Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Walderlebnispfad Bleschenberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2016, 16:39 1.FCWir hat den Geocache gefunden

Sehr lehrreicher Weg. Am Schluss mit schöner Aussicht.
DfdC

In: GC
Out: nix

gefunden 14. Oktober 2010 Drolln hat den Geocache gefunden

Mitte November schön ins Schwitzen gekommen. Knapp 20°. Der Waldlehrpfad ist wie Mockelchen schon schreibt an manchen Stellen nicht mehr zu erkennen. Als Pfad kaum zu erkennen und die Hinweistafeln sind teilweise auch recht schief im Boden oder an nen Baum gelehnt. B haben wir beim Aufstieg nicht gefunden aber man konnte sie als "Unbekannte" ja dann rausrechnen.

Oben angelangt dann ne Brotzeit gemacht, die Kapelle angeschaut und die Aussicht vom Turm Richtung Heimat betrachtet. Cache schnell gefunden. Dachte schon bei der Eingabe der N Koordinaten, das ich auf der Dose draufsitz... E Koordinaten haben mich aber dann eines Besseren belehrt.

IN: Ü-Ei Figur
OUT: Reflektor

Beim Abstieg haben wir dann die Tafel mit dem erfoderlichen Wert B im Wald liegend gefunden. Und... Errechneter Wert stimmte. B lehnt jetzt auch an einem Baum. (Wenns vom Pfad das Erste mal in die Rückegasse geht...)

TFTC
Drolln

gefunden 09. Juli 2009 fireboy54 hat den Geocache gefunden

 

Bei strömenden Regen und einer kleinen Rast in der Kapelle, schnell gefunden. Der Waldlehrpfad ist sehr lehrreich.

Gruß Fireboy54

gefunden 10. August 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nachdem die Fragen gelöst waren, verlor ich irgendwie den Lehrpfad aus den Augen . Also marschierte ich die Pfeil nach direkt zur Kapelle. Den Final konnte ich dafür umso schneller finden. Nach einem kleinen Abstecher zur Schrazlhöhle gings wieder abwärts, ebenso weglos wie hinauf . Hab den TB und die beiden Coins mitgenommen, da sie schon fast 2 Monate hier sind. Dafür hab ich die Geoclub Coin dagelassen, diese will nach Norddeutschland.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#336 / 12:30

[Zurück zum Geocache]