Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsbrunnen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2016, 18:11 Kiba82 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend gefällt uns gut. Recht zügig gefunden und den letzten Sonnenstrahlen genossen. Danke fürs legen.
P.s. Doserl ist recht feucht innen,sollte bei Gelegenheit erneuert werden. Lg kiba82 +Kids

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. Juni 2016, 19:30 Cowboy78 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kapelle die mir von Weiten schon öfters ins Auge gefallen ist !

Bilder für diesen Logeintrag:
Eine schöne Grotte bei der Kapelle !Eine schöne Grotte bei der Kapelle !

gefunden 01. Juni 2012 BergF01 hat den Geocache gefunden

So catch Nr. 2 nach dem Pfahlsee in Radling :)

Haben falsch geparkt darum mussten wir abseits der Wege durch den Wald gehen war aber auch nicht weiter schlimm. An der Kirche bzw dem Teufelsbrunnen angekommen erstmal den besagten Hufabdruck aufspüren da aber der Brunnen  die Landschaft genossen und dann den Catch gesucht dieser war dann aber auch nach einiger rumsucherei und mit hilfe des Tipps schnell gefunden

 

Kannte dieses fleckchen Erde bis dahin nocht nicht danke Dafür :)

Bilder für diesen Logeintrag:
TeufelsbrunnenTeufelsbrunnen

gefunden 21. November 2010 Drolln hat den Geocache gefunden

Tour Grafenkirchen-Cham
Nr.1 Teufelsbrunnen
- Der erste heute. Gleich mal schön ins schwitzen gekommen durch den steilen Anstieg. Schönes Fleckchen hier oben. NT. TFTC.
Nr.2 Bärenhöhle
Nr.3 B22 Drive-In Nr.7
Nr.4 B22 Drive-In Nr.3
Nr.5 B22 Drive-In Nr.14
Nr.6 B22 Drive-In Nr.2
Nr.7 Waffenbrunner Steinbruch
Nr.8 Vom Schratzlloch zum Spitzhirn
Nr.9 Steinruine Willmering
Nr.10 Chamb / Kouba - Mündung
Nr.11 B22 Drive-In Nr.1
Drolln

(Kopie des Logs unter GC))

gefunden 04. Juli 2009 Major Blechdüse hat den Geocache gefunden


Geloggt um 15:30 Uhr.
Schöne Umgebung und gerne mitgenommen.
DfdC

gefunden 24. Juni 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Schöner Ort, mit kleiner Kapelle. Cache gefunden um 17:00 Uhr bei leichten Nieselregen. Danke.


Gruß Fireboy54

 

gefunden 28. April 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

An den angegebenen Koordinaten geparkt, bin ich entlang den Kreuzwegstationen den Berg hinauf marschiert. Schon der Aufstieg und auch oben die Kapelle und das Gelände drumherum wirken schon etwas unheimlich . Am Cache musste ich dann doch etwas suchen , da es doch so einige Versteckmöglichkeiten gibt.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC #304 / 14:05

[Zurück zum Geocache]