Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hütte am Hundeplatz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2017, 20:09 T.A.C. hat den Geocache gefunden

A.hatte heute mehrmals den richtigen Riecher.Auch diesen hat sie zielsicher ergriffen.
DFDC

gefunden 27. April 2014, 16:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Bin praktisch von Goslar aus hier rüber gewandert und auf halbem Weg von einem Gewitter überrollt worden. Passend zum Cache-Namen hat's junge Welpen geregnet. Kaum 150 m Sichtweite und nach wenigen Sekunden komplett durch.

Die Schutzhütte bat dann wenigstens für kurze Zeit einen Unterschlupf vor diesem Starkregen. Dabei den Cache schnell gefunden, gelogt und danach direkt wieder weiter zum Ausgangspunkt.

Ein schöner Cache und auch endlich mal was, wo man auch mal eine längere Strecke hinwandern muss. Danke hierfür.

gefunden 27. April 2014, 10:10 josela hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. März 2014, 07:18 PrinzD hat den Geocache gefunden

Top

gefunden 22. September 2013 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 22.09.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

gefunden Empfohlen 13. Juli 2013, 12:30 Illajha hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen gut gefunden, und mit Hilfsmittel dem Versteck entlockt. Super Stelle und der Weg lohnt sich auch!

gefunden 04. September 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

11:17
Auf dem Weg von der Schäderbaude zum Steinbruch kam ich auch hier vorbei. Umweg? Ne, schöne erweiterte Wanderung.
Zwar hatte ich hier gleich den richtigen Riecher, wollte ihm aber nicht so recht glauben. Also erst mal einer Runde gedreht, um dann doch genau da fündig zu werden.

DFDC

gefunden 13. Juli 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Bei meiner stattlichen Größe von 1740mm ging das Ganze nur mit Hopsen, Stoßen und Hangeln...Wink

Danke und Gruss
Lars

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Juli 2008 lobbo hat den Geocache gefunden

Hab ihn  :P
Auch ohne Hilfsmittel drangekommen...

DFDC
Jörg

[Zurück zum Geocache]