem Mallorcaurlaub loge ich nun meine sechs gefunden Caches. 

Auch das 3. Cache führt mich wieder an einen herrlichen Platz dieser wunderschönen Insel. Nach einigen Problemen, hatte die Koordinaten falsch in mein GPS eingetragen, dann doch noch gefunden.

Vielen Dank an OPA

no Trade

Ratz - Feuchtwangen, Bayern 

trouvé 24. décembre 2009 ErWiWo trouvé la géocache

Das "Ding" vor 2 Jahren schon ein Mal betiegen. Heute nach dem Cache gesucht und diesen gut gefunden. Danke

trouvé 13. octobre 2009 ChuBe trouvé la géocache

Ein wunderschöner kleiner Multi mit einem Finale in atemberaubender Landschaft.

Team ChuBe ist froh, dass die Gast-Cacher Anne und Günter sich diesen Cache bei der Vorbereitung unseres gemeinsamen Urlaubs ausgesucht haben.

TFTC. Anne & Günter & ChuBe

Note 12. juillet 2009 catanerin a écrit une note

Hallo liebe Geocacher,

der Schatz ist tatsächlich nicht mehr da gewesen - muss wohl irgendjemand geklaut haben. :-(

Jetzt ist er wieder da und wartet darauf, gefunden zu werden.

 Viel Spaß beim Suchen!

LG, Catanerin und Team.

pas trouvé 17. avril 2009 KingfisherTeam n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

Alle Stages entdeckt, der Hint haette auch gepasst. Wir sind auch vor dem Meer abgebogen, wie gewuenscht, aber nichts...

Dafuer waren wir an einem Superpicknickplatz :-)

 Danke,

Kingfisherteam

trouvé 28. octobre 2008 sunflower345 trouvé la géocache

sehr schöne Gegend.

no trade

trouvé 22. septembre 2008 alfa_47 trouvé la géocache

eine verdammt schöne ecke, nur schade das ich hier kein haus habe. schöne grüße an deinen opa, er hat geschmack.

tftc und danke für`s herlocken

trouvé 04. septembre 2008 Kohlbachtaler trouvé la géocache

Hallo,

haben den cache heute um 17 Uhr gefunden. War leicht zu finden. Tolle Aussicht, keine Muggles unterwegs.

Gruss

Kohlbachtaler11

trouvé 22. août 2008 double-x trouvé la géocache

Wir habe den Cache mal eben im Urlaub mitgenommen und sind wirklich zu einem sehr schönen Plätzchen gekommen. Vielen Dank

double-x & umbra

 In: TB: GPPKCC

Out: Nähset

trouvé 17. juillet 2008 eyekon trouvé la géocache

Super schöne Cachelocation, haben alles gut gefunden und es war auch ein OPA da, der uns das loggen etwas schwer machte, hat aber doch noch gut geklappt;-)!

 

TFTC, no trade 

trouvé 04. juillet 2008 chria trouvé la géocache

Heute bei schoenstem Wetter gefunden!

Tolle Gegend, interessantes Kunstwerk! Da muss jeder Opencacher mal gewesen sein!

Cache ohne eingetragenen Hinweis gefunden. Ich habe vor Ort einen anderen Hinweis gefunden. Oder war das Zufall?

Out: TB Santa (Hab momentan die Nummer nicht dabei, logge ich spaeter!)

Danke, Chria

[Retour à la géocache]