Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kiefer Auf Dem Felsen    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 01. August 2010 peter 0-8-15 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe fast 1,5 Stunden gesucht, aber nichts gefunden. Wäre beinah von den Felsen gestürzt weils gegossen hat wie aus Kübeln. Komm vielleicht Später wieder.

gefunden 10. Mai 2009 Wodu hat den Geocache gefunden

urzer weg zum Cache. Anfangs zu sehr auf die Kiefer versteift, wollte diese schon abschälen. Cooles Versteck! Danke und Grüße der Teilnehmer Jens, Udo, Stefan, Anita, Isolde!Smile

gefunden 10. Mai 2009 Team Feuerreiter hat den Geocache gefunden

Schöner Gegend. Einfallsreiches Versteck.Heute am Muttertag zusammen mit unseren Müttern nach ca 20min Suche doch noch gehoben. Wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn ich(wir) den Hinweis besser gelesen hätten. Eine kleine Weisheit ( kein Hinweis auf das Cacheversteck ): Wo Ihr hinauf klettert müsst Ihr auch wieder runter, vorausgesetzt ihr wisst noch wir Ihr hinauf gekommen seit. Tongue out

Beste Grüße Team Feuerreiter

Anita
Isolde
Wodu (aka Udo)
Stephan
Jens

Bilder für diesen Logeintrag:
Das TeamDas Team
Wie komm ich runterWie komm ich runter
Das Team FeuerreiterDas Team Feuerreiter


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. April 2009 goella11 hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal eine Kiefer - danke für den Cache.

gefunden 03. Januar 2009 bruno150 hat den Geocache gefunden

Ich hab mich mal an die vorhergehenden Log´s gehalten und nicht auf das Navi geschaut. Und das war gut so, wenn man mal in den Wald hinein gekommen ist, sollte man sich auf seinen Riecher verlassen. Schnell gefunden.
Out: Tesafilm
In: Boot
TFTC bruno150

[Zurück zum Geocache]