Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Fragezeichen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2014, 17:11 barney-stinson hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 24. August 2008 Nisi0303 hat den Geocache gefunden

Nach zweitem anlauf cache schnell gefunden,schönes versteck,

nisi0303

gefunden 13. Juli 2008 Sparky70 hat den Geocache gefunden

heute Abend gesucht.

Super Versteck, endlich was zum Nachdenken ,
Danke!Kiss Sparky70

gefunden 11. Juli 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

viel zu hoch.danke!

gefunden 11. Juli 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

war mit patchworkfamilie u steviehase unterwegs.ganz schön hoch :)danke.

gefunden 29. Juni 2008 B-Engel72 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden Laughing,der Cache ist aber nix für kleine Leute...*lach* aber dank Sandmann08 konnte auch ich mich einloggenTongue out

gefunden 29. Juni 2008 Sandmann08 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck mußte einwenig suchen Cool 17.30 Uhr

gefunden 28. Juni 2008 Selma B. hat den Geocache gefunden

Oh Mann, der war ja wirklich pfiffig. Hab mir ziemlich schwer getan, bis ich es geschnallt habe Embarassed.

Travel Bug S (wie Selma B.) mitgenommen, für den ich mir einen schönen, passenden Cache aussuchen werde.

Vielen Dank an OldWhiteMan für diesen wirklich gelungenen Cache. Laughing

TFTC

Selma B.

Out: TB "S"
In: Ü-Ei-Krankenschwester

[Zurück zum Geocache]